Mit Riesenbammel in die rauchfreie Zeit....

Verfasst am: 15.09.2012, 08:46
c.vogt
c.vogt
Dabei seit: 04. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 12 Beiträge

Hallo Nati,

Ich bin ja nun ein Frischling erster Güte und du hast mir mit deinem Zuspruch auch ganz super geholfen,

Und ich möchte, anderen genauso helfen, und deswegen gehe ich, wenn ich nur ein kleines bischen Zeit habe, ins Forum und schaue nach, was an neuen Nachrichten oder Beiträgen da ist.

Und solange ich hier am Lappi tippsel, bin ich auch abgelenkt

Vor allem am Morgen, bei der ersten Tasse Kaffee, die sonst von einer Zigarette begleitet wurde.

Da ist mir das Zusammensein mit euch doch vieeeeeel lieber.

In diesem Sinne
Einen schönen rauchfreien Samstag

Bis denn denn

Chrissi

Verfasst am: 21.09.2012, 06:59
natifo
natifo
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Wollte mich nur kurz abmelden. Fahre heute bis Mittwoch zu meinen
Kindern nach PB.

Schönes Wochenende allen!

Nati-nette Grüße

Verfasst am: 21.10.2012, 18:37
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei nati,
ich gebe dir schon recht, so ganz kommt man vom Forum nicht mehr weg.

Und weisst was, ich habe gerade deinen Eintrag gelesen, das deine Auswanderer kommen, ich freue mich so riesig mit dir:-))))))))))
Ich denke mir, das du es schon fast nicht mehr erwarten kannst, sie wieder in den Armen zu halten.

Ich wünsche euch von Herzen eine schöne gemeinsame Zeit.

LG Ute

Verfasst am: 22.10.2012, 09:02
natifo
natifo
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Ach Ute, wie schön, von dir nochmal zu lesen!!!
Ich hoffe, es geht dir gut?

Ja, ich freue mich wie Bolle auf die Auswanderer, obwohl sie
ja in Lüneburg auch nicht grade um die Ecke wohnen.
Aber ich will ja nicht meckern... Hauptsache, wir können uns mal wieder sehen!!

Ich wünsch dir alles Gute

LG Nati

Verfasst am: 22.10.2012, 18:20
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo nati,
ich bin immer mal wieder kurz da, leider bin ich nicht dazugekommen zum schreiben:-((
Wir sind gemeinsam durch dick und dünn gegangen,
Unser Weg war hart, aber wir sind Sieger geblieben.
Ich bin echt glücklich darüber, dass ich diesen Weg mit euch gehen durfte.
Vor allem mit Jutta, Beate, Angela, später dann du, Silvia, Piet und und vielen anderen.

Auch wenn Lüneburg nicht ganz so nah ist, immer noch näher wie mit dem Flieger.
Ich schreibe dir man aufs We ne PN. wir bekommen wieder mal Besuch.
Unsere Kettenraucher wie immer

Knuddel Dich

Verfasst am: 22.10.2012, 19:43
Princi
Princi
Dabei seit: 22. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo liebe Nichtraucher,

ich bin neu hier in diesem Forum.......

Zu meiner Person:

ich heiße Heidrun und bin 29 Jahre alt.Habe 15 Jahre bis zu 25-30 Zigaretten geraucht.Am 13.09.2012 hatte ich eine Darmoperation und konnte am Tag der OP das Bett nicht verlassen. Am Tag danach war mir persönlich auch noch nicht nach einer Zigarette und somit habe ich mich entschieden mal einen Versuch zu wagen.Ich glaube es selber nicht aber ich habe seid fast 6 Wochen keine mehr geraucht (es ist immer noch seltsam das auszusprechen,da ich niemals damit gerechnet habe es zu schaffen).Ich habe unheimlich gerne in jeder nur denkbaren Situation geraucht...........nun ist es hoffentlich vorbei!!!!!!
ABER es fällt mir sehr schwer. Meine Laune ist eine Zumutung für meinen Partner,Freunde,Familie und Kollegen.Ich merke definitiv schon eine Besserung zu den ersten Tagen aber manchmal bin ich der Verzweiflung schon sehr nahe.
Dazu kommt noch meine Angst vor der Gewichtzunahme.Da meine OP erst etwas mehr als 5 Wochen zurück liegt kann ich keinen Sport machen. Ich habe häufig Apettit auf irgendwas "Gutes" (ich hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich meine) und leider auch schon drei Kilo zugenommen.Ich will auf keinen Fall mehr zunehmen. Wie war das denn bei euch???? Wieviel habt ihr denn zugenommen bzw.konntet ihr die angefutterten Kilos wieder los werden??? Für jeden Tipp wäre ich euch sehr dankbar.
Trotz allem bin ich Stolz wie Oskar das ICH es bereits so lange geschafft habe. Jeder Tag ist eine Herausforderung und fühlt sich unendlich gut an wenn er RAUCHFREI überstanden ist.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen mit dem Aufhören mitteilt.
Liebe Grüße Heidrun

Verfasst am: 22.10.2012, 21:02
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4733 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo liebe Nati

ich wünsche Dir auch viel,viel spaß mit deiner Familie!!!!Und genieße die Zeit mit Ihnen!Ich freue mich für Dich mit!
Ganz liebe Grüße an alle Lieben !

Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 12.11.2012, 07:41
Heulsuse
Heulsuse
Dabei seit: 10. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4561 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

Ui, Nati! Hallo!

Danke dir! Hast du dich jetzt extra auf die Suche gemacht? *freu*

Ja, soweit geht es mir gut. Meine Kilos wollen nicht purzeln, Lust auf ne Ziggi kommt immer wieder mal, schlechte Laune gibt es auch mal, aber ansonsten ist alles gut. Zur Raucherin werde ich gewiss nicht mehr...*lach*

Und wie geht es dir? Ich komme wie viele andere mit dem Forum nicht mehr klar, schaue jetzt aber doch mal öfters wieder vorbei. ;o)

LG
Susi

Verfasst am: 15.11.2012, 14:11
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei liebe Nati,
Mensch Mädl , freu ich mich mit dir.
Endlich darfst du deine Tochter und deine Enkelin in die Arme nehmen

Da muß ich dir noch nen Eintrag machen, das kann ich nicht für mich behalten.
Mensch was habe ich knapp vor einem Jahr mit dir mitgelitten, und genauso freue ich mit dir.

Lieben Knuddelgruß
Ute

Verfasst am: 16.11.2012, 10:56
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4733 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=blue]Hallo liebe Nati [/color]

[color=red]natürlich neem ick Dir dit nich übel ,danke für deine Glückwünsche!!!Und Du hast Recht man schaut dann nicht mehr auf das Datum wenn man so lange Rauchfrei ist!
Dicken Bussi zurück!!!



Ich freue mich auch sehr,sehr dolle für Dich!!!Hab viel spaß mit deiner Familie und genieße es besonders!!!
Toll,supi!!!Freue mich für Dich echt mit!!!!

Liebe Nati,ich drücke Dich ganz lieb!Liebe Grüße,Biggi
[/color]