11.12.2015 und kein Ende in Sicht

Verfasst am: 22.01.2016, 06:40
Laurinschen
Laurinschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3072 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Guten morgen liebe wolkenlos 16 vielen Dank für deine aufbauenden Worte. Habe mir deinen kompletten Thread durchgelesen und dachte... schau an wie bei mir. Ich dachte nieeeeee das dieser Kampf so hart ist gegen den .
es ist der helle Wahnsinn. Aber ich möchte rauchfrei leben.

In der Situation wenn der mal wieder extrem zuschlägt würde man am liebsten alles hinschmeissen, man ist am Boden zerstört, innerlich unruhig, manchmal helfen keine Atemübungen, keine scharfen Bonbons , nixMir schlägt das ganze dann noch auf den Magen-Darm und ich bekomme starke Angstgefühle. Es hilft nur eins ...ausharren.

Liebe Lykande..... wir schaffen das egal wie.... mit Ringen unter den Augen 15 Kilo mehr aber wir schaffen den Kampf vieel Spass mit deinem Besuch vielleicht bringt er dich auf andere Gedanken

Lieber Goliver und Fledermäuschen haltet auch ihr durch wir schaffen das zusammen jaaaa ich bin auch extrem frustriert weil es keine Besserung gibt... das ist das schlimmste. ... schaut euch mal die Suchtkurve bei stop-simply an

egal Augen zu und durch.... ein schönes rauchfreies und schmachtfreies Wochenende Heike

Verfasst am: 22.01.2016, 14:16
Laurinschen
Laurinschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3072 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Hallo liebe Sabine

warum solltest du dich unbeliebt machen, es ist doch deine Einstellung und zu der solltest du auch stehen, ich finde das klasse .... mag keine Menschen die mir schön reden und anders denken
Das ich einen Entzug mache nach 28 Jahren rauchen war mir schon bewusst, dass es bei mir immer noch nach 6 Wochen so extrem ist hätte ich nicht gedacht.
Ich wollte mich auch von meiner letzten Zigarette wie du verabschieden, aber das ging leider nicht, meine Chefin und ich haben schon gearbeitet und mussten dann schnell zu dem Heilpraktiker wo wir diese Raufreispritze bekamen. Vielleicht kämpfe ich deswegen so... keine Ahnung... die Schmacht Attacken wären bei mir auch nicht das schlimmste... diese Unruhe ... dieses flaue Gefühl, Magenprobleme und Unruhiger Schlaf ist das was mich so belastet.Probiere es jetzt seit einigen Tagen mit Baldrian.

Liebe Sabine auch wenn ich mich von meiner letzten Zigarette nicht wirklich verabschieden konnte will ich es weiterhin schaffen

Wünsche dir auch ein schööönes vielleicht Wochenende und fühl dich vedrückt Heike

Verfasst am: 23.01.2016, 16:39
Laurinschen
Laurinschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3072 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Hallo liebe Carol, vielen lieben Dank auch für deine lieben Worte. Ja ich musste eigentlich von Anfang an kämpfen und ich werde es schaffen und wenn ich den persönlich den Hals umdrehe aber ich gebe nicht auf.

Hatte sogar heute eine Autounfall bin auf Eis gerutscht und einem reingefahren und ich muss sagen es war nicht der erste Gedanke ich brauch eine Zigarette also denke ich.... ich bin schon ein Stück weiter gekommen und auch ein bissel stolz drauf

Verfasst am: 23.01.2016, 16:53
Laurinschen
Laurinschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3072 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Hihi Goliver du bist ja nur ein paar Tage hinter mir.... und wir werden die Blumenwiese rocken

Verfasst am: 23.01.2016, 17:23
stern249
stern249
Dabei seit: 12. 12. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 249 Beiträge

Hallo Laurinschen mein Aufhörzwilling
Hoffe dir ist nichts passiert - ich finde es toll, dass du trotzdem rauchfrei geblieben bist.
Bei mir läuft es auch ganz gut - noch eine Woche dann tanzen wir auf der Blümchen Wiese

Verfasst am: 23.01.2016, 19:41
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3258 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Danke liebes Laurinchen aber das mache ich doch gern, weiß doch das man noch ganz schön kämpfen muß.Aber es wid besser. Kannst.du schon die Blümchenwiese richen liebes Laurinchen. Gglg. Sporbine .

Verfasst am: 24.01.2016, 10:41
Laurinschen
Laurinschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3072 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Vieeeeelen lieben Dank lieber Seefahrer , liebe Sporbiene liebe Sabine und vorallem mein Aufhörzwilling mein Sternchen und Goliver vieeelen Dank an euch dass ihr immer an mich geglaubt habt mich unterstützt habt auch wenn ich zickig war oder gejammert habe bis zum Ultimo da ke danke danke

Verfasst am: 24.01.2016, 12:25
Laurinschen
Laurinschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3072 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Dankeschööön Zwergi ichglaube wenn ihr nicht werd wäre ich längst rückfällig denn der " Teufel hat den Schnaps gemacht ( und die Ziggis ) " gabs da nicht ein Lied von Udo Jürgens *nachdenk*

Verfasst am: 24.01.2016, 16:02
Laurinschen
Laurinschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3072 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Heute Tag 44 und mir gehts richtig guut, natürlich auch ein paar Schmachtattacken aber so könnte es bleiben und vorallem ich kann wieder richtig tief einatmen ohne einen Hustenanfall zu bekommen. ... jaa es kann auch guttun NMR zu sein

Verfasst am: 25.01.2016, 07:02
SusanneK
SusanneK
Dabei seit: 23. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3098 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Liebe Heike,

noch fünf Tage bis zur Blümchenwiese. Weiter so!

Es grüßt SusanneK