So, nu hab ich wohl verstanden wie dieses Forum funzt

Verfasst am: 23.09.2012, 22:31
Siam
Siam
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 06. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 87 Beiträge

[quote="JuergenPfluger"]
hallo, Siam!

Ich vermute sehr, dass Jutta erwachsen genug für dieses Forum ist;
leistungsmäßig ist mir diese erwachsene Frau über 1000 rauchfreie Tage überlegen
bzw. voraus!!! Sowas muss man erst mal hinkriegen!!!!!

Die kilometerlangen Beitraege könnte man ja noch akribisch in Zentimeter abmessen,
wenn man eine Vorschriftslänge festlegen wollte?

Aber wer will denn sowas? Sich noch gegenseitig den Schreibstil vorzuschreiben???

Ich habe dieses tolle Forum und natürlich auch Juttas Beitraege immer mit Interesse verfolgt
und noch keine einzige Blase an den Fingern
oder an den Füßen davon gekriegt.

Es geht doch wirklich auch etwas netter !

[color=green]Also netter kann ich nicht.........ich fand das war nicht unnett, über den Inhalt kannste ja mit mir streiten, aber nicht über Nettigkeit, schade dass Du Juttas Beitrag netter fandest[/color]

Viele Grüße
Jürgen
[/quote]

Verfasst am: 24.09.2012, 21:32
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1387 Beiträge

Zitiert von:
Stephanie schrieb:
jeder darf hier seine Meinung äußern, also jemand darf Dir schreiben,
dass Du Schwachsinn produzierst, aber Du darfst nicht entsprechend drauf antworten.
Das ist so, weil das ist hier öffentlich rechtlich und sehr demokratisch icon_cool.gificon_cool.gificon_cool.gif


Zitiert von:
Jutta60 schrieb:
Also ich habe hier noch nie jemanden Beleidigt banghead.gifbanghead.gif


Liebe Stephanie und liebe Jutta,

hier im Forum darf natürlich jeder seine Meinung äußern, doch laut den Forumsregeln schreiten wir ein, wenn Beleidigungen und/oder abfällige Kommentare gegenüber anderen Forumsmitgliedern fallen. Gerne können Sie Ihre Sichtweisen den anderen mitteilen, doch bitte bleiben Sie dabei sachlich und höflich.

Schließlich sind wir uns sicher in einem Punkt einig: Das Forum soll weiterhin ein Ort der Zuflucht bei schlimmen Schmachtattaken, ein Ort zum Jubeln bei vielen rauchfreien Tagen und vor allem ein Ort der gegenseitigen Unterstützung bleiben.

Herzliche Grüße,
Ihr Team von Rauchfrei-info.de

Verfasst am: 26.09.2012, 21:37
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1387 Beiträge

Liebe Hippe,

Sie haben völlig recht: Der jeweilige Administrator entscheidet, wo nur eine Meinung geäußert wurde und wo Beleidigungen gefallen sind. Wir Admins sind auch nur Menschen und die Entscheidung, was gelöscht wird und was nicht, ist zwar in den Forumsregeln grundsätzlich definiert, doch trotzdem von Fall zu Fall subjektiv.

Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihrer Meinung nach zu wenig strikt auf gewisse Aussagen reagiert haben.

Doch bitte tragen auch Sie Ihren Teil dazu bei, dass diese Diskussion nicht noch erhitzter wird und vom eigentlichen Forumsthema immer mehr abweicht. Vielen Dank!

Versöhnliche Grüße,
Ihr Team von Rauchfrei-info.de