Neuer Versuch ...

Verfasst am: 06.08.2012, 20:34
vicky1983
vicky1983
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 08. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo,

ich bin die Manu und 28 Jahre alt. Ich hatte im Dezember aufgehört zu rauchen, aber leider vor 2 Monaten wieder angefangen.
Mein neuer Ausstiegstermin ist morgen ... habe nur noch 2 in der Schachtel ... dann ist alles weg!
Ich hoffe, es dieses Mal ganz zu schaffen und freu mich über Unterstützung und Tipps, die helfen könnten, nicht mehr in Versuchung zu kommen.

LG, Manu

Verfasst am: 07.08.2012, 07:27
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4659 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Hallo Manu

Toll, dass du wieder einsteigst und einen neuen Start wagst!

Mit genügend Sturheit und wirklich ganz festem Willen schaffst du es diesmal bestimmt.
Melde dich, wenn du Angst hast, schwach zu werden. Hier zu schreiben und zu lesen hat
schon viele davor bewahrt, wieder zur Zigarette zu greifen!
Du schaffst es, Manu! Bleibe eisern!!

LG Nati

Verfasst am: 07.08.2012, 08:40
Ksanna
Ksanna
Dabei seit: 18. 07. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

He Manu.

Du schaffst das! Das du jetzt wieder anfängst mit dem Aufhören zeigt ja, dass du es wirklich willst. Das du weisst, dass es eigentlich nicht gut für dich ist. Damit hast du ja schon einen riesigen Schritt gemacht.

Und vielleicht hast du ja was gelernt bei deinem letztem Versuch? Es ging doch so lange gut, warum hast du wieder angefangen und kann so eine Situation wieder kommen? Weisst du schon wie du sie dann bewältigen möchtest?

Erzähl doch mal von deinem ersten Ausstieg?

Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Diesmal schaffst du es ganz bestimmt. Wir sind alle da zum helfen und "auf-die-finger-hauen" ;-)

Ksanna