Rauchfrei am 17.05.2012

Verfasst am: 16.05.2012, 12:55
viola1981
viola1981
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 05. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 19 Beiträge

Hallo Ihr lieben !

Suche noch nach einem Sportspartner der mit mir gemeinsam ab morgen den Weg beginnt.

Wer is dabei?
:o

LG Viola

Verfasst am: 16.05.2012, 15:34
Cappu
Cappu
Dabei seit: 10. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 464 Beiträge

Hallo Viola!

Erst einmal Willkommen in deinem Rauchfeien Leben ab Morgen!
Sportpartner suche ich auch - aber das Problem ist wohl bei mir das kaum
jemand bei mir um die Ecke wohnt! Also habe ich in meinem "Fred" nun ein
Bewegungstagebuch angelegt, in dem ich nun täglich meine Sportminuten eintrage!

Internette Grüße Cappu

Verfasst am: 16.05.2012, 15:41
viola1981
viola1981
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 05. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 19 Beiträge

Ups, ich meinte ja einen Sportspartner im übertragenen sinne
Also ich suche jemanden der auch morgen das rauchen aufhören möchte, auf einer Augenhöhe also

Bisher lese ich soviele Leute die alle meine Motivation sind, alle haben es schon sehr weit gebracht oder sogar schon geschafft. Um auch so weit zu kommen dachte ich, gründe ein Team, gemeinsam statt einsam....ach sowas halt.

Durch meinen Beruf bleibt mir nur der PC. Freizeit hab ich keine

Verfasst am: 16.05.2012, 15:53
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Ja, hatte ich auch so verstanden, Viola. Aber im Moment ist wohl niemand in Sicht,
der mit dir den Rauchstopp im Team beginnen könnte. Aber es lesen immer einige
Leute hier, die noch nicht angemeldet sind. Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen
oder motiviert, bei dir morgen mitzumachen.

Wenn nicht, dann hast du das Privileg der "Exklusivbetreuung" durch uns

Und - hast du dich gut vorbereitet auf morgen? Wie sieht dein Austieg aus? Magst du
darüber was schreiben?

Ich schaue dann öfter mal nach dir Du bist auf jeden Fall nicht allein :!:

LG Nati

Verfasst am: 16.05.2012, 16:07
viola1981
viola1981
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 05. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 19 Beiträge

mmmh, wie sieht mein Ausstieg morgen aus? Keine ahnung. Ich hatte es ja schon ein paar mal "geschafft" aber nach 5-6 wochen hat mich das kleine miststück dann doch wieder bekommen.

Aber diesmal habe ich eine motivation, für die ich unbedingt um alles in der welt es schaffen will.
Mein Papa ist vor 8 Wochen im alter von 54 Jahren an einer Raucherbronchitis gestorben. Wir hielten es für Grippe
Und morgen ist Vatertag.

Soviel zu meiner Motivation.
Also was hab ich zu verlieren? Außer den Predigten meines Mannes ich soll doch endlich aufhören?
Mein Mann raucht seit 10 Jahren nicht mehr und er lebt verdammt gut damit.
Also, auf auf, lass es uns gemeinsam schaffen

Danke für Deine Unterstützung. Danke für all eure Unterstützung.
Hätte nicht gedacht das es so viele nette Leute auf einem Haufen gibt.:-)

Verfasst am: 16.05.2012, 16:51
viola1981
viola1981
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 05. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 19 Beiträge

Hallo Silvia

VIELEN DANK !!!!
Die sind ja soooooo süß!
Ich werde sie in Ehren halten :-) Danke

Verfasst am: 16.05.2012, 17:47
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4785 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Viola,

herzlich [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/welcomee.gif[/IMG] hier bei uns.

Für Deinen Ausstieg wünsche ich Dir viel Glück.
Wenn es schwierig wird, dann einfach hier um Hilfe schreiben.

[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/10/008.gif[/img][/url]

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 16.05.2012, 19:15
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

[color=purple]Hallo Viola,
herzlich Willkommen hier.[/color]


[quote="viola1981"]
Um auch so weit zu kommen dachte ich, gründe ein Team, gemeinsam statt einsam....ach sowas halt.

[/quote]

Ein starker Partner beim Rauchausstieg ist super, ich hatte zwei starke Frauen an meiner Seite.
Die Beiden werde ich nie vergessen!

Jedoch wenn der Partner schwach wird ist es sche.......:o

Alle werden dich hier unterstützen,das lesen und schreiben hier im Forum, hat mir sehr geholfen.

Ich schicke dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Liebe Grüße
Beate

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1330449281_1347.png[/img][/url]

Verfasst am: 16.05.2012, 21:09
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4733 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Viola

[img]http://img15.dreamies.de/img/268/b/1wsmkmxxx1x.gif[/img]hier in unseren
kleinen Familie!Toll das Du dem den Kampf ansagst .Das mit deinen
Papa tut mir sehr Leid!Mache Dir bloß keine Vorwürfe das Du weiter geraucht hast.
Mein Papa starb 2002 und auch ich habe noch 9 Jahre weiter geraucht habe immer
gedacht"ach Du wirst schon nicht Krank!"Dann letztes Jahr im Mai (Freitag den 13 ten)
habe ich morgen um 7 uhr meine letzte geraucht und dieses Jahr am Muttertag mein
einjähriges rauchfreies Leben gefeiert!Leider hab ich im Dezember erfahren müßen
das meine Mama nicht mehr lange zu leben hat,sie hat Lungenkrebs der auch schon
gestreut hat und das meine Mama so krank ist bestärkt mich genau das
richtige getan zu haben,denn meine Angst krank zu werden ist stärker als die Sucht!
Deshalb werde ich auch nie mehr rauchen!Für deinen Start ins rauchfreie Leben
wünsche ich Dir viel Kraft und vorallem Durchhaltevermögen!!!!

Hier ein Glückskäfer für Dich

[img]http://img15.dreamies.de/img/206/b/ax2yn1n4b44.gif[/img]

[color=red]"Du schaffst Das!!!!"[/color]

Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 16.05.2012, 21:25
viola1981
viola1981
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 05. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 19 Beiträge

Oh gott Biggi, das is ja schrecklich. Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mit dir fühle.
Ja Du tust genau das richtige. Und das in dieser schweren Zeit?

Ich bewunder Dich. Ganz ganz ehrlich.

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Pass auf Dich auf.. ich hoffe wir lesen noch öfter voneinander und ich geh jetzt meine letzte Kippe rauchen und dann ab in die Badewanne
den ertränken. Bis Bald.