Schlaflos in ....aber rauchfrei und gluecklich

Verfasst am: 09.01.2013, 02:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.01.2013, 10:08
coon
coon
Dabei seit: 05. 01. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 14 Beiträge

du kannst dich auch über jeden erfolgreichen tag freuen!

ich kann zur zeit auch recht schlecht schlafen, weil ich seit dem rauchstopp total aufgedreht bin und viel mehr energie habe. vielleicht kannst du es mal mit baldrian-tee probieren?? der hilft mir etwas!

liebe grüße und weiterhin viel erfolg

Verfasst am: 09.01.2013, 10:28
coon
coon
Dabei seit: 05. 01. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 14 Beiträge

hey mona =),

vielen dank für die lieben worte! bei mir ist es heute allerdings erst der 5. rauchfreie tag am stück, aber ich bleibe dran .

Verfasst am: 09.01.2013, 18:35
Paris2011
Paris2011
Dabei seit: 01. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4146 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Hallo,

auch ich habe seid gestern mit schlaflosigkeit zu kämpfen. Ich lag die letzte Nacht wach und hoffte, dass der Wecker bald klingelt. Ich wollte auch nicht aufstehen und rumgeistern um meinen Mann nicht zu wecken, er erträgt mich so tapfer ! Denn außer Schlaflosigkeit bin ich zeitweise sehr gereizt. Ich bin heute den 8. Tag rauchfrei und ich werde den Niko nicht beachten, wenn er wieder irgendwo lauert. Es ist gut hier schreiben zu können, man fühlt sich nicht so allein. Heute ist es auch extrem schwer, ständig habe ich Verlangen nach einer Zigarette, aber ich werde jetzt einen leckeren Tee trinken und mich entspannen, zumindest versuche ich das.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Abend.

Verfasst am: 11.01.2013, 00:24
Mariliesel
Mariliesel
Dabei seit: 09. 11. 2012
Rauchfrei seit: 4203 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

hallo!
Habe auch heftigste Schlaf- und Traumprobleme gehabt. Soviel Mist kann man gar nicht zusammenträumen in einem normalen Leben.
Nach sechs Wochen war der Spuk vorbei und ich schlafe we ein Baby!
Wenn ich bei meinem Rauchbeginn gewusst hätte, wie schlimm die Folgen und der Rauchausstieg sind, ich hätte niemals angefangen..
Jetzt muss ich die Folgen tragen und aus gesundheitlichen Gründen aufhören - nach 40 Jahren.
40 Jahre unbedachte Gewohnheit!!!!! Ablegen von heute auf morgen!

Ich möchte mein Kind und meine Enkelkinder erleben und das geht nur ohne Rauchen!!!!
Mir müsste es nach über neun Wochen Rauchfreiheit eigentlich super gehen, aber es geht mir megaschlecht.

Nein-nein-nein-mir gehts gut, hab diesem verdammtengetrotzt und der kann mich mal, irgendwann gehts mir echt gut und dieses Biest ist in der >Hölle!!!!

Verfasst am: 12.01.2013, 15:10
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4805 Tagen
Beiträge: 1179 Beiträge

Hallo Bettina,
danke für Deine Hochachtung, diese 50 Tage sind die erste Hürde in ein freies Leben, mit jedem weiteren Tag gelangt man immer mehr zur Überzeugung dass es eines der besten Entscheidungen war mit dem elenden Scheiß aufzuhören. Ehrlich, bei mir hat es ja ewig gedauert bis ich zur Einsicht kam, heute frage ich mich manchmal selbst wieso ich solange gewartet habe.
LG
Piet

Verfasst am: 14.01.2013, 09:24
coon
coon
Dabei seit: 05. 01. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 14 Beiträge

@ Bettina:

auch von mir glückwünsche zu fast 2 rausfreien wochen!!

und du hast recht- das verlangen wird wirklich immer weniger =): ich bin heute bei tag 10 und werde mir heute erstmal was schönes gönnen ;)

Verfasst am: 25.01.2013, 07:37
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4659 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Hey Bettina,

habe dir mal den alten Schlafprobleme Fred hochgeholt. Vielleicht hilft es
dir ja zu lesen, dass du mit diesem Problem nicht alleine bist...

Immer schön tapfer und stur sein. Und wenns mal so richtig schwer ist, hier ganz laut
jammern und schimpfen und toben....das hilft sehr!!

Du schaffst das, weil du es willst!

LG Nati

Verfasst am: 31.01.2013, 08:49
Carmencita
Carmencita
Dabei seit: 09. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4142 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

[quote="hatschepsut"]
Ich war tagsüber [u]immer[/u] wahnsinnig müde, konnte nachts meist ganz passabel schlafen, wenn auch mit ganz seltsamen Albträumen. Wenn ich wach lag und doch mal nicht schlafen konnte, habe ich mich immer wahnsinnig gefreut, so gut und ganz ohne seltsame Geräusche Luft zu bekommen. Inzwischen - nach 71 oder 72 Tagen (?) - schlafe ich wie ein Stein und wache nicht mal zwischendurch auf. Es normalisiert sich also vieles, wenn auch leider nicht alles (brauche immer noch meine Kaugummis zum Aufputschen, vor allem grade eben zum Arbeiten, weil ich noch bis mindestens Mitternacht am Schreibtisch sitze). Bloß die doofen Pfunde machen mich ein wenig unglücklich, aber das kriege ich auch wieder in den Griff.
Macht's gut, ihr alten Nichtraucher!
LG von Hatschepsut
[/quote]

Bin heute den 12. Tag rauchfrei und habe vom 1. Tag mit Sport gegengesteuert. 1 Tag Fitness und im wechsel Schwimmen. Kann nur sagen "diese Mischung ist einfach PERFECT".
Viel Erfolg an uns ALLE

Verfasst am: 31.01.2013, 09:20
amazxoxo
amazxoxo
Dabei seit: 25. 01. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 13 Beiträge

Da kann ich Carmencita nur zustimmen,gestern mittag hatte ich krasse Entzugserscheinungen als ich nach Hause kam und ging sofort joggen damit es mir besser geht.
Am Abend lese ich immer ein Buch zum einschlafen,was ich vorher nieee gemacht habe ..=)
Es ist nicht einfach doch wir schaffen es!

Wünsche dir viel Kraft und einen rauchfreien Tag an alle