Darf ich mich vorstellen - zitternder Neuling

Verfasst am: 30.04.2012, 10:19
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4786 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Stefi,

auch von mir noch nachträglich

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img9.dreamies.de/img/606/b/mkm0cf13pof.gif[/img][/url]

[color=green]zu 100 Tagen Rauchfreiheit.[/color]

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img5.dreamies.de/img/360/b/dcryajlp2l1.gif[/img][/url]

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 30.04.2012, 19:50
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Stefi

[img]http://img17.dreamies.de/img/838/b/zq99kyei48w.gif[/img]

[color=red]Herzlichen Glückwunsch zu

100 Tagen Rauchfreiheit!!!!!
[/color]


[color=blue]Super,weiterso!!!![/color]

schönen Abend wünsche ich Dir,liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 04.05.2012, 10:55
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Stefi....wo steckst duuuu???

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img22.dreamies.de/img/402/b/hhhff0gwffn.gif[/img][/url]

LG Nati

Verfasst am: 05.05.2012, 17:34
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

[quote="Stephanie1961"]
Hallo Beate,
Danke für den Link, das sieht sehr interessant aus. Wohl größer und vielfälltiger, als eine Bundesgartenschau.
Hat leider nur einen Haken - wie bekomme ich Herrn Stefi nach Holland???
Vllt vereint mit dem Kindchen, das Kindchen studiert Landschaftsarchitektur, da könnte eine Reise zur [Name der Gartenexpo vom rauchfrei-Team entfernt] eine Pflichtveranstaltung sein
Trotzdem eine Stück harte Arbeit... und von hier nach Venlo Stadtmitte sind es 444 km, quasi ein Katzensprung
Schönes Wochenende noch und
LG, Stefi
PS: Hab eine Physalis ins Tomatenhaus gesetzt und eine Melone ins Freie - bin mal gespannt, was daraus wird

[/quote]

Hallo Stefi,
nach Venlo werden Busreisen angeboten, Tagesfahrten (69 € incl. Eintritt ) und auch 3 Tage-Reisen.
Von uns sind es 311 km.
Wir (eine Bekannte und ich) machen eine Tagesfahrt, das wird wahrscheinlich zu kurz.
Ich möchte eventuell, mit Frau Beate, noch einmal fahren.

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 07.05.2012, 21:11
Elbengel
Elbengel
Dabei seit: 09. 04. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 100 Beiträge

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img9.dreamies.de/img/463/b/6z32fgekbvd.gif[/img][/url]
[url=http://www.dreamies.de][/url]
hm seit ich nicht rauche träume ich besser und schlafe ich besser!
Nic

Verfasst am: 08.05.2012, 17:38
Harry03
Harry03
Dabei seit: 15. 01. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 49 Beiträge

He - hallo - hurra ich lebe noch......

nachwievor gehe ich meinen Weg.... rauchfrei - z.Zt. ohne Sport (noch zwei Wochen Zwangspause) - Muskelentzündung - eine Sucht ersetzt die Andere...... habs wohl übertrieben... na ja - es geht alles vorbei....

Ansonsten - gib es nichts Neues im Westen..... die Dinger kommen ab und zu den Kopf - versuche dann an andere Sachen zu denken, Atemübungen, ermahne mich selbst usw. klappert ganz gut... bin froh, dass ich nicht über schlimme Entzugserscheinungen schreiben bzw. die erleben muss.....

War die Kippe vor ein paar Wochen noch ein wichtiger Bestandteil des tgl. Lebens, so isse jetzt
nach hinten getreten... Die "Gute" schaut zwar ab und zu vorbei... doch dann is se weg!!! weg!!! und ich bin wieder "allein" "allein".....

Ich wünsche mir selbst, dass das immer so bleibt......... ich weiß aber nicht, was morgen ist.
Day by day.

LG
Harald

Verfasst am: 15.05.2012, 13:37
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Stefi??

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img20.dreamies.de/img/765/b/lclj2d25ijw.gif[/img][/url]

Verfasst am: 21.05.2012, 14:55
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Stefi

[img]http://img5.dreamies.de/img/379/b/0utfhllug5a.gif[/img]

[color=red]zu 4 Monaten Rauchfreiheit!!!!

Toll,echt Klasse!!!Du kannst

richtig Stolz auf Dich sein!!!
[/color]


[img]http://img22.dreamies.de/img/996/b/foxgr8n6shh.gif[/img]

Wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 21.05.2012, 18:57
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4786 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

[color=blue]Hallo Stefi[/color],

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img12.dreamies.de/img/467/b/fsl8xbjj81c.gif[/img][/url]

[color=blue]Herzlichen Glückwunsch zu 4 Monaten Rauchfreiheit.[/color]

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 01.06.2012, 14:26
Cappu
Cappu
Dabei seit: 10. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 464 Beiträge

Hallöchen!
Mal fix einen kleinen Gruß hier lasse!
Halte dich fuchtig!
Internette Grüße Cappu