Seit 04.12.2011, mittags, ist der Drehtabak alle

Verfasst am: 26.12.2011, 09:34
Cleo
Cleo
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 3993 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Hallo Dietmar[img]http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_207.gif[/img]

so nun erstmal
[img]http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/PCGH-Weihnachten.jpg[/img]
noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.

Bin momentan nur noch sehr wenig am Rechner, mir geht es supi obwohl immernoch um die Ecke schaut. Möchte mir nun noch einen Termin für eine Akupunktur Sitzung holen damit ich ihn dann vielleicht endgültig los bin:badgrin:

So nun drücke ich Dir weiterhin die Daumen schicke Dir liebe Wintergrüße und sage bis zum nächsten Mal

Bye....[img]http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_247.gif[/img]...CLEO

Verfasst am: 27.12.2011, 14:13
Dietmar
Dietmar
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 4529 Tagen
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo,

ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Weihnachtstage mit viel Ruhe und wenig Stress.

Liebe Grüße,

Dietmar

Verfasst am: 05.01.2012, 20:09
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Dietmar,
lasse doch mal bitte einen Piep von dir!

Ute

Verfasst am: 16.01.2012, 07:46
Cleo
Cleo
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 3993 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Huhuuu Dietmar....

Wie geht es Dir? Wo steckst denn?

Gruß Cleo

Verfasst am: 05.05.2012, 23:58
Dietmar
Dietmar
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 4529 Tagen
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo an alle steuerzahlverweigerer und gesundheitsapostel hier,

keine angst. ich lebe noch und bin immer noch rauchfrei.

Hier jetzt ein kurzes update vom elch:

Dietmar hat am 4. Dezember 2011 um 13:00 Uhr aufgehört zu rauchen,
ist damit schon 153 Tage 10 Stunden 57 Minuten 42 Sekunden rauchfrei,
hat in dieser Zeit 3.069 Zigaretten nicht geraucht, 156,86 Euro gespart
3 Gramm Nikotin und 34 Gramm Teer den Lungen erspart und insgesamt
10 Tage 15 Stunden 45 Minuten RauchFrei-Zeit gewonnen.

Mehr SWR3 RauchFrei unter http://www.SWR3.de/rauchfrei

ich hoffe mal all die anderen sind auch noch rauchfrei.

Hallo linda mein allerherzlichstest beileid.
aber passt auf dass das stadion nicht auf dem tränenmeer in den rhein davonschwimmt

Verfasst am: 06.05.2012, 10:14
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Dietmar,
das ist aber schön!

[color=green]Herzlichen Glückwunsch zu soviel Willenskraft.[/color]

[quote="Dietmar"]
156,86 Euro gespart
[/quote]

Da haste dich bestimmt vertan, das muss mehr sein.

Mach schön weiter so und melde dich mal wieder.

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 06.05.2012, 16:22
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Dietmar

schön das Du dich wieder meldest und vorallem auch noch Rauchfrei bist!!!

[color=red]Klasse,mega cool!!!![/color]

[img]http://img9.dreamies.de/img/754/b/blg595pw38k.gif[/img]

[color=red]für 5 Monaten Rauchfreiheit!!!!![/color]

wünsche Dir einen schönen Restsonntag

Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 29.06.2012, 19:40
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4786 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Dietmar,

herzlichen Glückwunsch zu 208 Tagen Rauchfreiheit.

Bist Du sicher, dass Dein Elch richtig zählt?
4.162 Zigaretten nicht geraucht und 212,72 EUR gespart, da hat ja eine Zigarette nur 5 Cent gekostet.

Ist ja eigentlich egal. Wichtig ist, dass wir den Absprung geschafft haben.

Ich wünsche Dir ein schönes rauchfreies Wochenende.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 29.06.2012, 20:02
Dietmar
Dietmar
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 4529 Tagen
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo Renate,

ich danke dir. Dir auch ein schönes, rauchfreies Wochenende.

Doch das ist schon richtig Renate. Da ich selbst gedreht habe war die Zigarette nicht teurer, zumindest mit Billigtabak vom Discounter. Aber ist ja egal, das liegt gottseidank hinter mir.

Verfasst am: 30.06.2012, 11:52
Dietmar
Dietmar
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 4529 Tagen
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo Linda,
ja ich bin standhaft und habe auch nicht vor rückfällig zu werden.
Warum bist du denn schon wieder gestrauchelt? Du warst doch nach deiner Hypnose so positiv eingestellt und so sehr davon überzeugt es zu schaffen.
Ich bin sicher du wirst es auch noch schaffen endgültig aufzuhören.
Oder liegt das wiederholte Straucheln etwa daran dass du masochistisch veranlagt bist und es dir Freude bereitet die schweren ersten beiden Wochen immer wieder und wieder durchzumachen?
Dass hier fast tot ist jetzt habe ich auch gestern abend gemerkt als ich beim surfen im Netz laufend diese Seite hier im Hintergrund offen hatte und nichts geschrieben wurde. Es ist wirklich sehr schade.
Was hindert dich daran dich auch da zu registrieren? Es ist dort ein wirklich klasse Haufen an Stammtippern unterwegs.
Um es kurz zu machen, dort macht es richtig Spaß online zu sein.
Aber ganz nebenbei werde ich jetzt auch hier wieder regelmäßig reinschauen, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.