100 Tage ICH HABE ES GESCHAFFT!!!!!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Claudette,
wo bist Du? Wie geht es Dir - besonders im gesundheitlichen Bereich?
Mach mir Sorgen um Dich!
Melde Dich doch bitte mal bei uns - ok!

Sei ganz lieb geknuddelt
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4369 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Liebe Claudette,

ach ich würd dich ja am liebsten zu mir holen und dich etwas aufmuntern und aufpeppeln.Du kannst bei mir jammern,im Wald schreien gehen(hört dich niemand und guckt blöd) oder egal was auch immer.Ich war auch in einem tiefen Loch vor garnicht allzu langer Zeit.Ich habe dagegen angekämpft wie eine Löwin,mein Menne hat mir auch sehr geholfen und tut es noch,hab es geschafft jetzt aus allem Negativen auch etwas Positives zu ziehen!Schaff dir wenn möglich,wie ich eine, neue Lebensphilosopie an,bei mir hat es geholfen ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut.Und nicht vergessen wir sind immer für Dich da,also jammere ruhig !!!

Liebe UmarmGanzFestDrückDichKnuddelies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6093 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huuuuuuuuuuhu Jammertante Claudette,

weißte was, solange Du Dich hier noch meldest und UNS etwas vorjammerst, geht es Dir gut und ich sehe nicht den geringsten Grund dafür Dich von einem Weißjacken Doc "einfangen" zu lassen!

Auch wer Grinsesmilies (7 an der Zahl) an seine Texte anhängen kann, der muß noch lange nicht an seinem Geisteszustand zweifeln, im Gegenteil, ein weing GAGA hat noch niemandem geschadet!

Also liebe Claudette, sobald ein neuer Doc aufgetrieben wurde, Du Dich komplett hast "durchblasen" lassen und Du Dich baldigst wieder fit wie'n Turni fühlst, ist der ganze Mist in Kürze wieder vergessen und Du kannst Dich endlich RICHTIG darüber FREUEN NICHTmehrRAUCHER zu sein!

Und WIR, wir freuen uns dann mit, OK?

Also bis bald und halt die Öhrchen steif, das wird schon!!

Knuddelige SUPERBussis vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4369 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hey Claudettchen,

wo steckst Du??????
Geht es Dir gut??Lange nix mehr gehört von Dir!Meld Dich bitte mal ich vermiss Dich ganz doll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe KnuddelGrüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Claudette,
melde Dich doch mal wieder. Wir wollen wissen, wie es Dir geht!
Bitte - bitte sag uns Bescheid.

Allerliebste Denk-an-Dich-Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4369 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Claudette,

meld dich doch bitte mal,egal was ist machen uns langsam Sorgen um Dich!!!!!!!
Denk an Dich!

Liebe Grüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette
Claudette
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 88 Beiträge

Hallo liebe Marion!!!

Erstmal alles Liebe zu Deinen auch überstandenen 100 Tagen.

Kaum hatte ich die 100 Tage durch bekam ich wieder eine fürchterliche Grippe. Die schmiss mich total um. Sogar mein Arzt fragte mich ob ich denn nicht wieder mit dem Rauchen anfangen möchte, da ich seit dem Aufhören nur noch krank bin. Ich habe ständig Halsentzündungen Grippe Schnupfen etc. ich werde gar nimmer gesund.....
Auch mein Blutdruck wird im Moment schlechter. Mein Arzt meint das wäre alles nicht normal, denn so ging es mir auch vor 8 3/4 Jahren und dann habe ich wieder mit dem Rauchen angefangen damals und ich war die 8 JAhre Null krank. Keine Grippe Husten Schnupfen nichts!!! Das ist so seltsam und macht mich w+ütend und auch traurig.

Ich habe auch Situationen geschäftlich und privat woe der Rauch mein Seelentröster war.und das vermisse ich. Wie ich damals schon sagte jezt sitze ich auf meinem Balkon und mir fehlt die Entspannung. Ich bin im Moment nur sauer und traurig. Ich rauche nicht trinke null Alkohol, habe null Laster und werde bestraft.

Ich hoffe ich komme da durch. Leider bin ich nur frustriert im Moment. Ich weiß die Tage im Moment nicht aber es sind ja bald 5 Monate. Vielleicht ändert sich mal alles.

Lieb Marion, danke das Du an mich denkst!!! Ich war heute das erste Mal seit der Erkrankung im Forum, 1744 neue Einträge, wow!!! Ich hoffe ich kann mich bald mal wieder melden, denn im Moment habe ich wieder massivst Halsweh und denke liege bald wieder flach!!
#
Ich drück Dich und alle anderen auch!!!b Hoffe euch gehts besser!!

Claudette

Ach ja, hab die letzten Wochen fast nichts gegessen un d 8 kg zugelegt. Klasse. Ich kämpfe hart mit mir und den Kippen meines Mannes!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo liebste Claudette,
das tut mir so leid, dass es Dir gesundheitlich so schlecht geht.
Der Arzt ist aber trotzdem blöde, Dir zu raten wieder zu Rauchen. Mach das bloß nicht. Hab Geduld, ich denke schon, dass sich noch etwas ändert. Denk nur welches Gift Du jahreslang Deinem Körper zugemutet hast! Dein Körper ist noch dabei sich umzustellen. Kannst Du Dir nicht evtl. mit Schüssler Salzen weiterhelfen. Du müßtest halt zum Homöopathen gehen.Dein Immunsystem muss aufgebaut werden und die Schulmediziner sind da in der Regel keine guten Ratgeber.

Eine Freundin von mir sagte, dass man morgens ein halbes Glas Wasser (ohne Kohlensäure) mit frischer Zitrone trinken soll, das stärkt die Abwehr.
Das mit dem Zunehmen ist wirklich ein Problem und ich habe auch so leichte depressive Verstimmungen wenn ich mich im Spiegel anschaue.
Aber auch das wird sich, so hoffe ich, nach einiger Zeit ändern.
Ich esse auch nicht viel mehr als zu meiner Rauchzeit. Wir müssen uns gegenseitig Mut machen.
Geh doch weiter ins Forum - ich denke Du wirst hier gut aufgebaut.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt und ich denke weiter ganz fest an Dich.

Tausend Knuddelbussis und Kopf hoch, Du bist gaaaaanz wichtig und wertvoll
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo liebe Claudette,

ich muss der Marion unbedingt Recht geben, dass dein Arzt nicht alle Tassen im Schrank hat (wahrscheinlich ist er Raucher), es braucht wirklich seine Zeit, bis der Körper sich umgestellt hat. Wichtig ist deine Motivation im Auge zu behalten, wenn die nämlich anfängt zu schwanken, kommt Nikomo ganz schnell daher, er wartet nur darauf. Denk daran, was du alles schon in der Zeit geschafft hast und auch schon durchgestanden hast, das willst du doch nicht über Bord werfen, oder? Hier hatte mal jemand etwas Schönes geschrieben, ich möchte nicht mehr das vor mir haben, was ich hinter mir habe. Hilft mir bis heute. Also, ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen und viel Kraft

ganz liebe Grüße Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5969 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

ach nee. immer wenn ich irgendwo Claudette brülle, kommt sie um die Ecke :badgrin: . Das hatten wir doch schon mal, nech?

Sei mir gedrückt und gekniffen und ganz schnell gute Besserung.