35 Jahre es reicht, jetzt ist Schluss!

Verfasst am: 17.09.2016, 21:11
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3617 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Dirk,

Mensch drei Wochen sind das schon wieder bei Dir? Das ist ja toll, da gratuliere ich!

Und was hast Du aus den haarigeren Momenten Deines Entzugs bislang mitgenommen? Daß Du es schaffen kannst. Daß Du nicht rauchen mußt. Du kannst Dir anders behelfen! Ist das nicht eine stärkende Erkenntnis?

Und weißt Du was? Irgendwann wird es gar nichts mehr geben, was Du anders bewältigen mußt. Keine Schmacht mehr, keine schwierigen Momente. Vielleicht mal noch ein Um-die-Ecke-Lugen der Sucht, doch die ist dann mit einem Nein abzuwürgen. Das ist keine Schwierigkeit mehr.

Ich wünsche Dir weiterhin so gutes Gelingen - wie auch immer Du es machst, es scheint Dein Weg zu sein, mach es so weiter, es scheint gut zu laufen. Freu mich für Dich und mit Dir! Viele Grüße,

Lydia

Verfasst am: 13.09.2016, 13:19
Achill
Achill
Dabei seit: 13. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2645 Tagen
Beiträge: 89 Beiträge

Hallo Dirk,

3 Wochen ist echt spitze, du kannst stolz auf dich sein.

Ich habe noch 2 Zigaretten und dann ist bei mir Schluss , nach unendlich langer Zeit als Raucher
will ich nicht mehr und hoffe das ich so stark sein kann wie du !!!

Gruß Achil

Verfasst am: 13.09.2016, 13:07
Harzhexe28
Harzhexe28
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 865 Tagen
Beiträge: 394 Beiträge

Lieber Dirk,

klasse gemacht!

Wie geht es dir? Nach 3 Wochen hatte ich einen kleinen Hänger, zwar keinen Schmacht aber miese Laune. das ist inzwischen aber auch wieder vorbei.

Ich wünsch dir weiter viele rauchfreie Tage.

Hexe

Verfasst am: 13.09.2016, 07:22
Esprit
Esprit
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2795 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

3 Wochen geschafft. Jetzt heißt es durchhalten.
Es gab viele Tage wo es sehr schwer war. Diese Momente war ich stur und es halfen mir Bonbons und Beschäftigung. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Verfasst am: 06.09.2016, 05:29
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 8884 Beiträge

Hier fehlt jetzt der Daumen-rauf-Button

Verfasst am: 06.09.2016, 05:26
Esprit
Esprit
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2795 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

Guten morgen Andreas, zur Belohnung war ich gestern Abend mit meiner Frau schön essen. Es ist schon ein tolles Gefühl nach dem Essen keine Verdauungs Zigarette rauchen zu wollen.

Verfasst am: 06.09.2016, 05:20
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 8884 Beiträge

Guten Morgen Dirk, die nächste Etappe erfolgreich gemeistert: 2 Wochen rauchfrei. Herzlichen Glückwunsch. Ist eigentlich auch ein gute Zeitpunkt sich mal zu belohnen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

LG

Andreas

Verfasst am: 05.09.2016, 06:39
Esprit
Esprit
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2795 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

Guten morgen, die kleinen Schritte, haben mich mittlerweile zum14. TAG geführt. Es ist ein tolles Gefühl. Guten Start in die neue Woche.
LG
Dirk

Verfasst am: 05.09.2016, 06:36
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 8884 Beiträge

bei mir steh nur rauchfrei seit, ohne Tage. Komische Technik

Verfasst am: 05.09.2016, 06:01
Esprit
Esprit
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2795 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

Hallo Andreas, der 23.08.2016 steht im Profil.
Ich wünsche Dir und allen anderen eine starke Woche.