Frische Aussteigerin und ich bin sooo frustriert

Verfasst am: 03.01.2013, 20:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.01.2013, 22:02
Schaub
Schaub
Dabei seit: 02. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4139 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Ablenken, Sport treiben, nicht dran denken..
Möhre in den Mund o.ä., sehr gut - scharfe Fisherman's Friend.

Viel Erfolg!- Wichtig ist, sich klar zu machen, einmal Nikotin-Junkie, immer einer. Deswegen ist es so wichtig standhaft zu bleiben!

Schaffste!

Verfasst am: 04.01.2013, 12:13
Caja
Caja
Dabei seit: 02. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4141 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Liebe Nuri,

genauso gehts mir auch. Komischerweise überkommt es mich immer spät und dann ist das Suchtverlangen sehr stark. Ich find´s total toll, dass Du so viel machst und noch viiiiiiel toller wäre es, wenn Du das alles schaffst ohne wieder zu rauchen, oder? DU SCHAFFST DAS! Ich sage zu meinem Mann immer, er kann alles schaffen, weil er der UNGLAUBLICHE Mann ist Du bist die unglaubliche Nuri, wirst schon sehen, was Du alles kannst!!!
Wegen der Gewichtszunahme hab ich eine eigene Philosophie. Hab in den Zeiten, in denen ich nicht geraucht habe, nur zugenommen, wenn ich das Rauchen mit Essen kompensiert hab. Wenn man jetzt mal Heißhunger hat, dann ist das auch nicht so schlimm. Die 2-3 Kilo gehen dann auch nach ´nem Jahr weg. Man muß dem Körper eben auch Spielraum geben.

Verfasst am: 04.01.2013, 15:43
TheBEAT26
TheBEAT26
Dabei seit: 28. 12. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo alle zusammen,

mir gehts auch nicht besonders. Kämpfe sehr gegen das Rauchverlangen. Mich würde sehr interessieren welche Strategien ihr anwendet. Ich sage mir schon immer wenn es mich wieder überkommt "NEIN ich bin Nichtrauer"

Verfasst am: 04.01.2013, 17:05
Ann
Ann
Dabei seit: 04. 01. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Auch Rauchfrei seit dem 1.1.13

Macht mir sehr zu schaffen alles. Wenn ich allein bin hab ich kein Problem damit nicht zu rauchen aber mein Freund raucht auch und nimmt wenig Rücksicht. Wir rauchen nicht in der Wohnung oder so, Gott sei Dank!
Was tut ihr um euch abzulenken? Mir fällt irgendwie nichts ein. Manchmal geh ich mit dem Hund spazieren aber das war sonst immer mein Grund rauchen zu können.

Positiv ist das ich besser rieche und diesen Gestank warnehme wenn der "Alte" paffen war. Befreiter atmen kann man auch finde ich.

Ich wünsch allen "Aufhörern" soviel Glück wie ich auch benötige ;)

Verfasst am: 05.01.2013, 20:32
Sineja
Sineja
Dabei seit: 30. 12. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge

Hallo Nuri!

Denk dran:
Die Zeit arbeitet FÜR Dich!
Eswirdbessereswirdbessereswirdbessereswirdbessereswirdbessereswirdbessereswirdimmerimmerimmerbesser.
Mach einfach nix, lenk Dich ab, lass es Dir gut gehen - Du schaffst alles, was Du Dir wünschst.

Das steht fest!!!

Verfasst am: 05.01.2013, 23:46
NadineC.
NadineC.
Dabei seit: 05. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4134 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

ja, hallo... ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. ich habe mich heute hier angemeldet und habe mir vorgenommen morgen früh mein neues, rauchfreies leben zu beginnen.
ich habe schon den ein oder anderen versuch gestartet, bin aber jämmerlich gescheitert.
ich habe mir eben mal so ziemlich alles durchgelesen was hier so geschrieben wurde und ich habe jetzt schon ein gutes gefühl das ich es dieses mal schaffe.
ein bisschen angst habe ich schon noch, aber wie ich bei nuri 81 gelesen habe: ihr seit für einen da!

liebe grüße und noch einen schönen abend