Ich bin neu und will es schaffen!

Verfasst am: 07.10.2012, 22:25
Pünktchen
Pünktchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge
Verfasst am: 07.10.2012, 23:35
radieschen
radieschen
Dabei seit: 29. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

Hallo Pünktchen,
habe gerade gelesen, dass es irgendwelche technischen Schwierigkeiten gibt. Egal
Glückwunsch, dass Du aufhören willst - habe heute meinen fünften Tag ohne Zigarette hinter mitr, es war anstrengend, aber es geht!!! und ich bin irre stolz auf mich!
Da ich von Deiner Vorgeschichte wenig weiß, hoffe ich auf Deinen schreibe-einstand, bis bald
Radieschen

Verfasst am: 08.10.2012, 14:45
Pünktchen
Pünktchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo Radieschen,
na so ganz hab ich ja noch nicht aufgehört! Stecke derzeit noch in den VOrbereitungen. In zwei Tagen ist es soweit!

Ja meine Vorgeschichte: Ich rauche seit sechs Jahren und versuchte letztes Jahr bereits vergeblich aufzuhören (ich hielt 4-6wochen durch!)

Trotzdem vielen Dank!

LG, ich!

Verfasst am: 08.10.2012, 21:02
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1387 Beiträge

[quote="Pünktchen"]
Hallo Radieschen,
na so ganz hab ich ja noch nicht aufgehört! Stecke derzeit noch in den VOrbereitungen. In zwei Tagen ist es soweit!

Ja meine Vorgeschichte: Ich rauche seit sechs Jahren und versuchte letztes Jahr bereits vergeblich aufzuhören (ich hielt 4-6wochen durch!)

Trotzdem vielen Dank!

LG, ich!
[/quote]

Hallo Pünktchen,

hat sich Ihr Problem bei der Erstellung eines Beitrags in Ihrem Thread damit erledigt? Können Sie nun ohne Schwierigkeiten Beiträge in diesem und anderen Threads posten?

Wenn nicht oder wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne unter https://www.rauchfrei-info.de/meta/kontakt/technische-fragen/ kontaktieren.

Beste Grüße,
Ihr Team von Rauchfrei-info.de