Heute ist mein Tag - 12.02.12

Verfasst am: 12.02.2012, 13:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.02.2012, 13:44
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4786 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Rosel,

herzlich [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/welcomee.gif[/IMG] hier bei uns Nichtmehrrauchern.

Hier wirst du jede Menge Unterstützung bekommen.
Mir hat das Lesen und Schreiben hier sehr geholfen.
Wenn es schwierig wird, dann kannst Du hier um Hilfe schreiben.

Ich wünsche Dir für Deinen Ausstieg alles Gute.

[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/10/008.gif[/img][/url]

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 12.02.2012, 13:51
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Rosel,
[color=purple]herzlich Willkommen.[/color]

Ich habe dreißig Jahre geraucht und ohne Nikotinersatz aufgehört.

Für mich war es leichter, mich von den Lieben hier und der BZGA unterstützen zu lassen.
Das lesen und schreiben hier hat mir sehr geholfen.
Falls du Not hast einfach hier schreien, meist ist immer irgendjemand da.

Meine Daumen sind fest für dich gedrückt.

Liebe Grüße
Beate (462 Tage rauchfrei)

Verfasst am: 12.02.2012, 15:26
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4179 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo, Rosel
gut, dass Du Dich so schön vorbereitest.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du es schaffst!!!
Bin grad wieder bei Tag 6, bin nach 9 bzw.4 Monaten
rückfällig geworden durch Leichtsinn!!!!!

Durch die Pflaster ist es im Moment auszuhalten, ohne Unterstützung
würde ich es nicht schaffen.Habe auch die Zigaretten gedreht,ohne Filter.

Ich wünsche Dir, das Du es packst!!!!
GLG
Ulla

Verfasst am: 13.02.2012, 07:36
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Genau so wirst du es machen, Rosel! Ich gratuliere zu so viel Entschlossenheit!!!

Es ist nur ein Misthaufen!:badgrin::badgrin::badgrin:

Ich fand deine Sätze so toll, ich musste sie in die Zitatesammlung aufnehmen

Mach's gut, Rosel

LG Nati

Verfasst am: 13.02.2012, 11:41
Cappuccina64
Cappuccina64
Dabei seit: 29. 01. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 12 Beiträge

Hi Rosel,
es stimmt.....einfach ein stinkender Misthaufen
Ich wünsche Dir alles Gute

liebe Grüsse,Cappu

Verfasst am: 13.02.2012, 17:24
rauchzwerg70
rauchzwerg70
Dabei seit: 08. 02. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Hallo Rosel, ich habe heute Tag 3 meines Ausstieges. Vorhin hätte ich am liebsten eine geraucht, einfach so, aus dem Gefühl heraus. Konnte aber wiederstehen und lenke mich jetzt mit bügeln ab. Ist zwar eine doofe Ablenkung, aber es hilft. Du wirst es schaffen. Was ich lesen konnte, hast du ja schon viel geschafft und überstanden. Da ist das Aufhören ein Klacks dagegen. Wünsche dir viel Kraft und Erfolg.
Liebe Grüße
rauchzwerg70

Verfasst am: 14.02.2012, 10:39
Cleo
Cleo
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 3993 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Hallo Rosl,

auch von mir viel Kraft und Glück...Habe heute nach einem Rückfall meinen 2ten Tag .
Gemeinsam sind wir stark und ohne dieses Forum hier wären wohl einige schon lange wieder dem verfallen. Einen Tipp schau regelmäßig rein, selbst wenn man nur liest jeden Tag motiviert es sehr!

GLG Cleo

Verfasst am: 14.02.2012, 12:01
Cappuccina64
Cappuccina64
Dabei seit: 29. 01. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 12 Beiträge

Hi Leutz,
Heute habe ich 45 Tage....niemals hätte ich gedacht das ich es soweit schaffe... auch wenn es manchmal harte Tage waren, kann ich Euch nur immer wieder sagen.....bleibt bitte,bitte am Ball und gebt nicht auf....es lohnt sich so....echt...Ihr müsst es nur soweit kommen lassen....man fühlt sich echt super....wenn das scheiss Nikotin komplett aus dem Körper ist.....lasst diese Sau (Nico) nicht gewinnen

liebe Grüsse,Cappu

Verfasst am: 17.02.2012, 08:39
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4179 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Liebe Rosel,

das freut mich aber, dass Du noch dabei bist!

Ja, es ist nicht leicht, aber versuche mal
weiterhin standhaft zu bleiben.
Nur die "Eine" geht nicht, das hab ich bereits
2mal nach relativ langer Abstinenz erlebt.
Man wird so schnell wieder rückfällig
und raucht dann noch mehr als vorher.
Ich wünsche Dir, dass Du weiter kämpfst!
Es wird immer leichter, bin selber
heute erst wieder bei Tag 11 und es geht mir relativ gut

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img21.dreamies.de/img/218/b/l3wvnhtdfnk.jpg[/img][/url]

Du schaffst Das!!!!
GLG
Ulla