Grippe haben ist die Chance, ich nutze sie!

Verfasst am: 26.03.2013, 12:28
hanna73
hanna73
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4061 Tagen
Beiträge: 87 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

neuer Tag, neues Glück. Tag 6 ist angebrochen und ich hab mich über Nacht wieder ganz gut von den en: -Attacken erholt.

Da ich abends immer am meisten geraucht habe (manchmal fast Kette ohne darüber nachzudenken) ist es natürlich auch klar, dass es an den Abenden nun nochmal etwas schwer wird. Aber ich mach einfach weiter. Schaue auch heute mal im Chat vorbei. Hilft bestimmt auch um rauchfrei zu bleiben.
Heute ist übrigens der erste Vormittag, an dem ich keine Kopfschmerzen habe und nur noch wenig Fieber, d.h. die Grippe verzieht sich so langsam. Vielleicht wäre es auch mal ganz gut für mich raus zu gehen an die frische Luft. Die Sonne scheint heute auch richtig schön.

Euch allen einen angenehmen Tag und viellecht bis heute Abend,

Liebe Grüße

Hanna

Verfasst am: 26.03.2013, 15:12
Baki12
Baki12
Dabei seit: 02. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4005 Tagen
Beiträge: 196 Beiträge

Moin Hanna,
ich danke dir für deine guten Wünsche zu meinem [color=red]10.[/color] und gratuliere dir zu deinem [color=red]6.[/color]!!!
Ich finde, alle Tage... mhhh, vielleicht die ersten 30? sind Gratulationen wert, ich glaube, das sind die [color=purple]allerschwierigsten[/color] und wir können auf jeden einzelnen sehr [color=red]stolz[/color] sein, Hanna! Klar, richtig gut sind dann 50 oder 100 oder 1000, aber das kommt ja erst viel viel später, bis dahin liegt dann hoffentlich das ko am Boden, unbeachtet in der Ecke, platt wie 'ne Briefmarke unterm Teppich etc....
:::::::kaputtlach::::::smile:
Liebe Grüße,
Baki

Verfasst am: 26.03.2013, 21:48
hanna73
hanna73
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4061 Tagen
Beiträge: 87 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

bitte nicht wundern, aber ich muss mich gerade mal austoben...lenkung:faelle:faelle:faelle:blassen:blassen:blassen:



ng:

So, geht schon wesentlich besser...bis morgen

Hanna

Verfasst am: 27.03.2013, 06:49
nice65
nice65
Dabei seit: 28. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4121 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[color=blue]hast du gut gemacht mit dem austoben ! und denk dran: es wird besser

ich wünsche dir einen weiteren schönen rauchfreien Tag - riechst du es schon ?, der Frühling kommt !

:[/color]

Verfasst am: 27.03.2013, 07:43
LittleLupa
LittleLupa
Dabei seit: 28. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4059 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Hi Hanna,

scheint dir ja etwas besser zugehen, freut mich das zu lesen... Die Tage hat es bei uns nach Regen gerochen. Ich LIEBE den Geruch nach Regen und ich finde es wirklich ... mir fehlt das Wort... wie viel besser man riecht und schmeckt...

Weiter durchhalten und genießt das super Wetter heute

GL lupa

Verfasst am: 27.03.2013, 11:15
hanna73
hanna73
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4061 Tagen
Beiträge: 87 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

Danke für eure lieben Worte und natürlich die Frühlingsblumen (ohh, die duften vielleicht gut!).
Als ich heute morgen aufwachte, war ich soooo froh nicht mehr zu rauchen. Ich hatte auch das Gefühl wesentlich besser durchatmen zu können. Ein schönes Gefühl. Gestern Abend hab ich mir noch ganz spät Motivationsfilmchen zum Rauchstopp im Internet angesehen. Fand ich super und hat mich gestern Abend dabei unterstützt mit en:
fertig zu werden.

Ich pflanze gerade nochmal eine weitere Reihe Blümchen, da könnt Ihr Euch dann auch dran freuen.
lenkung:



Liebe Grüße

Hanna

Verfasst am: 27.03.2013, 22:10
hanna73
hanna73
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4061 Tagen
Beiträge: 87 Beiträge

Hallo, Guten Abend,

ich bin gut drauf - trotz gelegentlichen Schmachtattacken. Aber ich merke, dass ich in meiner Entscheidung klar bin - ich werde nicht mehr rauchen, komme was wolle!
Und morgen ist dann auch schon eine Woche rum. Obwohl ich noch etwas Schnupfen habe, rieche ich plötzlich viel intensiver. Wow! Das ist fein! Dann kann ja der Frühling endlich kommen.
Ich mach einfach stur weiter, egal was kommt. Noch ein Tässchen Guten Abend Tee

und dann gehts ins Bett.

Eine gute Nacht wünscht,

Hanna

Verfasst am: 28.03.2013, 08:29
Januar2013
Januar2013
Dabei seit: 31. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4109 Tagen
Beiträge: 183 Beiträge

Guten Morgen Hanna,

lichen Glückwunsch zu 1 Woche Rauchfrei

Blebi bitte weiterhin so Stur und belohne dich heute an diesem sonnigen Tag für diese Leistung!!!

Lg
Andrea

Verfasst am: 28.03.2013, 13:00
hanna73
hanna73
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4061 Tagen
Beiträge: 87 Beiträge

Liebe Andrea,

vielen Dank für deine guten Wünsche an mich!
Habe eben eine kleine Bewährungsprobe bestanden: Habe in einem Autofachmarkt mit angrenzender Werkstatt Zeug gekauft und wollte dann gemütlich wieder nach Hause fahren. Das Auto sprang aber nicht an:o. Habe mir dann Hilfe in der Werkstatt geholt und es hat sage und schreibe eine halbe Stunde und 3 Mechaniker gebraucht, um meinem Auto Starthilfe zu geben. Reife Leistung! Als ich da so rumstand und gewartet habe fiel mein Blick des öfteren auf den riesigen Aschbecher vor dem Gebäude und ich dachte: Scheiße, jetzt würdest Du doch ganz gerne eine Rauchen. Zum einen um
- die Zeit zu überbrücken,
- nicht nur dumm rumzustehen,
- mich sicherer zu fühlen,
- der Nervosität etwas entgegen zu setzen... eben das volle Suchtprogramm was natürlich völliger Schwachsinn ist.

Aber: ich hab nicht geraucht (auch nicht als ich danach erstmal 50 km sinnlos in der Gegend rumgefahren bin, um meine Batterie wieder aufzuladen).

Jetzt trink ich erstmal Kaffee und mach dann ein gepflegtes Mittagsschläfchen...

Euch einen guten Start ins lange Wochenende...

Liebe Grüße
Hanna

Verfasst am: 28.03.2013, 13:44
LittleLupa
LittleLupa
Dabei seit: 28. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4059 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Hi Hanna,

ich freue mich sooooo sehr für dich. Das hast du wirklich gut gemacht. Das sind bei mir auch immer die schlimmsten nichtgerauchten Kippen; die der Langeweile geschuldeten Bin wirklich stolz auf dich

und nein.... ich habe es nicht vergessen

ALLE mal her hören

Ich bitte um eure Aufmerksamkeit

Hanna hat ihre [color=red]1. Woche [/color] gemeistert

Die ist für dich,

und der hier

und das natürlich auch gut gemacht und weiter so

LUpa