10, 9, 8, .... 1 ,2, 3
na huch ???
Was ist denn passiert? Gehts Dir gut? Meld Dich doch mal ;)
Fühl dich gedrückt
GGLG Manu
Liebe Sharmila,
ich habe es eben erst gesehen! Aber Du bist sofort wieder aufgestanden, stark!
Und heute sind es wieder 22 Tage
Silke
Liebe Sharmila,
ich war mal kurz nicht hier vertreten aufgrund von Widrigkeiten auf der anderen Seite der Tastatur, wie sie in jedem Leben einfach mal auftreten, deshalb habe ich auch leider nicht alles mitbekommen. Aber weißt Du was? Ich persönlich finde, Du bist mit diesem Ausrutscher schon sehr stark umgegangen. Erstens mal Dir selber gegenüber so ehrlich zu sein, den Zähler zurückzustellen, das finde ich schon stark und ehrlich. Und dann auch gleich wieder aufzustehen und weiterhin nicht mehr zu rauchen. Ganz super, Daumen hoch für Dich Sharmila.
Kannst Du aus diesem Ausrutscher (denn als solches möchte ich es jetzt ansehen, da Du Dich nicht erneut in Rauchmuster hast hineinziehen lassen, sondern direkt nach diesen vier Zigaretten das Nichtmehrrauchen fortgesetzt hast) was mitnehmen? Vielleicht daß Du Dir für Partysituationen irgendwas überlegen kannst (Salzstänglein in der Tupperdose mitnehmen oder ähnliches)? Oder daß Du Dich hinterher geärgert hast? Weißt solche Ausrutscher kann man auch als Lerngeschenk betrachten und für sich ausnutzen. Nicht daß es der Plan sein sollte, Ausrutscher oder Rückfälle zu produzieren, aber wenn es nun mal dazu kommt, kann man doch das beste draus machen, meinst nicht? Also was kannst Du für Dich für Profit daraus ziehen?
Du findest schon noch in Dein komplett rauchfreies Leben Sharmila. Wir haben hier schon so manchen holprigen Ausstieg erlebt, der letztendlich doch in die Rauchfreiheit geführt hat. Du schaffst das - irgendwann auch ganz ohne Ausrutscher. Davon überzeugt ist
Lydia
Hallo Sharmila,
denn kannste morjen gleich die erste konsequent rauchfreie Féte mitjestaltn - im Treffpunkt für alle.
Jeht irjendwann am sonnamd los und endet nich vor sonntach!
Bist jenfalls - OHNE KIPPN - heazlich willkomm.
Also - ran an Sarch und mitjeheult - Du krichst det wieda hin - janz sicha
meint
Nomade
Huhu Sharmila,
viel Kraft und Energie für Deinen nächsten Anlauf, ich hab auch schon einige hinter mich gebracht und naja, man darf halt nicht aufgeben
Mach Dir ein entspanntes Wochenende, ein wenig Wellness, vielleicht sogar mal Nägel wieder selbst machen oder eine Homemade Gesichtsmaske...das hält beschäftigt und man tut sich was echt Gutes!
Liebe Grüße und frohe Ostern!
Clau
Huhu sharmilla
Danke, du schaffst das auch. Drück dir die Daumen.
rn: ne Becha Mut und Zuvasicht, jemischt mit eisernem Willen.
Auf ein Neues!
Na dann, viel Spaß ohne Rauch, genieße den schönen Tag, hier sogar mit Sonne!
Bäck
Hallo liebe Sharmila,
schaue nur mal kurz vorbei um Dir auch meinerseits ganz ganz viel Kraft abzugeben.
Vergiss nicht, wir sind alle im selben Boot und fühlen mit. Viele von uns haben schon mehrere Versuche hinter sich gebracht und jeder hat seinen eigenen, harten Kampf auszutragen. Geh nicht so streng mit Dir ins Gericht. Streichle Dir selbst liebevoll über den Kopf und sage Dir, dass alles gut wird. Du schaffst das!!
In Diesem Sinne gratuliere ich Dir zu Deinem 3 Tag. Auch dieser wird vergehen und morgen wird alles besser werden!
LG,
Claudette
Liebe Sharmila
rn: du bist [color=orange]7[/color] [color=red]Tage[/color] [color=purple]rauchfrei!!![/color]
[color=purple]**********CONGRATULATIONS!**********[/color]
und machst weiter im Takt, frag Uli, nach der 7 kommt die 8 (und nicht wieder die 1!!!)
Bitte bleib stark, guck mal, 2018 ist schon wieder zu einem Drittel Geschichte.
Lehn dich gemütlich zurück, du brauchst gar nichts zu machen, der Zug fährt von allein und bringt dich ans Ziel, den Endbahnhof RAUCHFREIHEIT, nur eine Unterlassung ist zu begehen: lass die eine, die nächste aus, du packst das!
Mit allen guten Wünschen und einem Liter Willensgeist Claudia