morgen erster Tag.

Verfasst am: 31.05.2013, 19:57
Marie76
Marie76
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 05. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Hey ich bin ganz neu hier und bin 37. Morgen habe ich meinen ersten Tag ohne Zigaretten und bin etwas missmutig, weil ich bestimmt schon 5 Versuche hinter mir habe, aufzuhören. Jetzt habe ich Angst ich werde das nie packen. Allerdings hoffe ich hier auf viel mentale Unterstützung. Ich wünsche hier allen, das sie ihre Ziele im leben erreichen. Bis dann.

Verfasst am: 31.05.2013, 20:11
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4091 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Hallo Marie,

ich drücke dir Daumen, dass du den morgigen Tag gut rum bekommst. Hast du dich denn vorbereitet? Erzähl mal, wie du den morgigen Tag geplant hast.

Viel Glück,

Delia

Verfasst am: 31.05.2013, 20:37
copa
copa
Dabei seit: 27. 05. 2013
Rauchfrei seit: 3989 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Hallo Marie,
du bist hier in bester Gesellschaft. Plane den morgigen Tag gut durch, dann schaffst du das auch.
Bin auch erst bei Tag 6, aber immerhin.... Plane meine Zeit so gut es, dann enstehen nicht so viel Leerläufe.

Wünsche dir ganz viel Erfolg morgen, bleib entschlossen!

LG Ute

Verfasst am: 31.05.2013, 23:54
Marie76
Marie76
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 05. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

. Vielen dank an euch, die mir bis jetzt geschrieben haben. So ich Rauch jetzt meine letzte und dann geh ich erstmal schlafen. LG

Verfasst am: 01.06.2013, 01:28
joergx
joergx
Dabei seit: 30. 05. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Ich bin38 und habe nahezu die Historie von Eka956. Habe auch 7 Jahre nicht geraucht und wieder angefangen. Siehe auch meinen vorstellungspost. Du schaffst das. Die sucht kann man besiegen. Schreib viel im Forum, auch wenn du stress hast. Das schreiben lenkt dich ab. So habe ich schon mal den Absprung geschafft. Schreib alles, was du willst. In meinem Forum damals, als ich aufhörte, tauschten Nutzer mal handynummern. Crazy aber hat geholfen. Bevor man in die sucht zurückfiel, rief man seinem Buddy an. Das half, bevor man sich wieder kippen holte....
Leider gibt es das Forum nicht mehr, aber auch so ein Forum hilft, sich mitzuteilen und durchzuhalten.

Verfasst am: 01.06.2013, 11:26
ichbinshanna
ichbinshanna
Dabei seit: 20. 04. 2013
Rauchfrei seit: 4055 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo Marie,

auch von mir herzlich Willkommen bei uns. Schön, dass Du nun auch mit im Boot sitzt. Und wie aufregend:

Heute ist Dein erster Tag, wo du frei durchatmen kannst. Du wirst sehen, es lohnt sich.

Ich drück dir ganz fest die Däumchen und wünsche alles Gute!

Liebe Grüße

Hanna