Wo ist nur die Schmacht?

Verfasst am: 23.08.2012, 08:57
slavejo
slavejo
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

Hey Nati,

ja ich hab es geschaft und natürlich nicht geraucht, hab lieber mit dem Buch von Allen Carr angefangen

Es ist schön durchatmen zu können, zu schmecken, zu riechen usw. das will ich nicht mehr missen ^^

Durch die Schmachttipps im Forum, habe ich dann auch schnell eienen für mich gefunden, den mit der Atmung finde ich klasse!

Grüße Joni

Verfasst am: 23.08.2012, 10:37
SandyKuhlmann
SandyKuhlmann
Dabei seit: 02. 08. 2012
Rauchfrei seit: 4305 Tagen
Beiträge: 109 Beiträge

Moin Jonas,

schön das du den gestern nicht hast gewinnen lassen. Wäre ja noch schöner, wenn er uns wieder verführt, gell?

Bei großen Schmacht hilft mir auch nen frisch aufgebrühter Tee. :o:o Kannst du ja mal ausprobieren wenn du magst.

Verfasst am: 23.08.2012, 17:15
slavejo
slavejo
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

Hi Sandy,

ja der wird nie wieder etwas von mir bekommen, zu lange schon hatte er mich im Griff... auch wenn ich zugeben muss, dass der heutige Tag etwas schwerer ist als der gestrige, aber ich glaube das bilde ich mir nur ein...

Nicht dran denken und auf gehts in ein Rauchfreies Leben

Grüße

Verfasst am: 23.08.2012, 22:01
slavejo
slavejo
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

Ich versteh das ganze nicht... Da meint man das die Sicht abends am schlimmsten ist und das sie heute besonders schlimm kommen wird weil der Tag relativ schwer war und dann ist da nix...
Wenn das nur immer so wäre

Morgen Abend 22.00 Uhr mach ich meine erste Woche voll
Manu ja ebenso ;)

Verfasst am: 24.08.2012, 10:49
slavejo
slavejo
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

komisch, jetzt war der Abend schon ok und dann ist die Nacht auf einmal relativ durchwachsen... zumindest einschlafen konnte ich einigermaßen..

Dafür hab ich im Moment so ein eigenartiges Druckgefühl im Kopf, dass sich aber nicht in Schmerz äußert...
Naja auf jeden Fall werde ich auch heute versuchen den Tag einfach nur zu genießen

Euch nen schönen Tag zusammen!

Grüße Jonas

Verfasst am: 24.08.2012, 11:20
samos
samos
Dabei seit: 15. 06. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 102 Beiträge

Dir auch einen schönen, genussvollen Tag

Das mit meinen orthopädischen Problemen habe ich schon seit über 5 Jahren.
Das hat mit meinem momentanen Entzug nichts zu tun. Also auch als ich noch geraucht habe, hatte ich die gleichen Probleme.
Vom Entzug her habe ich "nur" zwei Probleme außer der manchmal auftretenden "Schmacht" (die Affen im Kopf).
Und zwar: den echt komischen Geschmack im Mund, den ich nicht beschreiben kann. Und dann kann ich nur schwer einschlafen.

Verfasst am: 24.08.2012, 16:26
slavejo
slavejo
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

Hallo miteinander.

So das Druckgefühl ist weg jedoch mach ich
mir totale Sorgen vor Morgen, da gehen meine Frau und ich auf nen Geburtstag.
Natürlich wird gegrillt... Jedoch muss ich da durch, Alkohol trinke ich sowieso nie somit ist dieses Risiko schon mal weg.
Ich hab meine Frau aber gewarnt und ihr gesagt das ich das Fest verlasse sobald ich Schmacht bekomme..
Mal schauen wie das wird..
Grüße

Verfasst am: 25.08.2012, 19:58
samos
samos
Dabei seit: 15. 06. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 102 Beiträge

DU SCHAFFST DAS !!!!

Verfasst am: 26.08.2012, 00:35
slavejo
slavejo
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

So erst mal vielen dank für eure posts!

Ich dachte das ich euch noch schnell erzähle wie es war.
Ich glaube es immer noch nicht, dass ich immer noch rauchfrei bin obwohl ich der einzige Nichtraucher am Tisch war von 6 Personen...
Der Hammer ich hab mich zum ersten mal gestört gefühlt von Rauchern und musste sogar einmal Husten als ich zuviel Passivrauch abbekommen habe!
Mir geht es blendend!!! Und ich bin natürlich auch etwas stolz auf mich

Nur hab ich Angst das durch passivrauch Nikotin in meinen Körper kam
Hoffe mal nicht... Grüße Jonas

Verfasst am: 27.08.2012, 14:23
slavejo
slavejo
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

Bin heute an meinem 10 Tag ohne Gift und finde, dass es mir heute etwas "schwerer" fällt..

Meine Gedanken drehen sich zwar ständig um die Zigarette, jedoch bin ich stark genug mich immer darauf hinzuweisen, dass ich absolut keine Lust zum Rauchen habe!!

Dieser scheiss Glimmstengel kann mir sowas von gestohlen bleiben

Ich feier heute abend um 23 Uhr jedenfalls als ob ich Geburtstag habe , dass der dumme im Endeffekt machen kann was er will, er mich jedoch auf keinen Fall mehr dazu bringt mir eine anzuzünden!!!

Jetzt muss ich mir nur überlegen wann ich heute noch Joggen gehe, weil danach und auch währenddessen geht es mir immer so affengeil!!

War in den letzen Tagen sogar immer öfters mal 2-3 Mal joggen pro Tag... Es hat zumindest geholfen ;)

Obwohl ich echt verdammt eitel bin, bin ich sogar schon so weit, dass es mir 1000 Mal lieber wäre 5-6 Kg zuzunehmen anstatt wieder eine zu rauchen (das ist rauchen ist ausgeschlossen!!!!!) außerdem hat man als Mann den Vorteil, dass man die 5-6 Kg dazu nutzen kann um Masse im Fitness aufzubauen, eigentlich total genial ;)

Liebe Grüße
Jonas