Langer,harter Weg, aber ich hab´s

Verfasst am: 12.01.2012, 17:34
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[img]http://img24.dreamies.de/img/484/b/pptpy96tt4b.gif[/img]

Danke Dir liebe Ute,ich vermisse Euch auch so doll!!!!!!!Im moment müßte der Tag 36
Stunden haben damit ich ein wenig Zeit für mich (und auch für Euch :wink hätte!!!Stehe
um 2 uhr auf,gehe arbeiten,danach fahre ich zu meiner Mama mache ihren Haushalt,
koche für sie danach fahre ich wieder zu mir nach Hause und bin dann so müde und
freue mich auf mein Bettchen und ich bin zu Müde um noch ein wenig hier zu
schreiben!Meiner Mama geht es zur Zeit soweit gut!Na ja jetzt fallen ihr die Haare
aus wegen der Strahlentherapie,sieht schon komisch aus seine Mama so zu sehen
aber ich habe ihr jetzt im Internet 3 Schlauchtücher bestellt (die kann man verschieden
tragen,ist echt ne tolle Sache)!Bin echt gespannt wenn die kommen,denn ich hatte
von einigen gehört das die Parücken von den Krankenkassen echt SCHEI....... sein
sollen!Die Tücher habe ich bestellt weil ich weiß normale Tücher wird sie sich allein
nicht um den Kopf machen können,aber diese Schlauchtücher braucht sie z.b nur über
ihren Kopf ziehen und fertig!
Heut muß ich noch mit meinen Bruder telefonieren der war heut mit dem Pflegedienst bei
meiner Mutter und dann kam der vom MDK dazu!Bin so gespannt wie es gelaufen ist!Wichtig
war ja das mein Bruder dabei war denn er arbeitet auch im Pflegedienst und daher weiß er
auch was alles so zu tun ist und was meine Mama alles so sagen sollte!Na mal sehen wie es
gelaufen ist!Am Sonntag werde ich mir frei nehmen und da werde ich auf meiner Couch sitzen
mit meinen Läppi und bin wieder mal ganz für Euch da
Darauf freue ich mich schon sehr und dann kann ich auch mal wieder jeden einzeln hier
schreiben!!!

[color=red]So liebe Ute und nun nicht zu vergessen!!!!!![/color]

[img]http://img7.dreamies.de/img/535/b/8xvgbgpkh05.gif[/img]

[img]http://img1.dreamies.de/img/805/b/zf30229mnug.gif[/img]

[img]http://img28.dreamies.de/img/867/b/2m6z8rqmulu.gif[/img]ganz liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 12.01.2012, 18:43
Helga
Helga
Dabei seit: 02. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4563 Tagen
Beiträge: 566 Beiträge

Hallo Ute,

[color=green]14 Monate Rauchfreiheit [/color] [img]http://img3.dreamies.de/img/705/b/i819psql1hx.gif[/img]

[img]http://img28.dreamies.de/img/865/b/xvswd2xfemq.jpg[/img]

Liebe Grüße und noch einen gemütlichen Abend!
Helga

Verfasst am: 12.01.2012, 19:37
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

[color=purple]Hey Ute,
herzlichen Glückwunsch zu 14 Monate ohne Rauch.[/color]


[color=purple]Ja, so sehen Sieger aus.... [/color]

[img]http://img1.dreamies.de/img/265/b/razonmc3gkr.gif[/img]

[img]http://img22.dreamies.de/img/652/b/kly8d226gub.jpg[/img]

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 12.01.2012, 19:52
Smiley
Smiley
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

[quote="Jutta60"]
[img]http://img24.dreamies.de/img/445/b/t6bqdw419o1.gif[/img]

[img]http://img22.dreamies.de/img/641/b/3f345ihbcnq.gif[/img]

Du kannst Stolz auf dich sein ,eine tolle Leistung [color=purple]du hast es geschafft !![/color]
Das mit deiner Entzündung bekommst du auch noch hin ,sonst machen wir hier doch noch eine Klinik auf [img]http://img9.dreamies.de/img/340/b/11guu496n4h.gif[/img] bei uns geht auch nichts verloren :badgrin::badgrin:

Wünsche dir einen schönen Nachmittag ,gönne dir mal was schönes ,das hast du dir verdient .

Drücke dich [img]http://img28.dreamies.de/img/463/b/cnfpjnyadnu.gif[/img]
Liebe Grüße
Jutta

[/quote]

das darfst du annehmen, dass ich das wieder hinbekomme
Bei der Entbindung meiner Tochter hatte ich Wehen und und Nierenkrämpfe, und das hat keiner gemerkt, dann ist das jetzt ein Klacks

Verfasst am: 12.01.2012, 20:53
ellen
ellen
Dabei seit: 31. 12. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 15 Beiträge

Liebe Ute,

auch von mir einen gaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Liebe Grüße, Ellen.

Verfasst am: 13.01.2012, 11:39
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4793 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Ute,
herzlichen Glückwunsch zu 14 Monaten Freiheit.
LG Piet

Verfasst am: 13.01.2012, 14:43
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4179 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Danke, liebe Ute

ja, jetzt geht es wieder

DANKE!!!!!

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!!!
Habt Ihr Schnee???
GLg
Ulla

Verfasst am: 13.01.2012, 17:31
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[img]http://img3.dreamies.de/img/886/b/1q0nemjt6oi.gif[/img]

[color=red]Dankeschön für deine Glückwünsche!!!![/color]

[img]http://img24.dreamies.de/img/68/b/6j84tg6onak.gif[/img]

[color=red]Liebe Grüße Biggi [/color]

Verfasst am: 15.01.2012, 16:37
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[quote="Smiley"]
Biggi, ich lade Dich auch gerne ein zum obstessen, je mehr Leute wir sind, umso besser schmeckt das, und im Sommer frisch vom Strauch aus dem eigenen Garten sooooooooo lecker
Ute
[/quote]

Hallo liebe Ute
sehr gern nehme ich deine Einladung an!!!!!

Wünsche Dir einen schönen Sonntag und

[img]http://img20.dreamies.de/img/73/b/r9rc1vyzw1k.gif[/img]

Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 18.01.2012, 10:29
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

[color=red]Liebe Ute[/color],

[color=green]will dir nur einen ganz lieben Gruß schicken [/color][color=purple]und dir herzlich danken für deinen Tipp. [/color]Hab einen wunderschönen Tag!

[color=blue]mit liebem Gruß[/color]
Trollblume