1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI
Liebe Gemeinde,
es wurde dringend eine Möglichkeit, noch nach der Ballonfahrt wichtige Meilensteine, insbesondere Jahrestage, zu würdigen gesucht - vielleicht könnte dieser Faden (doch - nix anderes heißt das merkwürdige Wort "thread") dazu dienen?:
Ich weiß nicht, wen es heute oder gestern akut betrifft - aber demnächst.... jibbet hier ne Riesensause - obba will oda nich....
Allet Jute den "Jährlingen" - ob eens oda zwee oda xzich.mea
(.... sorry, Tonino- da mußte jetz duach.... : )
Ick hoffe, det Thema findet mea Hintahealatscha ( neuteutsch: followa) als de Jedichte....
Seid achtsam
wünscht
von Herzen
Nomade
uese:
rn:
t:
ng:
So, ich hoffe, es ist für alle etwas dabei und jede/r kann sich wohlfühlen....
Nomade hat 499 Tage!
499 Tage voll Kraft und Stärke, voll Mut und Stolz!
Herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute! Auf die nächsten 500!
Herzliche Grüße
Marion5
Auch von mir alles Gute zur 500...
Wie wäre es mit Weltraumrakete für die 500?
Da müsste dann natürlich noch ein entprechendes smily-icon her.
Hallo Nomade,
nu schnei ich hier mal rein und was seh ich als erstes?
500 Tage für Dich, super !!!
Geschafft.
Liebe Grüße
Mööönsch Leute,
DANKE DANKE für Eure Glückwünsche....
aber das hier ist nicht MEIN Wohnzimmer - das ist und bleibt "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!". :
Hier soll die Post abgehen - z.B am Freitag, aber mehr wird noch nicht verraten - wenn die "ganzen" Jahrestage gefeiert werden können - also 365 Tage, 730, 1095 (1 Jahr, 2, 3, ....) und so weiter und so fort....
Seid alle herzlich eingeladen Eure eigenen und die unserer Forumsfeunde und -innen hier zu feiern
Bis dahin
grüßt herzlich
de Nomade
Hallöle Tonino,
ich glaube - Akzent hin oder her, daran kann's nicht liegen - ich stehe gerade ganz gewaltig im Wald....
Du möchtest mich zu DOKEDO begleiten? ??
Ist ja echt lieb von Dir.... - aber ich schmeiß jetzt nicht 301 Tage weg, um nochmals die 200 zu feiern.... mit oder ohne Akzent :::
UND HIER SOLLEN GANZE JAHRE GEWÜRDIGT UND BEFEIERT WERDEN - hatte ich mir gedacht....
.... ein Glück, daß ich seit vielen Jahren wandern gehe - da hab' ich 'ne Chance, aus dem Wald, in den Du mich gerade gestellt hast, wieder heraus zu finden
Auch für Dich alles Gute
wünscht de leicht verwirrte
Nomade
.... so - eben noch einmal Revision gemacht -
* Getränke, kalte/warme, AFG und alkoholische - sind da (AFG = [u]A[/u]lkohol[u]F[/u]reie [u]G[/u]etränke : )
* Torte und Grünzeugs (für die, welche Angst vor den Kg haben ) - sind da
* Blümelein, Ballons und Geschenke - sind da
* warm - isses
* Musikanlage - funktioniert (zur Not muß es analog gehen: Gitarre - ist da)
* Spielzeug für die lieben Kleinen, damit Eltern auch erscheinen können - ist da
* Krone, Pokal, Schleife - sind da
* Feuerwerk - ist auch da (wird aber erst morgen gezündet )
Fehlt etwas, liebe Gemeinde - dann bringt es bitte morgen, 18.1.2019 zur ersten offiziellen Riesenparty - für eine Stütze der Gesellschaft - mit!
Einmal werden wir noch wach - heissa, dann ist Jahrestach :
Bis morgen
grüßt
de Nomade
.... danke, lieber Tonino - ich wollte Dich nicht "im Wald stehen lassen" : - allein - erst hatte ich eine wichtige Online-Konferenz und anschließend haben mir die ISE- Jungs, die Dir beim Tragen geholfen haben sollen - so jedenfalls wurde es im Boten (glaube ich - nachzusehen traue ich mich jetzt nicht - nachher fliege ich hier nochmals raus.... ) kolportiert, - immer wieder die Tür vor der Nase zugeschlagen....
Du hast das schon ganz richtig gemacht - die Sache mit den Getränken und dem Bach - sie sind doch gesichert gegen weggeschwemmt werden....?!
Ich freue mich auf morgen - und bin jetzt total fix und felix....
Gute Nacht
Euch allen
wünscht
Nomade
*spotz... gurgel... prust*
*pfffffts*
Ich habe die Bier - Pipeline hierher gelegt und ordentlich
durchgespült
Mein Banjo stell ich auch schon mal hierher
Ich freue mich schon!
Herzliche Grüße von Silke