Langer,harter Weg, aber ich hab´s

Verfasst am: 30.03.2012, 20:49
Raeucherware
Raeucherware
Dabei seit: 18. 01. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 177 Beiträge

Ich drück dich mal ganz doll, meine Gute (Ute).
Muss aber langsam echt in die Falle. Morgen um 5 gehts weiter. Schon wieder 250 km Autobahn.

Wir lesen uns.

Gruß
die Steff

Verfasst am: 31.03.2012, 10:44
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo liebe Ute

z.z geht es meiner Mum und mir gut,gestern waren wir beim Doc.Meine Mama mußte
wieder zum CT,um zu schauen ob die Chemo soweit gut anschlägt oder nicht
am Mittwoch bekommen wir bescheid.Sie kann zwar immer noch nicht wieder laufen
aber sie kann schon wieder den rechten Arm bewegen und mitbenutzen dank
Physiotherapie.Na ja und sonst versuchen wir das beste draus zu machen,manchmal
gibt es Tage wo wir weinen aber auch lachen,wir genießen jeden Tag den wir zusammen
verbringen dürfen.
Geht es Dir gut?Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

[img]http://img.gbpics.to/bbce6c320de756f3dea03e0f856abb30.jpg[/img]

[img]http://img7.dreamies.de/img/668/b/3lg74l1ztog.gif[/img]

Verfasst am: 03.04.2012, 19:21
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Ute

[quote="Smiley"]
Ich habe letzte Woche mir einen Pullover einer Raucherin ausgeliehen, der kalte Tabakgeruch hat sich sofort auf die Haut übertragen, ich mußte dann erst mal Duschen, um den Geruch wieder weg zu bekommen, so möchte ich ehrlich nie wieder riechen.
[/quote]

Das glaub ich Dir gern,war ekelig nee!!!!
Heute auf Arbeit meine Kollegin hat genau den Schrank neben mir und als wir uns
zum Feierabend umzogen zum Ko..... :badgrin: ihre Klamotten
stanken aber sowas nach kalten rauch,boh war das eklig!!!!!

[img]http://img23.dreamies.de/img/883/b/e7tv412yt8m.jpg[/img]

Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 07.04.2012, 15:02
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4179 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Liebe Ute

auch Dir einen dicken Osterhasen zum Futtern
Frohe Ostern für Dich und Deine Familie

[center][url=http://www.dreamies.de][img]http://img26.dreamies.de/img/23/b/2ite5lo8r42.jpg[/img][/url]
[url=http://www.dreamies.de]dreamies.de[/url][/center]

GLG
ulla

Verfasst am: 07.04.2012, 20:06
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=purple]Hallo liebe Ute[/color]

[color=purple]Dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes
Osterfest!!![/color]


[img]http://img26.dreamies.de/img/431/b/btrulak4cmy.gif[/img]

[img]http://img25.dreamies.de/img/463/b/pn5m0rywvdg.gif[/img]

Verfasst am: 08.04.2012, 13:26
Smiley
Smiley
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei ihr lieben,
ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.
Wir haben Schnee!!!!!!!!!!
Jede Menge Besuch, ganz viele Raucher und ich fühle mich als ob ich jede Zigaretten geraucht hätte:-(((((((((
Meine Wohnung riecht nach Qualm, und ganz ehrlich, ich könnte rauchen
Es ist brutal anstrengend für mich, Türe auf, die gehen raus, einer nach dem anderen, und kommen wieder mit diesem Duft wieder rein.
Es sind dazu noch Kettenraucher, ich schmeiße jetzt mal den Holzofen an, und schaue dass ich das wiederhinbekomme mit dem Duft und meiner aufsteigender Sucht.
[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/161/003.jpg[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/osternhasen.html]Osternhasen GB Pics[/url]
Die zwei haben auch Platz auf unserer Blümchenwiese
Auf der möchte ich bleiben
Ich denke an euch alle
LG Ute

Verfasst am: 08.04.2012, 14:34
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4179 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo, Ute

pass gut auf Dich auf und sei stur!!!!!
Es ist bestimmt hart für Dich, aber wenn Deine Leute nachher
weg sind und Du standhaft warst, bist Du nur noch froh!!!
Die Raucher beneiden Dich, wei Du nicht andauernd raus mußt
GLG
Ulla

Verfasst am: 09.04.2012, 12:46
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo liebe Ute,

ich habe eben erst gelesen, ach herrje.:o:o:o:o:o:o

Du hast doch nicht etwa?:o:o:o

Melde dich doch noch einmal.

Dir und deinen Lieben wünsche ich noch einen schönen rauchfreien Ostermontag.

Liebe besorgte Grüße
Beate

Verfasst am: 09.04.2012, 13:34
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Du bist stark, Ute! Du brauchst das doch schon längst nicht mehr!

Lass die doch alle qualmen und sich einbilden, dass das gut tut...
Du weißt es besser und kannst dir ins Fäustchen lachen dass du nicht mehr mit raus musst :badgrin:

Ich glaube dir, dass es schwer für dich war, aber du hast das wirklich toll gemeistert!!

LG Nati

Verfasst am: 11.04.2012, 19:45
Susawai
Susawai
Dabei seit: 30. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

Liebe Ute,

vielen Dank für deine herzliche Begrüßung in meinem Fred!

Ich hoffe du hast deinen qualmenden Besuch gut überstanden und den Gestank aus deinem Heim verbannen können?!

Bei mir im Haus wird die ganze Zeit geraucht, ich muss also sowieso damit klarkommen. Bei dir ist es ja nicht so, das stell ich mir auch schwer vor. Ich hoffe du hast am Wochenende alle deine Reserven mobilisiert und bist stark geblieben! Hach, die anderen waren bestimmt so neidisch, dass du bei der Kälte im Warmen bleiben konntest!

Und morgen hast du auch schon 5 Monate Rauchfreiheit geschafft (wenn ich mich nicht verrrechnet habe :oops! Das ist wirklich bewundernswert, du kannst wirklich sehr sehr stolz auf dich sein! Ich wäre gern schon so weit, aber das dauert noch ein wenig...

Bleib stark, alles Gute und viele liebe Grüße,
Susi