Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Ich schwebe?! Oder doch eher der Kreislauf?! Allgemeines zur Unterstützung des Körpers
Guten Morgen,
zu allererst:
Ich hatte gestern einen dicken Streit mit meinem Freund und habe doch tatsächlich zwei Stück geraucht?!?! Verdammt. War aber scheinbar nur n Ausrutscher... bin gut drauf heute...
Sandy... das mit dem dran glauben denke ich auch. ;-) Mal sehen. Ich nehme sie jetzt regelmäßig und hoffe, dass es besser wird. :-) Wie gehts dir heute?
Linda... kenn ich. Ich stell mir auch immer selbst ein Bein. Ganz schön doof. :-/ Wie Zähneputzen? Das musst du mir genauer erklären. :-D Aber gut zu wissen, dass du das auch kennst. Ich dachte schon, dass es "an mir liegt"
Also heute gehts mir gut (gestern die zwei Kippen *argghh*). Heute wäre mein dritter Tag ja, NEIN heute ist mein dritter Tag!!!! :-) Ich bin 26 und habe glaube ich mit 16/17 angefangen.
Danke!!! Dir wünsche ich auch ganz viel Erfolg weiterhin. Wir müssen alle stur bleiben. :-)
Gruß an euch alle!
Dani
[quote="Linda36"]
was für ein schöner Nick! erinnert mich immer an die Zeit, als unsere Kinder noch klein waren: D.-Sahne [Markenname des Puddings vom Administratorenteam gelöscht] hatte damals immer den selben Stellenwert, wie Zähneputzen !
Lang, lang ist`s her ............ heute sind sie 23 und 27 und D.-Sahne [Markenname des Puddings vom Administratorenteam gelöscht] ist absolut out!
[/quote]
Wow :o das du deinen Namen noch behalten darfst.... Dani
Wie geht es dir? Hast du den Ausrutscher gut überstanden?