Vorfreude und auch Unsicherheit..

Verfasst am: 01.04.2013, 22:52
Lizzy
Lizzy
Dabei seit: 01. 02. 2013
Rauchfrei seit: 2509 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Liebe Limette,
du brauchst dich wirklich nicht zu schämen, schon mal gar nicht vor uns anderen, die gegen den kämpfen.
Wir alle wissen, wie hauchdünn die Grenze zum Nachgeben ist.
[color=blue]ABER >>>> NICHT GANZ AUFGEBEN JETZT !!!!![/color]
Leider kann man nur die Sucht los werden, wenn man durch dieses Tal der Entzugstränen schleicht.
Es geht nicht anders.
Du kannst aber aus deinen Fehlern lernen. Warum hats nicht geklappt? Was kannst Du beim nächsten Mal anders machen, damit du die gefährlichen Situationen überstehst?

Also: Hingefallen? Dann aufstehen, Krönchen gerade rücken und weiter gehts !

Liebe Grüße, Lizzy
(auch ein Umfallopfer...)

Verfasst am: 02.04.2013, 08:33
LittleLupa
LittleLupa
Dabei seit: 28. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4077 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Och Limettchen,

dass tut mir wirklich sehr leid für dich. Aber wie sie es hier sooo schön schreiben. Hinfallen, Aufstehen, Krönchen richten, weiter machen.

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn du irgendwann wieder hierher zurück kommst und es aufs Neue versuchst.
Hier gibt es einige Wiederholungstäter, die es auch langfristig geschafft haben. Und du kannst das auch schaffen, ganz bestimmt

Lg Lupa

Verfasst am: 02.04.2013, 12:04
hanna73
hanna73
Dabei seit: 22. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4079 Tagen
Beiträge: 87 Beiträge

Liebe Limette,

ich kann mich Lizzy und Lupa nur anschließen: Es gibt absolut keinen Grund sich zu schämen. Wir sind halt Suchtis und Rückfälle können einfach dazugehören. Ich wünsch Dir die Kraft nicht locker zu lassen und es wieder zu probieren mit dem Aufhören. Also, ich glaub fest an dich!
Bin ab morgen für eine Woche im Urlaub und werde hier mal Pause machen müssen. Aber die andern sind in der Zwischenzeit sicher alle für dich unterstützend da.

Alles Liebe

Hanna

Verfasst am: 02.04.2013, 19:44
Baki12
Baki12
Dabei seit: 02. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4023 Tagen
Beiträge: 196 Beiträge

Das ist jetzt schon mein 3. Versuch, dir zu schreiben, Limette, aber wird irgendwie nicht gesendet!
Weiß der Nikotinteufel, wo die anderen beiden Beiträge geblieben sind...
Du siehst, selbst beim schreiben gelingt nix auf Anhieb!
Limette: Bitte gib nicht auf und mach dich nicht selber fertig. Wie auch die anderen sagen: Uns allen geht es auch so, das ist kein Grund zum Schämen!
Komm, wir trinken jetzt einen Cocktail zusammen!
rn: prost, auf ein Neues? rn:
lg baki

Verfasst am: 03.04.2013, 17:11
LittleLupa
LittleLupa
Dabei seit: 28. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4077 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Hi Limette...

musste tatsächlich heute an dich denken, als ich beim Einkaufen Limetten für nen Cocktail besorgt habe

Wünsche dir für morgen alles Gute... Du schaffst das! Bestimmt!!! Tschacka

Und ich lass dir auch noch schnell ein bisschen Energie von mir hier.


schön verpackt und haltbar. Gönn sie dir, wenn's schwierig wird. Hab eh immer noch zu viel davon

Lg Lupa