35 Jahre es reicht, jetzt ist Schluss!
[quote="kumulus"]
Guten Morgen Dirk,
alle Achtung, Du gehst es ja mit Elan an!
Und, hast Du auch schon gemerkt, dass sich ein bisschen was verändert? Das kleine Gefühl von Stolz, dass wenn die Eine nicht geraucht ist, die Nächste auch noch zu schaffen ist?!
Drück Dir alle verfügbaren Daumen! Du schaffst das!
Tanja
Ich danke Dir, Tanja auch Dir ein schönes Wochenende.
LG
Dirk
Hallo zusammen, jetzt ist es bald soweit. Irgendwie ist es aufregend, Ängstlichkeit tut sich auf. Naja ich bin gespannt wie mein Körper darauf reagiert. Ich glaube das es ein harter Kampf wird. So wird es wohl sein es wird einem im Leben auch nichts geschenkt. Wenn ich dieses Vorhaben schaffe dann habe ich ein besseres Leben vor mir. Bis bald
Dirk
Hallo Dirk,
....na gut...Ängstlichkeit......ein bißchen darf ruhig dabei sein, finde ich. Ich selbst hatte sie auch vor dem - Sprung!!!!
Ich glaube, viele andere hier auch. Das ist sicher normal.
Aber zu der Angst darfst Du ruhig ein weiteres Gefühl zulassen: Freude!
Schließlich hast Du Dich zu einem richtig richtig guten Projekt entschieden, das nun endlich beginnt!
Super!
Und denk dran, Du bist nicht alleine!
Liebe Grüße von Andrea
Hallo Dirk, ab heute gilt es also. Viel Tipps hast Du ja erhalten. Es ist verständlich, das man zunächst Angst vor der neuen Situation hat. Auch wenn die ersten Tage oft schwierig sind, wirst Du schnell merken, wie richtig Deine Entscheidung war. Die deutlich Zunahme Deiner Lebensqualität ist die Mühe allemal wert.
Sorge für Ablenkung, trinke viel Wasser oder Tee. Frische Luft geht auch immer.
Komme auch heute Abend in den Chat, hier kannst Du dich direkt mit anderen austauschen.
Für Tag 1 wünsche ich Dir viel Erfolg und Sturheit.
Viele Grüße
Andreas
Guten Morgen,
ich wollte nur mal schnell ein VIEL ERFOLG für heute dalassen. Ich wünsche dir einen guten stress- und rauchfreien Tag. Du schaffst das! Berichte heute abend doch mal, wie es läuft.
Liebe Grüße
Hexe
Mach ich Danke dir.
Dirk
Ich bleibe dran.
Vielen Dank für den Einblick, es ist schwerer als ich dachte, denn ich musste ab 12:00 bis 15:30 auf einen Handwerker warten und konnte nicht aus dem Haus. Jetzt habe ich meine Frau abgeholt war ein wenig spazieren und sitze jetzt im Garten. Ich glaube das ich früh ins Bett gehe. Zumal mein Wecker um 04:00 klingelt.
Ich empfinde es als große Hilfe, Eure Kommentare zu lesen die bauen mich auf.
Vielen Lieben Dank an Euch. Es ist schon erschreckend wie unkontrolliert der Körper reagiert. Man hat ja keinen Einfluss auf die Unruhe, Nervosität. Es ist trotzallem eine interessante Erfahrung ich muss nur weiter Eure Tipps in die Tat umwandeln. Meiner Frau sagte ich schon, das ich wohl öfter mal eben und spontan Rad fahre oder spazieren gehe. Also der heutige Tag ist in ca. 5 Stunden geschafft. Mal sehen wie die Nacht wird. Morgen ist es ganz anders als heute ich bin von 04:45 bis 17:15 unterwegs. Eine neue Herausforderung.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen.
LG
Dirk
Hallo Dirk, der erst Tag ist nahezu geschafft. Wie ich lese, bis Du auch Frühaufsteher. Ich muss auf um 3:30 Uhr raus und die Hühner wecken und habe dann einen langen Tag vor mir.
Gegen Unruhe und Nervosität helfen frische Luft oder eine schöner Tee. Auch dieser Knetball aus dem Starterpaket ist ganz gut, damit die Finger beschäftig sind.
Dir eine gute Nacht, bis morgen.
Andreas