Heute die lezte Zigarette !!

Verfasst am: 14.08.2012, 09:59
MikelS91
MikelS91
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 07. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 20 Beiträge

So nach ich möchte mich nun auch nochmal melden- musste mich erstmal erholen ;)

Aaaaalllssoooo das Festival war der Hammer!!!! Ich hatte verdammt viel Spaß

und ich bin verdammt stolz auf mich , denn ich hatte nur Raucher um mich + die blöde Werbeaktion von L&M und Malboro, bei der es ein Schachtel umsonst gab.

Aber ich bin Rauchfrei geblieben so ,dass ich jetzt beim 19.Tag bin ...

Verfasst am: 14.08.2012, 10:05
SandyKuhlmann
SandyKuhlmann
Dabei seit: 02. 08. 2012
Rauchfrei seit: 4279 Tagen
Beiträge: 109 Beiträge

[quote="MikelS91"]

und ich bin verdammt stolz auf mich , denn ich hatte nur Raucher um mich + die blöde Werbeaktion von L&M und Malboro, bei der es ein Schachtel umsonst gab.

Aber ich bin Rauchfrei geblieben so ,dass ich jetzt beim 19.Tag bin ...

[/quote]

Ja cool!! Ich finde das richtig toll. Es motiviert mich sehr zu lesen wie stark ihr alle seid. Und du auch noch bei diesen Werbeaktionen..... Ich zieh meinen Hut vor dir.

Verfasst am: 14.08.2012, 10:29
Ksanna
Ksanna
Dabei seit: 18. 07. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

Super Mikel.

Habe mich schon gewundert, wie es dir ergangen ist. Diese blöden Werbeaktionen, ja. Klasse gemeistert. Ich glaube mal Dir kann nichts mehr im Wege stehen, wenn du dieses Wochenende so gut überstanden hast. Was sollte denn da noch passieren?

Kannst richtig stolz auf dich sein.

Hoffe sonst geht auch alles gut?

Ksanna

Verfasst am: 14.08.2012, 10:50
MikelS91
MikelS91
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 07. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 20 Beiträge

Vielen dank Sandy !

Ich finde es super ,dass meine Worte dich Motivieren! Bleib stark.

Ksanna: Danke danke danke ! ) Ja mir geht es soweit richtig gut , so ein paar Festival Nachwehen noch aber sonst super

und dir ?

Verfasst am: 15.08.2012, 09:05
Ksanna
Ksanna
Dabei seit: 18. 07. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

He Mikel.

Schon 20 Tage!!! Congrats!!! Es wird immer einfacher oder? Läufts du auch schon mit stolz-geschwellter Brust umher und bist happy, dass du den Entschluss gefasst hast? Ich kann es manchmal noch gar nicht glauben und dann bin ich richtig happy un froh, dass ich mich hier angemeldet habe und den Kippen adieau gesagt habe.

Jetzt müssen wir nur aufpassen, dass wir diese berühmte Eine nicht anrühren und dann geht das Verlangen bestimmt auch bald ganz weg.

Wie geht es mit dem Jogging Training? Bist du noch dabei? Hast du schon Unterschiede bemerkt? Ich mache jetzt auch 2 mal die Woche Sport (gestern abend TaeBo und heute abend ist Tanztraining). Wo ich früher nach einer halben Stunde Boxen schlapp gemacht habe, weil ich keine Luft mehr hatte sind es jetzt eher die schweren Beine die mich in die Knie zwingen aber nicht die Lunge ;-) Das ist schon super!!!

Hoffe alles ist gut bei dir.

Schönen Tag
Ksanna

Verfasst am: 15.08.2012, 12:06
MikelS91
MikelS91
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 07. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 20 Beiträge

Jaaa20 Tage schon WOW! Klar ich bin total happy und stolz auf mich

Vorallem wenn ich dann im Freundeskreis sehe wie abhängig sie doch sind. Z.b. Kommentare bei Facebook, wie " Oh man im Krankenhaus und ich konnte schon 3 Stunden keine Rauch. Ich drehe gleich durch "

Na gut, dass ich diese Probleme nicht mehr habe !!

Ja auf die "EINE" müssen wir tatsächlich aufpassen ;)

Joggen gehen ich natürlich immer noch und erste erfolge machen sich auf inzwischen bemerkbar. Wie auch schon von dir erwähnt ,liegt die Erschöpfung nun nicht mehr an der fehlenden Luft, sondern an den schweren Beinen

Sonst ist auch alles super bei mir bis auf ,dass ich morgen wieder Arbeiten muss

Auch dir einen schönen Tag.

Verfasst am: 16.08.2012, 09:03
Ksanna
Ksanna
Dabei seit: 18. 07. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

[u]3 WOCHEN!!![/u]

Allerherzlichsten Glückwunsch Mikel. 3 Wochen sind vorbei und wir sind auf dem Weg zum ersten MONAT rauchfrei.

Welch ein Gefühl.

Ich hoffe die Arbeit stresst nicht zu viel. Die Kollegen sind bestimmt schön überrascht einen rauchfreien Mikel aus dem Urlaub zurück zu sehen?

LG Ksanna

Verfasst am: 17.08.2012, 18:23
MikelS91
MikelS91
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 07. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 20 Beiträge

[quote="Ksanna"]
[u]3 WOCHEN!!![/u]

Allerherzlichsten Glückwunsch Mikel. 3 Wochen sind vorbei und wir sind auf dem Weg zum ersten MONAT rauchfrei.

Welch ein Gefühl.

Ich hoffe die Arbeit stresst nicht zu viel. Die Kollegen sind bestimmt schön überrascht einen rauchfreien Mikel aus dem Urlaub zurück zu sehen?

LG Ksanna
[/quote]

Du sagst es ! Ich freue mich schon total auf den ersten Monat Rauchfrei

Ja die Kollegen sind total stolz und ermutigen sehr viel ;)

@helgasp

Danke für die netten Worte

Verfasst am: 17.08.2012, 18:31
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4658 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

[color=blue]Jippihhh.... Yeah! 3 Wochen geschafft! Gückwunsch!!![/color]
Das hast du so toll gemacht,Mikel! Ich kann mir vorstellen, wie froh du bist und dich
immer neu über jeden rauchfreien Tag freust


LG Nati