Juhu Rauchfrei Tag 7

Verfasst am: 11.06.2013, 12:56
MarleneM.
MarleneM.
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3988 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Ich bin so begeistert dass ich noch immer nicht schwach geworden bin !!
Dieses Forum hier muss ich sagen ist echt klasse ! Kann mir wer sagen was es mit der Motivationsmail auf sich hatt??

Bin aber immer noch verkühlt ...

??? Wünsche euch allen viel Kraft u einen schönen Rauchfreien Tag ???

t:

Verfasst am: 11.06.2013, 13:16
Franziska83
Franziska83
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3949 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Glückwunsch zu Tag 7 und das du weiterhin so super durch hällst .... t:

Morgen iss meine großer Tag,auf den ich mich schon vorbereite,und ich muss sagen ich freu mich schon..Naja,schaumer mal

Dir wünsche ich weiterhin viiiiel Erfolg und Durchhaltevermögen

Verfasst am: 12.06.2013, 07:47
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4067 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo marlene,

glückwunsch zu tag 8



toll machst du das!

Zitiert von:
Kann mir wer sagen was es mit der Motivationsmail auf sich hatt??


meinst du die tagesmails für die ersten 21 tage? die müsstest du ja auch kriegen, da du im programm angemeldet bist oder?

lg

Verfasst am: 12.06.2013, 08:29
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3955 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Ich bin neidisch - Du bist da wo ich gerne schon wäre. 7 Tage ist eine super Zeit ich drücke fest die Daumen.

Verfasst am: 12.06.2013, 15:12
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1387 Beiträge

[quote="MarleneM."]Kann mir wer sagen was es mit der Motivationsmail auf sich hatt?[/quote]

Hallo MarleneM.,

die Motivationsmails sind die täglichen Mails, die sie erhalten, wenn Sie sich im rauchfrei Ausstiegsprogramm angemeldet haben. Sie enthalten Tipps, wie sie sich am besten auf den Rauchstopp vorbereiten und jede Menge Informationen während der ersten 21 Tage Ihres Rauchstopps.

Sollten Sie derzeit nur für das Forum registriert sein, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
Loggen Sie sich zuerst wie gewohnt mit Ihrem Benutzernamen und Passwort auf rauchfrei-info.de ein.
Klicken Sie danach auf die grüne Rubrik "Aufhören" und dort im Menü rechts auf "Registrieren für das Ausstiegsprogramm". Auf dieser Seite werden einige Informationen über Sie abgefragt, bestätigen Sie nach dem Ausfüllen mit dem orangen Button "Teilnehmen". Folgen Sie den weiteren Anweisungen des Programms.

Nachdem Sie Ihre Registrierung abgeschlossen haben, gelangen Sie mit Ihren Login-Daten (die gleichen wie bisher) automatisch in Ihre persönliche Tagesansicht, können Ihre persönlichen Tagestipps durchlesen und die Anzahl der (nicht)gerauchten Zigaretten in eine Erfolgsstatistik eintragen. Zusätzlich erhalten Sie die Tagestipps täglich per Motivationsmail. Selbstverständlich können Sie auch weiterhin Forum und Chat nützen.

Alles klar? Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie uns auch gerne unter
https://www.rauchfrei-info.de/meta/kontakt/technische-fragen/
kontaktieren.

Liebe Grüße,
Ihr Team von Rauchfrei-info.de

Verfasst am: 12.06.2013, 16:08
andreajentsch
andreajentsch
Dabei seit: 05. 06. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 45 Beiträge

[quote="schlumpfinchen"]
Ich bin neidisch - Du bist da wo ich gerne schon wäre. 7 Tage ist eine super Zeit ich drücke fest die Daumen.
[/quote] glueckwunsch bin rueckfaellig geworden

Verfasst am: 12.06.2013, 16:13
MarleneM.
MarleneM.
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3988 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Danke schlumpfinchen !!! Ja ich bin auch begeistert ))) du schaffst das auch !!!! Wir motivieren uns gegenseitig ok ??

Und danke an das liebe Rauchfrei Team habs erledigt ))

Have a nice day !! Till tomorrow ....