Heute die lezte Zigarette !!

Verfasst am: 30.07.2012, 09:12
Ksanna
Ksanna
Dabei seit: 18. 07. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

Congrats Mikel.

Heute ist schon der 3te Tag. Super Gefühl, oder? Mit deinem Bruder hast du so eine super Unterstützung und auch ein grosses Vorbild. Dass wird dir sicher helfen. auch um ab und zu mal zu Fragen wie es den bei ihm war. Ich frage immer wieder eine Freundin, ob dies oder das denn normal ist, ob sie es auch so empfunden hat und dass hilt schon ganz schön.

Es ist schwer, wäre ja auch wahnwitzig, wenn nicht. Aber du scheinst einen einen straken Willen zu haben und dein Kopf ist 100% richtig eingestellt.

Ich wünsche dir viel Erfolg und eine super Belohnung wartet ja. Ich bin auch mal gespannt auf das tatoo für das du dich dann am Ende entscheidest.

LG Ksanna

Verfasst am: 30.07.2012, 11:32
MikelS91
MikelS91
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 07. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 20 Beiträge

[quote="Ksanna"]
Congrats Mikel.

Heute ist schon der 3te Tag. Super Gefühl, oder? Mit deinem Bruder hast du so eine super Unterstützung und auch ein grosses Vorbild. Dass wird dir sicher helfen. auch um ab und zu mal zu Fragen wie es den bei ihm war. Ich frage immer wieder eine Freundin, ob dies oder das denn normal ist, ob sie es auch so empfunden hat und dass hilt schon ganz schön.

Es ist schwer, wäre ja auch wahnwitzig, wenn nicht. Aber du scheinst einen einen straken Willen zu haben und dein Kopf ist 100% richtig eingestellt.

Ich wünsche dir viel Erfolg und eine super Belohnung wartet ja. Ich bin auch mal gespannt auf das tatoo für das du dich dann am Ende entscheidest.

LG Ksanna
[/quote]

Danke für die netten Worte

Es ist allerdings schon der 4. Tag

Ja das Tattoo werden ich euch definitiv nicht vorenthalten. Bild wird sofort geschossen und hochgeladen.

Ich bin selbst einfach auch unheimlich stolz auf mich. Aufgrund eines Unfalls habe ich seit 2 Jahren chronische Schmerzen und wer kennt es nicht , durch Stress werden diese schlimmer. Doch ich bekomme es hin, den "Entzug" nicht zu sehr an mich heran zu lassen ;)

Morgen geht es zu meinem Schmerztherapeuten und ich glaube der wird verdammt stolz sein. Bestimmt wird auch nochmals Tipps für mich haben )

Allen einen schönen Tag ich genieße meinen Rauchfreien Urlaub

Verfasst am: 30.07.2012, 19:46
Ela
Ela
Dabei seit: 07. 01. 2012
Rauchfrei seit: 4493 Tagen
Beiträge: 144 Beiträge

Auch ich möchte dir gratulieren, du machst das wirklich super!!! Richtig positiv und mitreißend
Da kannst du deinen rauchfreien Urlaub wirklich genießen! Noch ist der Entzug vielleicht ein bisschen stressig, aber mit deiner Einstellung sicher nicht mehr lange

Hast du denn am Sonntag noch eine schöne Belohnung gefunden?

Liebe Grüße!!

Verfasst am: 31.07.2012, 14:26
Ksanna
Ksanna
Dabei seit: 18. 07. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

He Mikel.

Wie geht's dir heute am 5ten Tag? Wir beide sind ja ziemlich nahe beieinander mit unseren tagen. Ich bin heute beim 9ten. Und du hörst dich auch nach einem Sturrkopf an ;-) Das meine ich im gutem Sinnen, denn für unsere Ziel brauchen wir einen Sturrkopf.

Ich hoffe alles läuft noch gut?

Gratulation zum 5ten Tag.

Ksanna

Verfasst am: 01.08.2012, 19:28
MikelS91
MikelS91
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 07. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 20 Beiträge

[quote="Ksanna"]
He Mikel.

Wie geht's dir heute am 5ten Tag? Wir beide sind ja ziemlich nahe beieinander mit unseren tagen. Ich bin heute beim 9ten. Und du hörst dich auch nach einem Sturrkopf an ;-) Das meine ich im gutem Sinnen, denn für unsere Ziel brauchen wir einen Sturrkopf.

Ich hoffe alles läuft noch gut?

Gratulation zum 5ten Tag.

Ksanna
[/quote]

Heute der 6. und es geht mir richtig gut Ja das ist Tatsache nicht immer im guten sinne

Wie geht es dir ? Heute 10. Tag

lg Mikel

Verfasst am: 03.08.2012, 09:58
MikelS91
MikelS91
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 07. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 20 Beiträge

1. Woche geschafft !!!!

Heute ist der 8. Rauchfreie Tag und mir geht es immer noch super. Hin und wieder gibt es immer noch kritische Situationen ,doch diese meistere ich mit meiner Sturheit.

Inzwischen konnte ich mich auch Motivieren endlich wieder Joggen zu gehen und siehe da ich bekomme Luft !!! WOW

Euch allen ein schönes und Wochenende

Lg Mikel

Verfasst am: 03.08.2012, 10:03
Ksanna
Ksanna
Dabei seit: 18. 07. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

Allerherzlichste Gratulation ... Das ist super!!! Nach ner Woche denkt man sich auch schon beim Gedanken an eine Zigerette "Was, wirklich, ich hab schon eine Woche geschafft, das schlimmste ist doch schon vorbei!!!"

Das mit dem Joggen natürlich auch super. Zum Sport muss ich mich auch mal noch aufrappeln.

Schönen Tag Dir
Ksanna

Verfasst am: 03.08.2012, 10:16
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4800 Tagen
Beiträge: 1179 Beiträge

Hallo Mikel,
es wird Dir auch in Zukunft Super gehen ohne. Herzlichen Glückwunsch zu 1 Woche Freiheit. Beobachte weiterhin die kritischen Situationen und bleibe schön stur, es ist schon erstaunlich was sich alles nach nur einer Woche positiv verändert.
LG
Piet

Verfasst am: 06.08.2012, 14:18
MikelS91
MikelS91
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 07. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 20 Beiträge

Harte Zeit

Es wird mir echt nicht einfach gemacht zum üblichen Altgasstress kommt jetzt nun auch noch Beziehungsstress ...

Ich habe es bis dato geschafft eisern zu bleiben

Nur man merkt schon ,dass die Zigarette als Stressabbau fehlt. Nur ist dies ja eigentlich schwachsinnig ! Denn es gibt genug Alternativen

Nicht jammern weiter machen, sag ich mir einfach

und ihr seid mir eine super Hilfe !!!! DANKE!!!

Lg und einen schönen Tag !

Verfasst am: 06.08.2012, 15:00
Ksanna
Ksanna
Dabei seit: 18. 07. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

Auf jede harte Zeit folgt eine Gute!!! Du wirst es bereuen, wenn du jetzt schwach wirst. Zeig allen wie stark du sein kannst. Wir glauben in dich!

Ich wünsche dir viel Kraft und dass alles wieder gut wird.
Ksanna