100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 20.11.2021, 16:23
Française
Française
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1383 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Hallo, Hallo, wau wau ist hier Jemand?

Hey ich bin Amy und ich bin heute bei der Elli eingezogen. Es ist richtig toll hier! Im großen Wohnbereich darf ich überall herumlaufen und der Garten erst, perfekt zum Toben, Rennen und Spielen. Elli hatte mich ja schon 2 mal in der Pflegestelle besucht und wir haben gemeinsam gespielt, so war es heute für mich wie Nachhause kommen. Außerdem werde ich von allen mit Leckerlis und Streicheleinheiten verwöhnt.

Heute mittag hat Elli einen großen Gassigang mit mir gemacht und ich habe sogar schon ein paar Nachbarn kennengelernt. Die sind auch alle so tierlieb und haben mich gleich mit Leckerlis verwöhnt. Ich sage euch, hier kann man es als Fellnase gut aushalten. Nun bin ich etwas müde und liege tiefenentspannt in der Küche. Im Wohnzimmer brennt der Ofen und das ist mir doch zu warm, aber Elli braucht es immer schön warm.

Wie ich hörte sind die Menschen hier in Forumshausen auch sehr tierlieb und es gibt viele Fellnasen und Stubentiger.
Die Elli war sehr traurig nachdem ihre Laila über die Regenbogenbrücke gegangen ist und daher ist es gut dass ich jetzt hier bin. Ich werde Elli wieder glücklich machen!

Ach übrigens soll ich euch alle ganz herzlich von ihr grüßen und ein wunderschönes Wochenende wünschen

Wau wau, Amy

Verfasst am: 20.11.2021, 16:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.11.2021, 16:40
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1718 Tagen
Beiträge: 1858 Beiträge

Hey Elli,

zuckersüß Deine Amy - Maus ❤️

habt viel Spaß mit einander und genießt die Zeit

liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 20.11.2021, 16:46
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3834 Tagen
Beiträge: 6237 Beiträge

hallo Amy

lich Willkommen

wünscht dir der Kater MO von daufi

Verfasst am: 20.11.2021, 17:37
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 2636 Beiträge

rn: rn:

Hallo Elli,

klar, darauf stoße ich gerne mit Dir an. Schön, dass Du einen neuen Liebling hast Und wie ich lese gefällt es Deiner Amy sehr gut in ihrer neuen Umgebung

Meine kleine (schwarze) Amy ist ja auch ca. kniehoch hat aber rund 25 kg Gewicht. Ist eben ein Labbi-Bordercolli-Schäferhund-Mix. Sie genießt, dass fast immer jemand im Homeoffice ist und sie fast immer Gesellschaft hat Ab und zu eher sehr selten verliert sie die Kontrolle über ihre Hinterläufe, leider. Schmerzen hat sie aber keine.

Ich wünsche Dir viel, viel Spaß mit Deiner neuen Begleiterin - ja, unsere Fellnasen sind nicht wegzudenken

Genießt Eure Zweisamkeit, herzliche Grüße aus dem Hohen Norden
Petra

Verfasst am: 20.11.2021, 21:00
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1849 Tagen
Beiträge: 1671 Beiträge

Hallo Elli

Sehr süß sieht deine Amy aus

lich Willkommen kleine Amy

Verfasst am: 21.11.2021, 07:30
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2527 Tagen
Beiträge: 5519 Beiträge

Guten Morgen liebe Elli,

bist du schon unterwegs, mit der kleinen Amy?
Ich freue mich mit dir, dass dieser kleine Wirbelwind, so vermute ich jedenfalls, dein Leben bereichert.

Wie ist es... hast du Zeit, mit mir, bei einer Tasse Kaffee, ein wenig zu quatschen?

Wie alt ist die Amy? sorry, eventuell hast du es schon irgendwo geschrieben...
Musst du ihr noch grundlegende Dinge beibringen, oder ist sie schon gut erzogen?

Ach, bevor ich es vergesse...

ich gratuliere dir herzlich , zum Zahlen-Palindrom

Française

Rauchfrei seit: 424 Tagen




Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag, mit viel Freude.



Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 21.11.2021, 14:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.11.2021, 14:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.11.2021, 16:15
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1632 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Elli,

ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deiner Amy! Die sieht wirklich total süß aus. Und gemeinsam bleibt Ihr dann rauchfrei. Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag, auch wenn zumindest bei uns das Wetter nur trist und novembergrau ist.

Liebe Grüße
Armin