Ich hab ein Tief

Verfasst am: 09.10.2012, 17:21
Julinchen
Julinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 5 Beiträge

boah, ich hab ein Tief :-(
heute ist mein 12. rauchfreier Tag, bisher gings mir erstaunlich gut, das Aufhören fiel mir leichter als erwartet.
Aber seit Sonntag ...... Ich bin abwechselnd gereizt und niedergeschlagen, STÄNDIG müde und denke so oft an diese blöden Kippen
Gestern wars ganz schlimm. um 5 Uhr klingelt der Wecker, Augen auf, der erste Gedanke "Keine Zigarette zum Kaffee, son Sch...!!!!!!" Stimmung schonmal ganz tief im Keller.
Den ganzen Tag über gegrübelt "Warum tu ich mir das an??"
Menno, mir gings doch die ganze Zeit so gut !!! Ist das nur ein Zwischentief??
Nachdem ich gelesen hab, dass es Saja und Old Jacky ähnlich ging, fühle ich mich etwas "getröstet", dass nicht nur ich so ein Tief habe
Ich sag mir dauernd, dass Zigaretten mich nicht glücklich machen können und dass ich diesmal stur bleiben werde, basta.
Son bisschen fehlt mir auch die Anerkennung oder Ermutigung durch meinen Mann. Er sagt GAR NIX zu meinem Entschluss, ich hab das Gefühl, er denkt "erstmal abwarten, das wird eh nix"
Meine Family glaubt scheinbar, es ist jetzt alles überstanden, Mama hat beschlossen nicht mehr zu rauchen und gut is!! Wenn die wüssten .....
Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend
Julinchen

Verfasst am: 09.10.2012, 20:28
saja
saja
Dabei seit: 20. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4248 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Jap bei mir grad genauso!

Da hilft nur Ablenkung, Sport und gute Freunde!

Stur bleiben!!!

Verfasst am: 09.10.2012, 20:41
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum,
wenn ihr das jetzt liest, macht den Chat auf, der ist gerade offen, und eine Hilfe ist auch da

Ich wünsche euch für den Ausstieg viel Glück

Bei nir werden es nächsten Monat 2 Jahre, das ich nicht mehr rauche

Ute

Verfasst am: 09.10.2012, 22:52
radieschen
radieschen
Dabei seit: 29. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

Hallo Julinchen,scheint am Wetter zu liegen, mir ging es genauso.
Der ganze Tag: Ach...Mensch....eine Zigarette.... nein!!!!!
Es ging wirklich die Tage ganz gut, aber heute war echt der mega - schmacht-Tag.
Ich bin froh, das ich jetzt ins Bett gehen kann und nicht mehr kämpfen muss, Morgen ist ein neuer Tag