3. Versuch, ganz verzweifelt

Verfasst am: 23.04.2013, 12:11
Baki12
Baki12
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4050 Tagen
Beiträge: 196 Beiträge

Hey ihr alle!
Das ist das tolle an diesem Forum: [color=green][/color]wenn eine/r einen Durchhänger hat, gibt es ganz viel Trost, Ratschläge, Hilfe.
Ich danke euch allen sehr, das hilft mir, wenn andere Anteil nehmen... letzte Nacht war ich arbeiten, habe eure ganzen Beiträge grade erst gelesen und dieser fiese [color=red]Flash [/color]ist zum Glück nicht wiedergekommen. Vielleicht war es tatsächlich eine [color=green]Nornikotinattacke[/color]? Ich dachte, die kommt erst nach frühestens 60 Tagen, aber vielleicht ist meine[color=blue] Leber[/color] so gut in Schuss, vor allem weil ich bis auf vorgestern auch keinen [color=red]Alk[/color] mehr getrunken habe, dass sie das üble [color=purple]Nornikotin[/color] schon vorzeitig abbaut und ausspeit. Mmmhhh, werde ja sehen, wie es jetzt weitergeht...
lg baki
PS: Das du das geschafft hast, Renate, -in einer Krise liegen da Zigaretten auf dem Tisch.... DAS HÄTTE ICH NIE UND NIMMER GESCHAFFT, GANZ SICHER NICHT!!!!! (noch nicht mal ohne Krise)

Verfasst am: 24.04.2013, 23:20
ichbinshanna
ichbinshanna
Dabei seit: 20. 04. 2013
Rauchfrei seit: 4106 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Liebe Baki,

so, jetzt sind es bei dir nur noch 10 Tage bis zur Blümchenwiese

d.h., du hast schon sage und schreibe

[color=green]40 Tage keine Kippe mehr geraucht![/color]

Super, mach weiter so.

Und wenn du dann bald auf der Wiese angekommen bist, halt mir bitte einen schönen sonnigen Platz frei...



Liebe Grüße

Hanna

Verfasst am: 24.04.2013, 23:51
kaddl
kaddl
Dabei seit: 17. 10. 2012
Rauchfrei seit: 4065 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

He, he, so geht's aber nicht, sich die Sonnenliege auf der Blümchenwiese mit nem Handtuch freihalten lassen, wie im Mallorca Urlaub!
Ts,ts,ts!

Verfasst am: 25.04.2013, 07:40
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4110 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

quatsch, handtücher, wir machen das ganz [color=blue]stilecht[/color] mit nichtraucher-büchern! :::

Verfasst am: 27.04.2013, 23:37
ichbinshanna
ichbinshanna
Dabei seit: 20. 04. 2013
Rauchfrei seit: 4106 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo Baki,

wollte noch kurz vorm Schlafengehen bei Dir reinschauen und Dir einen lieben Gruß da lassen. Wie gehts Dir denn so?

@kaddl und storno: Keine Sorge, habe gehört, dass die Blümchenwiese groß genug für uns alle ist und es dort auch ausreichend viele sonnige Plätze gibt. Wir brauchen uns also nicht um irgendwelche Sonnenliegen zu kloppen (würde ich mich mit euch natürlich auch niemals :wink

Einen schönen und rauchfreien Sonntag wünscht

Hannang:

Verfasst am: 29.04.2013, 23:26
ichbinshanna
ichbinshanna
Dabei seit: 20. 04. 2013
Rauchfrei seit: 4106 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hu Hu Baki,

bist Du bereit für den Blümchenwiesen-Countdown?
Ja?
Na dann mal los:

[color=green]5[/color]...