Rauchfrei im Mai

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4374 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Liebe Ophi,

na das liest sich ja super gut was du da schreibst!War die letzten Tage nicht online deshalb erst heute meine Zeilen für Dich!!
Ich wünsche Dir von Herzen das deine positive Einstellung bleib und das es weiterhin so gut bei Dir läuft!!
Schicke Dir ganz viel Kraft und Stärke!!!!!

Liebe knuddelies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ophelia
Ophelia
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 36 Beiträge

Einen sonnigen guten Morgen wünsche ich Euch allen,

heute, mein letzter Tag mit den Übeltätern ... und ich bin ganz stolz, habe gestern Abend weder nach dem Abendessen (da mußte ich ja unbedingt in den Chat) noch eine letzte zur Nacht geraucht. Ok, eine nach dem Chat noch eine Fluppe, aber das war gestern ein Fast-schon-entwöhn-Tag. Und heute habe ich erst eine geraucht, die letzte auf dem Weg vom Auto zum Büro - und das ganz bewußt ... und es hat mir noch nicht mal leid getan

Nun bin ich gespannt, wies heute weitergeht - irgendwie freue ich mich schon auf morgen, hätte ich nie gedacht. Aber vorher aufhören hätte wohl nicht geklappt. Ich brauche immer nen Schubs.

Und 3 kg habe ich auch seit dem Woende weg ... sicher ist viel Wasser dabei, aber ich fühl mich leicht ... und jetzt noch so einige Kilogrämmchen, das wärs. Weiß schon, dass ich ab morgen etwas mehr Probleme damit habe, aber das krieg ich auch noch hin. Und Ihr seid ja auch noch da! Schönes Gefühl, gut zu wissen! Danke und dicke Schmatzer an alle!

So, das war mein Gute-Morgen-Gruß, jetzt werde ich mich mal meinem Schreibtisch zuwenden und versuchen das Chaos zu beherrschen!

Bis später auf dem Bocken - hex hex

Ophelia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Wünsche dir auch einen sonnigen Tag--viel spass beim Abschied nehmen.Ich hab mich überhaupt nicht von den Dingern verabschiedet--hab ich vergessen.

Viele Grüße und viel glück für morgen---seh dann morgen öfter ins forum um dir beizustehen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ophelia
Ophelia
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 36 Beiträge

Liebe Karin,

vielen lieben Dank und nen dicken Knuddelknutsch für Dich!

Bin mir noch nicht sicher, ob ich morgen den ganzen Tag zu Hause bin oder mit den Fußballjungs zum Grillen geh, das entscheidet sich heute Abend oder spätestens morgen früh. Bin so in der Zwickmühle. Finde es ja nicht so dolle, wenn Tantchen mitgeht ... kenne zwar alle Jungs und nen Großteil der Eltern, hab ja auch immer wieder Fahrdienst und bin bei Spielen dabei ... mal schaun. Zum anderen wäre es eine willkommene Abwechslung für meinen ersten rauchfreien Tag - nichts alltägliches und raus aus dem Trott und Ablenkung pur ... Werds heute Abend mit meiner Family klären, so kurz vor dem Abflug zum Blocksberg - hex hex - spätestens dort wenn wir übers Feuer und durch die Lüfte fliegen, sag ich Euch Bescheid!

Liebe Grüße

Ophelia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Ophelia

Herzlich willkommen im Forum auch von mir.
War auf Grund technischer Probleme länger nicht im Forum, konnte Die deshalb nicht eher schreiben.
Lass Dich von Nikomo nicht überreden Ihm wieder eine Chance zu geben.

Alles Liebe wünscht Dir
Angel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ophelia
Ophelia
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 36 Beiträge

Hallo, Ihr Süßen,

ich sag mal ganz schnell und ganz lieb "Hallo" an Euch alle! Weiß auch nicht, was in der letzten Zeit mit mir los war. Bin immer noch Rauchfrei, aber ganz komisch drauf. An allen Ecken ist was anderes und es kracht und scheppert und ich kanns nicht greifen.
Im Büro komme ich z.Zt. auch nicht mehr zum Denken und ich habe auch keine Zeit dazwischen fürs Forum ... und abends habe ich auch keine Lust und keine Kraft mehr die Kiste zu Hause anzuschmeissen. Sorry, meine Lieben! Nix böse sein, bitte. Bin grade mal durchn Wind und komme mir vor wie auf der [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a065.gif[/img]

Aber das wird sicher auch wieder besser - bin jedenfalls davon überzeugt - und durch Marion höre ich ja auch immer wieder von Euch! Ihr ja auch von mir, gelle.

Und ganz stolz bin ich mit meine 29 Tagen ohne Zigi ... und das rauf und runter und eigentlich ists ganz einfach .... wenn nicht die blöden Nebenfeffekte wären ... [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g040.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d080.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p020.gif[/img]
... und ich mein Umfeld ganz schön auf Trapp halte ... vor allem meine Family ... und die freuen sich z.Zt. gar nicht so wirklich, dass ich nix mehr rauche ... manchmal glaube ich, würden sie mir am liebsten ne Zigi zwischen die Lippen schieben ... ich steh total neben mir ... [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p040.gif[/img] ... und bin nicht Fisch noch Fleisch ...

Aber das hört auch noch auf, sagt Marion, und sie muss es ja wissen.

Seid alle ganz ganz lieb geknuddelt - und ich finds übrigens toll, dass so viel Neue dabei sind - aber konnte die vielen "neuen Nachrichten" noch gar nicht lesen ... dauert halt!

Also, liebe Knuddelies an Euch alle!
Ophi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Ophi,
na alles klar!!!! Wir vermissen Dich hier im Forum und auch im Chat!!!!
Geb mal wieder Laut - ok!