Elbengel sagt hallo nach 4 Tagen Ausstieg ..es war noch nie so viel Anfang wie jetzt..

Verfasst am: 03.06.2012, 18:31
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4785 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Nic,

ich kann Dich gut verstehen, mein Ausstieg war nicht einfach. Ich hatte viel Stress und ständig meinen rauchenden Mann um mich. Immer die Kippen vor meiner Nase und trotzdem standhaft bleiben, das war ganz schön hart. Heute bin ich froh, dass ich durchgehalten habe. Ganz schlimm war es, als mein PC abgebaut wurde weil wir renoviert haben. Doppelter Entzug, von den Kippen und vom Forum. Trotzdem bin ich die ganze Zeit standhaft geblieben und jetzt schon über ein Jahr rauchfrei.
Auch wenn es anstrengend ist, es wird leichter und Du wirst stolz auf Dich sein. Stolz, auf jeden geschafften Tag.

Wenn bei Dir Depressionen auftreten, dann solltest Du aber zum Arzt gehen. Wenn Dir nach schreien ist, dann schrei einfach. Es wird Dir bestimmt helfen.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 03.06.2012, 18:47
Elbengel
Elbengel
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 100 Beiträge

[color=green]Gute Nacht[/color]
Nee so schlimm ist es nicht dass ich damit zum Arzt muss.. es geht mir auch schon besser.. ich musste mich mal ein wenig hier aufhalten.. ablenken hilft sicher.. ja und auf die Kippe des anderen war ich auch sauer vorhin..
[color=green]ELBENGEL[/color]
[color=red][u]59[/u][/color]
so motivier mich jetzt selbst mit der Zählaktion von Beate..

Verfasst am: 03.06.2012, 19:34
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4785 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Nic,

motivierend waren ja auch der Kalender für die ersten 1oo Tage und natürlich auch der Elch.
Habe immer darauf gewartet, dass ich endlich wieder ein Blatt abreißen konnte. Der Elch ist natürlich noch besser, den hat man ja ewig.

Wünsche Dir eine gute Nacht.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 13.06.2012, 21:07
Elbengel
Elbengel
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 100 Beiträge

[color=green]Guten Abend [/color]
[u][color=green]69 [/color][/u]
69ui ui
obercool.. mir gehts gut.. mein Oberschenkel ist schön prall geworden.. aber egal.. da gibts nu Fleisch drauf satt Hungerhaken..
dicke Beinchen hatte ich auch wieder von der Hitze.. aber nu is ja wieder kalt.. upps das ist auch mein 69. Beitrag-wie komisch ist das denn?
Elbengel

Verfasst am: 16.06.2012, 22:36
Elbengel
Elbengel
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 100 Beiträge

hab nu über 70! Muss mich mal selbst loben.. ansonsten gehe ich auch zu Nichtraucher.de .. das wird mir hier zu blöd mit dem neuen Forum!
Elbengel

Verfasst am: 17.06.2012, 09:57
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Elbengel,
wow 70 Tage geschafft!

Herzlichen Glückwunsch!

[u]Feuerwerk -Luftballon - Glitzerbildchen[/u]

Weiter so, du kannst stolz auf dich sein!

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 23.06.2012, 19:25
Elbengel
Elbengel
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 100 Beiträge

schieb mich mal nach oben sonst findet man sich hier nie!
nic
elbengel

Verfasst am: 07.07.2012, 22:49
Elbengel
Elbengel
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 100 Beiträge

HEHE..
habe 3 Monate um .. am 14. hab ich den 100.Tag der wär dann am 14. um 22 Uhr um!
Hier merkt auch keiner mehr was!!
Elbenengel

Verfasst am: 07.07.2012, 23:20
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Ooooch Elbengel....hast völlig recht! Du hast so tapfer gekämpft und durchgehalten, hast wunderbare 3 Monate geschafft und keener hat's mitgekriegt Warst aber auch nicht mehr oft hier in letzter Zeit, oder?

Haste toll gemacht, bleib dabei und mach weiter so!!!

Also dann bis zu deinem 100 sten!!!

LG Nati

Verfasst am: 11.07.2012, 16:24
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Liebe Forumsmitglieder,

es wäre super, wenn Sie mal im Thread „Nachricht des Rauchfrei-Teams“ vorbeischauen könnten. Dort finden Sie eine ausführliche Rückmeldung von uns.

Herzliche Grüße,
Ihr Team von rauchfrei-info.de