Jetzt schon 1 Monat rauchfrei......-...... und es geht weiter....

Verfasst am: 02.02.2013, 00:17
chrisda282
chrisda282
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4137 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Hallo ersteinmal,
nun ist schon wirklich der erste rauchfreie Monat um - und ich fühle mich klasse!!
Es fällt mir wirklich leichter als ich dachte.
zur Info: ich bin 45 j. alt und rauche seit meinem 16. Lebensjahr. Zum Schluss war ich bei einer knappen Schachtel pro Tag angelangt....
Nur das zwischendurch mal was Essen hat sich erhöht; gleiche ich durch mehr Sport aber wieder aus.
Was soll ich sagen: bin wirklich baff (meine Frau, mein Sohn...etc. auch), dass ich das so gut durchstehe...

Es trifft auch alles erzählte zu: besser durchatmen, körperlich fiter, besseres Geschmacksempfinden.......

So einen Willen wie dieses mal, habe ich auch noch nie gehabt.... - ...ich hoffe es geht so weiter!

..und heute habe ich mir dafür was schönes in der Stadt gegönnt und mich belohnt

Ich wünsche auch allen anderen einen starken Durchhaltewillen!!!!

Bis die Tage

Der Chris

Verfasst am: 02.02.2013, 00:31
chrisda282
chrisda282
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4137 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

was ich vergaß:
Ich habe mich nicht auf den Tag X vorbereitet und auch keine Unterstützenden Mittelchen wie Kaugummis o.ä. eingesetzt.
Habe den Entschluss spontan gefasst, eine fast volle Schachtel Zigis entsorgt und gesagt: Jetzt ist SCHLUSS - gib Deinem Körper was gutes zurück...

Ich habe mich nur auf dieser (klasse!!!) Seite angemeldet.

Der Chris..

Verfasst am: 02.02.2013, 07:53
nice65
nice65
Dabei seit: 28. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4120 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[color=blue]Auf von mir Herzlichen Glückwunsch super gemacht ! und weiter so ! Klasse !:[/color]

Verfasst am: 02.02.2013, 11:29
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4797 Tagen
Beiträge: 1179 Beiträge

Hallo Chris,
herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu 1 Monat Freiheit. Deine Aussage

[color=red]„So einen Willen wie dieses mal, habe ich auch noch nie gehabt.... - ...ich hoffe es geht so weiter!“[/color]

kann ich nur bestätigen, dieses Mal hatte ich auch diesen festen, eisernen Wille hatte bis dahin auch nur erfolglose Versuche. Leider kam dieser Entschluss etwas spät.
LG
Piet

Verfasst am: 28.02.2013, 09:25
chrisda282
chrisda282
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4137 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge



..so, wollte mich mal nach langer Zeit zurückmelden hier im Forum.
Der Monat Februar geht zu Ende und nun sind schon tatsächlich 2 Monate als Nichtraucher vergangen.

Ich sage nur: Juchuuu und ich freue mich wirklich..!!!!

Es klappt doch besser als erwartet, obwohl es manchmal immer noch (aber sehr,sehr selten) diese kleinen Teufelchen um mich herum gibt. Aber ich konnte diese immer wieder relativ leicht vertreiben.

Ich hoffe es geht bei mir weiter so und drücke auch allen angehenden Nichtrauchern hier im Forum für die Zukunft die Daumen!!
Durchhalten - und alles wird besser...

Gruß

der Chris

Verfasst am: 28.02.2013, 15:24
Januar2013
Januar2013
Dabei seit: 31. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4108 Tagen
Beiträge: 183 Beiträge

lichen Glückwunsch Chrisda, für 2 Monate Nico frei!!!

Bleib weiterhin am

Der Frühling kommt bald ,kannst du ihn schon riechen

Lg
Andrea