Harry03 - seit 10 Tagen dabei

Verfasst am: 22.03.2012, 19:00
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Harald,
danke für deine Glückwünsche.
Wie läuft es bei dir?

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 22.03.2012, 19:54
Harry03
Harry03
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 01. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 49 Beiträge

Hallo Beate, hallo liebe Nichtraucherkolleginnen und -kollegen

- wie es mir geht......tja......

[color=green]
SPIEGEL ONLINE - 22.03.2012
Strahlend blauer Himmel und Temperaturen über 20 Grad: Hoch "Harry" lockt die Deutschen ins Freie. Und das Beste kommt noch, mit reichlich Sonnenschein geht es auch ins Wochenende[/color]

kein Grund zu meckern - Wie ihr seht, alles im grünen Bereich - 75 Tage ohne Kippen - bleibe stur - aber, immer aufmerksam, sage mir jeden Tag, dass ich nicht rauchen will/muss- für mich noch der sichere Weg - ob ich es irgendwann lassen kann, mich zu ermahnen - keine Ahnung - schau mer mal

Harald

Verfasst am: 22.03.2012, 20:53
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4785 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Harald,

[color=blue]herzlichen Glückwunsch zu 75 Tagen Rauchfreiheit.[/color] [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/anlass_smilies/gratulation.gif[/IMG]

Noch einen schönen Rauchfreien Abend.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 22.03.2012, 21:58
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

[quote="Harry03"]
[color=green]
SPIEGEL ONLINE - 22.03.2012
Strahlend blauer Himmel und Temperaturen über 20 Grad: Hoch "Harry" lockt die Deutschen ins Freie. Und das Beste kommt noch, mit reichlich Sonnenschein geht es auch ins Wochenende[/color]

[/quote]



[color=green]Ich freue mich auch über Harry, so und so.[/color]

[color=green]75 Tage und Sonnenschein![/color]


[color=green]Weiter so![/color]

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 23.03.2012, 07:06
Cappu
Cappu
Dabei seit: 10. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 464 Beiträge

[color=red]75 Tage rauchfreies Leben![/color] [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c014.gif[/img][/url]

auch von mir einen Internetten Glückwunsch [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a122.gif[/img][/url] Cappu

Verfasst am: 28.03.2012, 17:23
Harry03
Harry03
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 01. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 49 Beiträge

"Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag".



Also - hallo an alle

"Hoch Harry" immer noch über uns....

Was soll ich sagen.... mir gehts nachwievor gut -- komme gut zurecht......

Bin tgl. im Forum unterwegs....

Am Wochenende hab ich mich seit langer Zeit mal auf ne Waage gestellt - Wow - 91 Kg.....
vor dem Rauchstopp ca. 85 Kg - Naja - die Nebenwirkungen halt..... dass ist mir der Rauch-
stopp auch wert......

Wenn ich so sitz - rollt sich der Bauch so über den Hosenbund......

Mach dann mal vllt mehr Sport, ess mal mehr Obst und Salat.... schau ma mal was geht.....

Euch allen wünsch ich einen schönen Abend !!

Verfasst am: 06.04.2012, 12:33
Harry03
Harry03
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 01. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 49 Beiträge

Hallo Leute.....
heut sind es 90 Tage ohne Kippen....

Mir gehts zwar nicht so gut... bin nicht krank - mir gehn nur so viel Sachen durch den Kopf....und am Ende lande ich oft bei der Kippe..... Die hilft mir nicht, weiß ich ja -
die Gedanken gehn vorbei.... Atemübungen machen, Ablenken.....
Was mir im Kopf rumgeht, kann ich nicht "wegrauchen"....... ich bleib stur......

Euch allen schöne Ostern......

Harald

Verfasst am: 06.04.2012, 12:44
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4733 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Harald

[color=black]Klasse, 90 Tage Rauchfreiheit!!!!![/color]

[color=red]Herzlichen Glückwunsch!!!!![/color]

[img]http://img25.dreamies.de/img/382/b/gr0u93sppj5.gif[/img]

es wird immer wieder ab und zu Tage geben wo man den ollen denk und er
wird es immer wieder versuchen das Du nachläßt und doch wieder rauchst!!!!
Aber immer daran denken

[color=red]Niemals diese berühmte "EINE" rauchen!!![/color]

es geht wieder vorbei lieber Harald!!!!!

[img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/87/015.gif[/img]

Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 18.04.2012, 17:38
Harry03
Harry03
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 01. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 49 Beiträge

102

noch ein paar Stunden und es sind 103 Tage ohne Kippe.......

Ich kann es kaum glauben, dass ich schon wieder so "weit" bin..... "weit" ist natürlich relativ, will ja noch "weiter" kommen - Stillstand bedeutet Rückschritt.....

LG
Harald