Bin neu hier
Tja wie war des?
Heute fange ich an? War ein griff ins Kloh. werde es wohl auf Morgen verschieben müssen, da ich heute Morgen aus Gewohnheit doch mal wieder geraucht habe und zur Ziggi packte.
Weiß auch net wieso ich mir gestern Abend doch noch ne Schachtel gekauft habe.
Könnte zwar jetzt noch aufhören, aber mitten drin ist es auch blöd.
Ich könnte mir so in den Ar... beissen
Ja, Berti, das kannte ich yngwo her. *G*
Niki, das Suchtgedächtnis ist ein Mistschwoin. Ich habe schon gelesen, dass gestandene Nichtmehrraucher plötzlich aus einer Alltagssituation heraus sich mit einer Havanna vor dem Fenster wieder gefunden haben und bis heute nicht verstehen, wie sie da hin kamen. Deswegen bin ich eine Freundin vom Zerstörungswahn. :-) Ich habe übrigens abends aufgehört zu rauchen um 17:00 Uhr aus zwei Gründen: erstens ist es nicht mehr zu lange, um ohne böse Schmacht ins Bett zu gehen und zweitens ist man nach dem Bett schon mit der Hälfte des Entzugs durch.
Ich würde mir wirklich konsequent den Termin setzen, die Zigaretten mit Wasser oder Kaffee oder Bier oder sonstwas übergießen, regelrecht zerstören und ab in die Tonne damit. Ohne Mist. *G* Es gab auch schon Leute, die haben versiffte Kippen nach dem Anlauf aus dem Müll gefischt und wieder angesteckt. Ich hab nur reingeschaut und den Müll wieder zu gemacht, hab aber mal gelesen, dass das wirklich ein Mann brachte, das versiffte Zeug zu rauchen. *schüttel*
Zurück zum Thema. Wann du anfängst, aufzuhören ist deine Sache. :-) Wir sind ja da und begleiten dich auch beim nächsten Anlauf.
Gruß
Steff
Niki, mach dich nicht verrückt. Du hast Zeit!
Nur keine Panik. Du schaffst das!
Bereite dich besser vor und überprüfe deine Motivation.
Lass die Selbstvorwürfe, aber mach dir auch nichts vor
Wenn du deine Absicht ganz klar im Kopf hast und es wirklich
willst, dann klappt der Ausstieg ganz bestimmt
LG Nati