2 Wochen (rauchfrei)
Danke euch für die Glückwünsche, die Kraft und den Zuspruch.
Hatte gestern einen schrägen Tag.. deprimiert später fröhlich, entspannt und gestresst. Irgendwie ein bisschen von allem aber die gute Laune blieb am Ende übrig.. der Grund ist noch nicht ersichtlich.. nur einmal ein Schmacht mit konsequenten Nein abgeweht und selbst in einer extrem Situation kein verlangen..
Werde trotzdem nicht leichtsinnig.. obwohl es einem schon ewig vorkommt.. nur grade wenn man denkt das man es ja beinahe geschafft hat kommt der wieder.
Danke euch allen
Werde eure Wohnzimmer später stürmen
Hallo Danny
Meinen Glückwunsch zu 3 Wochen rauchfrei.
Weiter so!!!!
Es grüsst
Marion
Auch von mir großen Applaus zu drei rauchfreien Wochen
Schönen Tag Dir!
Janeti
Danke euch allen für die Glückwünsche.
Habe den Tag genossen mit einem Wald Spaziergang zum Kraft tanken.
Morgen startet Pflaster Phase 3 und somit die letzte Reduzierung bevor dann in ca 4 Wochen laut Anleitung ganz verzichtet wird.
Sollte eigentlich nur eine körperliche Reaktion geben..
Halte euch auf dem Laufenden..
Einen guten Start in die neue Woche
Danny
Hallo Danny,
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu drei Wochen rauchfrei!!
Ich freu` mich echt für Dich!
Und Du bist jetzt schon so weit, Du packst das morgen mit der Reduktion der Dosis! Außerdem hast Du ja handfeste Motive rauchfrei zu bleiben.....
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!
LG, Silke
Danke euch.
Heike du hast es ziemlich gut getroffen.. heute war es schon zu merken das Schlooti lauert, ich habe ihm angeboten am Wochenende einen Ausflug zu machen. Dann reden wir in Ruhe über die letzte Zeit, die Zukunft und das "neue" Leben.
Ansonsten habe ich die Reduktion soweit problemlos überstanden, morgen nochmal gucken und dann wäre der nächste Schritt gemacht
Naja so ganz halte ich mich nicht an den Plan, es sind 24h Pflaster ich nutze sie nur 8-14 Std je nachdem wie ich schlafe. Hab ja im Schlaf auch nicht geraucht. Und ich reduziere ca. 2 Wochen zu früh, resultiert aus meinem wollen und ich habe gelesen das der Körper sich schon nach spätestens 4 Tagen an geringere Menge gewöhnt hat.
Somit plane ich jeden Schritt und wenn ich mich dran gewöhnt habe und es gut läuft kommt der nächste
Lieber Danny,
Ich finde es super, dass Du jetzt schon reduzierst und bisher ja eigentlich auch nur 8-14 Stunden " geklebt hast.
Das läuft dann hoffentlich ganz smart für Dich was den Entzug angeht.
Ich glaube ja sowieso dass der psychische Entzug eher unser aller Problem ist.
Mit Deinem Willen packst Du das alles!
Schönen Tag
Guten Morgen lieber Danny
Herzlichen Glückwunsch
4 Wochen, das ist eine tolle Leistung von Dir! Hättest Du das vor 5 Wochen geglaubt?
Und jetzt reduzierst Du schon die Pflaster
Sei stolz auf Dich!
Danke auch für Deinen Besuch bei mir. Du hast ja echt Recht, auch Niçhtraucher haben mal einen schlechten Tag, also dürfen wir Nichtmehrraucher auch mal schlecht drauf sein.
Aber jetzt wird erstmal gefeiert
Liebe Grüße
Janeti
Guten Morgen Danny!
Juhuuu- 4 Wochen, klasse Leistung! Ich gratuliere dir ganz herzlich.
Wie kommst du ansonsten so zurecht?
Wir sind ja ungefähr gleich auf, ich habe gerade wieder Verstimmungen und wache nachts öfter auf.
Alles wegen der Entwöhnung von diesem Teufelszeug..::ist nicht einfach.
ABER - wir bleiben stark!