Hallo, hier bin ich!

Verfasst am: 16.09.2012, 09:54
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4659 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Jeder Zeitpunkt ist der schlechteste...oder auch der beste!!

Boah... da hat dein "Schornstein" ja im richtigen Moment genau das Richtige getan!!

Es stimmt doch Chrissi, sie ist es wirklich nicht wert, dass du wieder zur Kippe greifst.

Habt ihr gut gemacht, ihr zwei!

Dir auch 'nen schönen Sonntag!

Nati-nette Grüße

Verfasst am: 16.09.2012, 10:34
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4746 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Chrissi

es gibt keinen falschen Zeitpunkt um mit dem ollen aufzuhören! Wenn es einen gäben würde dann würde keiner aufhören mit dem Rauchen!Ich habe an einen Freitag,den 13 ten aufgehört und was soll ich Dir sagen es wurde mein Glückstag ich bin jetzt 1 Jahr und 4 Monate Rauchfrei.
Dein Mann hat recht,nichts auf der Welt ist es Wert wieder mit dem Dreck anzufangen
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen und denke immer daran schön STUR bleiben!!!

Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 18.09.2012, 10:51
c.vogt
c.vogt
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 12 Beiträge

Boooah, ich fass es nicht!!!

Jetzt fängt mein Mann an, mich zu veräppeln!!!

Er will mir Kaugummi oder Schokoladen Zigaretten kaufen!!!

Muss ich mir sowas eingendlich gefallen lassen??

Aber ansonsten geht es mir gut, ich wurschtel hier im Haus rum, sortiere unsere Klamotten neu und verpacke schonmal, was wir jetzt kurzfristig nicht mehr brauchen, denn

[color=red]TATAAAAAAAAAAAAA[/color]

so wie es aussieht haben wir eine neue Wohnung und wir können noch dieses Jahr hier weg!!!!



Das tut mir gut und lenkt mich ab

Bis denn denn

Chrissi

Verfasst am: 19.09.2012, 20:27
queen-omega
queen-omega
Dabei seit: 11. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 49 Beiträge

Chrissi,

das freut mich für Dich mit der neuen Wohnung und Ablenkung ist ja jetzt die beste Medizin !!!

Alles wird gut, gemeinsam sind wir stark

Anstatt Dich zu veräppeln sollte Dein Mann Dir das mal nachmachen

Verfasst am: 20.09.2012, 13:27
c.vogt
c.vogt
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 12 Beiträge

Hallo Queen,

das mein Mann aufhört zu rauchen, ist für mich nur Wunschdenken.
Der als LKW-Fahrer, die ganze Woche auf Tour, das wird nix.

Das hat er mir aber auch sofort gesagt, das er ddas toll findet, wenn ich aufhöre und das er mich dabei auch unterstützt, aber das ich erst gar nicht auf die Idee kommen soll, das er mitmacht.

Aber das ist für mich okay so, solang er nach draussen geht zum Rauchen (und in der neuen Wohnung gibt es keinen Raucherraum wie hier), wenn er am wochenend zuhause ist. In der Woche ist das ja dann kein Problem.

Und da ich ein von Natur aus fröhlicher, lebensbejahernder Mensch bin, freue ich mich jetzt wie Bolle darauf,
die neue Wohnung zu stylen und hier alles Umzugsbereit zu machen.

Bis denn denn

Chrissi