auch nach 46 Jahre nicht zu spät !

Verfasst am: 16.03.2012, 05:46
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4786 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Piet,

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img9.dreamies.de/img/661/b/uacileetnt2.gif[/img][/url]

[color=blue]zu 1 Jahr Rauchfreiheit.[/color]

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img28.dreamies.de/img/719/b/whpe71sfqct.gif[/img][/url]

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 16.03.2012, 06:33
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Hallo lieber Piet

Du hast es immer wieder geschafft, dem Nicoteufel zu widerstehen!

[color=blue]Und nun ist daraus sage und schreibe[/color]

[color=red]1 Jahr[/color] geworden!!!

[url=http://www.animaatjes.de/bilder/][img]http://www.animaatjes.de/bilder/b/blumenlinie/1.gif[/img][/url]

Gratulation!!! [url=http://www.animaatjes.de/mini-bilder/][img]http://www.animaatjes.de/mini-bilder/mini-bilder/tanz-und-gesang/REDanceK009.gif[/img][/url]

[url=http://www.animaatjes.de/bilder/][img]http://www.animaatjes.de/bilder/b/blumenlinie/1.gif[/img][/url]

Kann mir vorstellen, dass das ein tolles und erhebendes Gefühl ist

Ich freue mich sehr für dich!

LG Nati

Verfasst am: 16.03.2012, 07:32
Cappu
Cappu
Dabei seit: 10. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 464 Beiträge

.................. und ich bin der Meinung das ist

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img25.dreamies.de/img/629/b/3keikiuyxtq.gif[/img][/url]

Internette Glückwünsche Cappu

Verfasst am: 16.03.2012, 14:10
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4179 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Lieber Piet, auch von mir
[center][url=http://www.dreamies.de][img]http://img3.dreamies.de/img/172/b/b0bxeoswjob.jpg[/img][/url]
[url=http://www.dreamies.de]dreamies.de[/url][/center]

zum Jubiläum!!!

Schon ein, Jahr, Du kannst wirklich stolz sein!!
Ich freu mich so für dich
GLG
Ulla

Verfasst am: 22.03.2012, 18:47
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Piet,
danke für deine Glückwünsche.
Frau Beate ist schon neidisch, das ich nicht mehr rauchen muss.
Da freue ich mich auch!

Ich wünsche dir und Frau Piet einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 23.03.2012, 08:32
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Piet,
auch ich gratuliere dir noch nachträglich zu Deinem Erfolg.
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Kraft und Zuversicht beim Durchhalten:-))
Ich Grüße Dich und deine bessere Hälfte, bis die Tage

LG Ute

Verfasst am: 23.03.2012, 18:15
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4786 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Piet,

ich danke Dir für Deine Glückwünsche.

Vor einem Jahr habe ich wirklich nicht gedacht, dass ich den Ausstieg schaffe.
Manchmal war ich richtig verzweifelt und hätte heulen können.
Alle haben geraucht, nur ich nicht.
Heute bin ich froh, dass ich immer standhaft geblieben bin.

Jetzt nehmen wir zwei die 500 Tage in Angriff.

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img1.dreamies.de/img/712/b/1qd438k6xjm.jpg[/img][/url]

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 28.03.2012, 17:16
Chriss66
Chriss66
Dabei seit: 28. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 25 Beiträge

Hallo lieber Piet,
damit es hier nicht so träge bleibt, so wie du Linda geschrieben hast, werde ich mich mal wieder einklinken (Hoppi66). Es ist nun fast ein Jahr her, dass ich wieder mit dem Stinker angefangen habe und ich kämpfe jede Woche mit einem neuen Anfang. Mir sind deine Worte nicht aus dem Kopf gegangen, dass du mich in die Arme nimmst, wenn ich wieder am Start bin, nun liegt hier meine "letzte" Schachtel vor mir. Seit vier Wochen rede ich mit mir selbst, wenn die Stange zu Ende ist, aber dann!! Es ist schön, dich noch hier im Forum zu finden und ich hoffe, es geht dir gut. Habe gelesen, dass du nun ein ganzes Jahr geschafft hast, dass ist wirklich sehr sehr schön. Vielleicht kann ich da ab Montag anknüpfen, wo ich letztes Jahr aufgehört habe.
Ich wünsche dir erst einmal ein schönes WE und sende dir liebe Grüße, Chrissi

Verfasst am: 29.03.2012, 06:38
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4179 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo, Piet

danke für Deine Worte, nehm ca. 2-3 Kaugummies pro Tag
und die brauche ich auch noch.
Hab ich die letzten Mal auch so gemacht,irgendwann
vergisst man sie einfach!
Besser als zum Büdchen laufen!
Gestern hatte ich wieder einen schlimmen Tag, war sehr nervös
und hatte nur die alten,stinkenden Zigaretten
im Kopf.Jetzt ist der Anfall wieder vorbei,Gott
sei Dank. In solchen Momenten bin ich froh, dass es die Kaugummies gibt.
Einen schönen Tag für Dich!!!!
GLG
Ulla

Verfasst am: 30.03.2012, 08:54
Cappu
Cappu
Dabei seit: 10. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 464 Beiträge

[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/17/011.jpg[/img][/url]

[color=blue]Internette Morgengrüße Cappu[/color]