Heute 08.07.2008; Wer ist gerade frisch auf Entzug?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4374 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Liebe Silvi,

da hast du ja echt die Kacke am Dampfen!!!Kann ich gut nachvollziehen das dir da jetzt nicht auch der Sinn danach steht dich mit rum zuschlagen!Bring Du erst mal dein Leben wieder in geordnete Bahnen und dann kannst du es ja erneut angehen das Thema Nichtmehrrauchen!Meld dich trotzdem Zwischendurch mal wie es dir geht wenn du möchtest vorausgesetzt!!
Nun wünsche ich dir von Herzen das du den ganzen Kram schnell und Sauber hinter dich bringst!Alles liebe wünscht dir

die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

Oh liebe Silvi,

das ist ja allerhand, finde toll, dass du uns das mitteilst, und ich habe vollstes Verständnis für dich, dies hier jetzt erstmal durchzuziehen. Ich glaube, ich hatte dir ja schonmal geschrieben, gehe das mit dem Rauchen erst dann an, wenn du wieder eine bessere Grundstimmung hast, sonst wird das alles zuviel. (Spreche da für mich aus meiner Erfahrung mit Trennung, Hausverkauf und Kinder)Finde, du hast dich sehr bemüht, und befasse dich jetzt erstmal mit deiner Trennung und gebrauche dort deinen ganzen Elan, dann wirst du schon einiges erreichen. Glaub ich ganz feste dran. Und wenn das dann alles mal über die Bühne ist, dann kommst du wieder zu uns, vielleicht sind dann noch einige von uns da.
Wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht und alles Liebe für die Zukunft

Bea

P.S.weiß nicht, wie mir das immer passiert, hatte das von Fee noch nicht gelesen, weil da so viel ähnliches steht, aber egal, lass ich jetzt mal so

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Silvi,
auch ich möchte Dir schreiben, dass ich ganz doll an Dich denke und dass ich sicher bin, dass Deine Zeit wieder kommt.
Wenn es so weit ist, melde Dich bei uns. Wir unterstützen Dich!
Wir unterstützen Dich aber auch, wenn Du noch rauchst. Du kannst einfach etwas in Dein Thema schreiben. Wir sind da!

Ganz doll geknuddelt und tu was für Dich - versuche Abstand von Deinem Mann zu bekommen und versuche auch für Dich innerlich ins Reine zu kommen mit möglichst wenig Hass auf ihn. Hass schadet Dir nur.

Ganz liebe Grüße
Marion