Moin Moin....noch wer neues in der Runde

Verfasst am: 30.08.2012, 15:47
SandyKuhlmann
SandyKuhlmann
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2012
Rauchfrei seit: 4268 Tagen
Beiträge: 109 Beiträge

Halli Hallo

Silvia....

vielen lieben Dank. Ich kann es gar nicht fassen das ich schon bei 19 Tagen bin

Anki...

mir geht es heute etwas besser. Gestern hatte ich schon wieder so einen schlimmen Schmachter, dass ich meinen Freund abends nur vollgemeckert habe. Der wusste gar nicht mehr was er tun sollte.

Bei dem anderen Problemchen viiiiiiiieeeeel Kaffee und Wasser... es funzt wieder.

Hach.....das Depri sein nervt schon ganz schön, gell? Aber wir schaffen das. Und dann können sich die Leute warm anziehen wenn wir wieder besser drauf sind.

Verfasst am: 30.08.2012, 16:54
SandyKuhlmann
SandyKuhlmann
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2012
Rauchfrei seit: 4268 Tagen
Beiträge: 109 Beiträge

Boah.....kennt ihr das?

Ich arbeite jetzt meine erste Woche nach der Umschulung. Und jeden Tag denke ich......

Feierabend...ick will ne Kippe. Warum eigentlich? Schmeckt schei**e... Riecht schei**e.....ist teuer.....ungesund....

trotzdem..........

Verfasst am: 30.08.2012, 18:03
slavejo
slavejo
Dabei seit: 21. 08. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

Hi,

Ja leider kenn auch ich so etwas in der Art...

Bei mir war es eben so nach dem Fitnesstudio nachdem ich meinen Shake getrunken habe, dass der Schmachter losgeschlagen hat...

Und logisch hast du recht, stinkt, teuer, ungesund!!!!!

Rufe dir jeden Tag ins Gedächtnis warum du aufgehört hast...

Ich bin erst an meinem 13. Tag heute

Aber überholen werde ich dich bestimmt nicht

Grüße Jonas

Verfasst am: 03.09.2012, 15:26
SandyKuhlmann
SandyKuhlmann
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2012
Rauchfrei seit: 4268 Tagen
Beiträge: 109 Beiträge

Hallo Linda

Alles gut Ick bin stark geblieben

Hab das Geschirr gemacht und bin nach Feierabend in die Shoppingmeile. Das Wochenende war ich auch nur unterwegs....kam noch nichtmal dazu meine Mails abzurufen. :o

Wenn die Arbeitszeit auch mal so schnell wie die Freizeit vergehen könnte.....

Verfasst am: 03.09.2012, 17:10
SandyKuhlmann
SandyKuhlmann
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2012
Rauchfrei seit: 4268 Tagen
Beiträge: 109 Beiträge

Danke dir Silvia

Ja 3 Wochen sind rum. Und ich hangel mich weiterhin von Tag zu Tag.

Verfasst am: 03.09.2012, 18:18
Biggi63
Biggi63
Dabei seit: 03. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hi,
bin auch neu hier und hab leider noch kein plan wie das hier alles funktioniert

Verfasst am: 03.09.2012, 18:34
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo liebe Biggi,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Du solltest dein eigenes Thema eröffnen.

Community- Alles zum Thema Ausstieg- ganz unten NEUES THEMA

Bis dann
Beate

Verfasst am: 04.09.2012, 23:44
anki1965
anki1965
Dabei seit: 08. 05. 2012
Rauchfrei seit: 4081 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Hallo Sandy,

hab gerade gesehen, du hattest ja auch dein 3-wöchiges. :o:o:o OOOOOOPS, ich bin ja gar nicht mehr auf dem Laufenden!!!! Na wo hab ich nur meinen Kopf? :o:o

Auch von mir ein ganz liebes Prösterchen und ich schick dir noch ein paar Luftabons dazu!!!!!



Viele liebe Grüßle

Anki

Verfasst am: 11.09.2012, 09:15
SandyKuhlmann
SandyKuhlmann
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2012
Rauchfrei seit: 4268 Tagen
Beiträge: 109 Beiträge

Hallo und guten Morgen zusammen.

Irgendwie hat der Tag zu wenig Stunden.....so kommt es mir in letzter Zeit vor.

Ich hatte ein echt hartes Wochenende und es muss mal raus. :o Am Samstag habe ich mich mit ein paar Freunden zum Grillen verabredet. Es regnete aber das ist uns ja egal Wozu gibt es überdachte Häuschen im Park.

Lecker Seitanwürstchen,Tofuspieße,Falafelbällchen und Nudelsalat mit selbstgemachter Majo fertig gemacht. (Hätte ne ganze Kompanie ernähren können)

Mein Verlobter und ich sind los.....schön gegrillt und und ein paar Bier zuviel getrunken. Meine Freunde am Rauchen und ich meinte zu meinen Verlobten das mir auch total danach ist. Er ist sauer geworden Und anstatt mit mir zu reden..fragt er einen Freund nach ner Kippe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sag ihm das er sich fi**en soll und dreh mich weg. Er meint das ich rauchen soll wenn ich schon will und auf unsere Beziehung schei**e. (Hatte nur mein Verlangen geäußert...nicht das ich jetzt eine Rauchen muss)..... Und dann zündet er sich die Kippe an!!!!! :o:o:o:o:o:o (ER IST NICHTRAUCHER!!)

Ich total sauer weg und er mir hinterher....Raucht die Kippe auf Lunge und will sie mir ständig in den Mund stecken!Ich stets NEIN lass das...ich will nicht!!!

AAAAAAAh meine Freundin hinterher und will mir auch noch ne Kippe geben!! Ich wieder NEIN!!! Was soll das???

Am Ende bin ich gegangen...hab keine geraucht und meinen Verlobten als er wieder nüchtern war, den Alkohol verboten......

Man macht was durch.......das sag ich euch.....aber der Samstag war echt wie ein schlechter B-Movie......

Trotzdem bin ich froh über eine Sache. ICH HABE NICHT GERAUCHT!!

Und morgen habe ich den Monat geschafft!!

Verfasst am: 11.09.2012, 12:08
Mari
Mari
Dabei seit: 11. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo alles zusammen,

ich bin seit heute neu hier und hoffe, dass ihr mich alle beim Aufhören unterstützt. Ich glaube, ich habe Hilfe nötig. Gestern abend war ich fest entschlossen endlich aufzuhören und habe die Zigaretten verbrannt, und - heute morgen: habe ich mir wieder ein Päckchen gezogen, nur damit ich im Büro mit den 2 anderen Kolleginnen rauchen kann (3 Stück aber nur). Aber irgendwie muss und will ich es jetzt endlich schaffen.

DANKE für die Unterstützung