Hallo @ Alle!

Verfasst am: 31.03.2012, 11:33
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Haste echt jut jemacht Cappu [img]http://img17.dreamies.de/img/403/b/b8do8jidhpz.gif[/img] immer schön stur bleiben und ablenken hilft!!!!

und wenns auch naschen ist!

[img]http://img3.dreamies.de/img/780/b/6exb8hpfjmv.gif[/img]

Biggi

Verfasst am: 01.04.2012, 07:45
Cappu
Cappu
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 464 Beiträge

Guten Morgen zusammen!

heute mal einen Kaffee mit ganz viel guter Laune

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img15.dreamies.de/img/870/b/ape6b5sy49i.gif[/img][/url]

also einen "Gutelaunekaffee".
Habt alle einen schönen Tag und lasst euch überraschen was der Tag in seiner Wundertüte für euch bereit hält!

Internette Sonntagmorgengrüße Cappu

Verfasst am: 01.04.2012, 10:52
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

...und heute kollektives Daumendrücken für Linda und Silvia [URL=http://www.smileyparadies.de][img]http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_021.gif[/img][/URL][URL=http://www.smileyparadies.de][img]http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_021.gif[/img][/URL][URL=http://www.smileyparadies.de][img]http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_021.gif[/img][/URL][URL=http://www.smileyparadies.de][img]http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_021.gif[/img][/URL][URL=http://www.smileyparadies.de][img]http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_021.gif[/img][/URL][URL=http://www.smileyparadies.de][img]http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_021.gif[/img][/URL][URL=http://www.smileyparadies.de][img]http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_021.gif[/img][/URL]

Verfasst am: 01.04.2012, 12:07
Cappu
Cappu
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 464 Beiträge

Klaro werden heute die [url=http://www.dreamies.de][img]http://img29.dreamies.de/img/944/b/rz8wtz5qnx0.gif[/img][/url] gedrückt
und wenn nötig gibbet auch mal einen ordentlichen [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/d010.gif[/img][/url] wenn eine von Beiden schlapp machen will!

[url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a096.gif[/img][/url] hoffentlich habe ich jetzt nicht die Netiquette verletzt ;)

Cappu

Verfasst am: 01.04.2012, 18:30
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[quote="Cappu"]
und wenn nötig gibbet auch mal einen ordentlichen [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/d010.gif[/img][/url] wenn eine von Beiden schlapp machen will!
[/quote]

[img]http://img3.dreamies.de/img/780/b/6exb8hpfjmv.gif[/img]

Verfasst am: 02.04.2012, 08:27
Cappu
Cappu
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 464 Beiträge

[url=http://www.glamour-gb.com/][img]http://www.glamour-gb.com/bilder/wochentage/montag//kaffee-guten-morgen.jpg[/img][/url]
[url=http://www.bizipic.de/]GB Pics[/url] - [url=http://www.24gb.de/]GB Bilder[/url] - [url=http://www.glamour-gb.com/montag.php]Montag GB Pics[/url]

Etwas länger geschlafen heute, aber ich habe ja auch Urlaub! ;)
Leider gestern keine Radeltour gemacht, das Wetter war echt mies
und es sieht nicht so aus als wenn es besser werden würde! Herr Cappu
ist schon am überlegen ob er seinen Urlaub abbricht und wieder arbeiten geht!
Will sich wohl vor der Hausarbeit drücken ;)

Wünsche euch allen einen Tag der euch glücklich macht!

Und nicht vergessen:
[color=red]Die erste Zigarette rauchen wir nicht - die Zweite können wir rauchen, aber nie die Erste![/color]

[img]http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-75633.png[/img]

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img21.dreamies.de/img/919/b/1mzoxm0rl9s.gif[/img][/url]

Internette Morgengrüße Cappu

Verfasst am: 02.04.2012, 17:19
Cappu
Cappu
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 464 Beiträge

[color=purple]Möchte noch jemand:[/color]

[img]http://img29.dreamies.de/img/959/b/23djbfl88fa.gif[/img]

ich brauche einen riesen großen Pott,
ich habe gerade einen Anfall von "ich will einen Schmöck!"
aber zum Glück stehen [url=http://www.dreamies.de][img]http://img22.dreamies.de/img/521/b/sd3shdwv56w.gif[/img][/url]und [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/nahrung/e024.gif[/img][/url] und ebenso der [url=http://www.dreamies.de][img]http://img26.dreamies.de/img/765/b/2df4aiqkguc.gif[/img][/url] immer zur Ablenkung bereit!

Denn ich will kein Opfer mehr sein, von diesem ollen Schmöck!
[url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e076.gif[/img][/url] Basta-Ende-Aus die Maus! [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e076.gif[/img][/url]

Haltet euch fuchtig - ich halte mich fuchtig!
Internette Grüß0e Cappu

Verfasst am: 02.04.2012, 18:10
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Liebe Cappu

[color=black]Bloß nicht Rauchen!!!!!![/color]

ansonsten muß ick wohl Linda helfen [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/d010.gif[/img] :badgrin::badgrin::badgrin:

Liebe Grüße Biggi :badgrin:

Verfasst am: 02.04.2012, 20:56
Heulsuse
Heulsuse
Dabei seit: 10. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4562 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

Guck mal, wer da guckt...

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img26.dreamies.de/img/260/b/kdbz1hlmlba.gif[/img][/url]

Ich schicke dir ein bisschen Sonnenschein, wir haben noch genug hier.

Vielen Dank für den Kaffee, dafür stelle ich mal ein paar Blümchen auf den Tisch!

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img1.dreamies.de/img/938/b/io3z3yce0fc.gif[/img][/url]

LG
Susi

Verfasst am: 03.04.2012, 07:53
Cappu
Cappu
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 464 Beiträge

Guten Morgen zusammen!

[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/98/014.jpg[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/kaffee.html]Kaffee Gästebuchbilder[/url]

Der gestrige Anfall auf einen Schmöck hat sich schnell wieder in Luft aufgelöst,
also ihr braucht eure Beinchen nicht zu heben um mir einen [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/d010.gif[/img][/url] zu verpassen!

@Susi, danke für den Blumenstrauß auf unserem Kaffeetisch, sieht doch gleich netter aus!

So und nun gehts auf in den neuen Tag, der nun mal gelebt werden will ob es uns passt oder nicht ;)

Internette Morgengrüße Cappu