das Gute am Nichtmehrrauchen
für mich ganz kurz und einfach
F R E I H E I T!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Niema7
da hier immer soviel gejammert wird übers Nichtmehrrauchen, (mich mit eingeschlossen) möchte ich mal eine Seite für die positiven Veränderungen aufrufen. Fände es schön, wenn jeder seine neugewonnenen positiven Erfahrungen reinschreibt. Ich denke, das ist auch für die Neuen eine bessere Motivation durchzuhalten
Also ich fange mal an, rauche jetzt fast 84 Tage nicht mehr und stelle fest, dass mein Selbstbewusstsein sich enorm gesteigert hat, lasse mir nichts mehr gefallen, fühle jetzt schneller, wenn etwas nicht in Ordnung ist, (da die Gefühle nicht mehr mit Nikotin vernebelt sind),
Würde mich freuen, wenn die anderen jetzt weitermachen würden, wäre doch toll, wenn wir hier auch eine lange Liste bekommen.
stelle fest, dass ich immer mehr nette, neue Leute kennenlerne (u .a. hier ) und dass die Gespräche intensiver werden, es wird alles befriedigender und echter
ok, dann mache ich mal weiter.Ich habe heute 50 Tage hinter mir und fühle mich nicht mehr so müde, meine Haut sieht nicht mehr grau aus.
Es ist so schön sich auch mal die Fingernägel zu lackieren ohne das sie kurz danach gelblich aussehen,finde auch meine Haare sehen besser aus, ach ja und meine Blutwerte haben sich echt zum positiven entwickelt, mein Arzt ist stoll auf mich.
so und jetzt wäre es wirklich sehr schön, wie bea123 schreibt, wenn jeder etwas positives von sich schreiben würde.
Hallo, Ihr Lieben bin absolut positiv gestimmt - freue mich über 161 rauchfreie Tage, über das neue Selbstbewußtsein, über mehr Lust am Bewegen - walken, radfahren, schwimmen....
Bin selbst stolz darauf, dass ich das so weit geschafft habe und wünsche allen die noch kämpfen gaaaanz viel Kraft und Freude.
Gruß
Marion
habe heute einige Debatten life im Fitnessstudio erlebt, Raucher und Nichtraucher, ob das jetzt eine öffentliche Einrichtung da dort ist, oder nicht, die Raucher waren ziemlich entrüstet,( m. M. auch ängstlich) dass da eventuell dort nicht mehr geraucht werden darf. War richtig froh und glücklich, nicht mehr zu den Rauchern zu gehören. Ein erhabenes Gefühl.
Das Nichtraucherschutzgesetz kann uns nicht mehr ärgern---ein erhabenes Gefühl (Bea).
gestern im Clubheim vom Tennisplatz saubere Luft--haben alle draußen im Regen geraucht es ist einfach nur SUPER nicht mehr zu rauchen.
K
Das Gute am Nichtmehrauchen ist für mich,
dass ich mich frei fühle. Ich brauche nicht mehr drum zu kümmern, dass genügend Zigaretten da sind. Nicht mehr darauf achten, dass ich genug Kleingeld habe, brauche nicht Ausschau nach örtlichen Rauchgelegenheiten halten und nicht mehr auf zeitliche Rauchgelegenheiten hoffen und warten.
Ich bin befreit von den Einschränkungen meiner Sucht, die doch schon ganz ordentlich waren. Wie ordentlich merke ich jetzt erst.
Es lohnt sich durchzuhalten! Heute ist Tag 174.
Liebe Grüße,
Peter
Hihihi,was jucken uns solche Diskusionen:WIR SIND FREI!!!
Keine Gedanken mehr verschwenden an den Gedanken:Wann hab ich Zeit für die nächste Dosis Gift!!!!!!
Einfach nur ein tolles Gefühl!
LG Fee
Hallöchen zusammen,
ja das mit dem Selbstbewusstsein ist glaub ich der grösste positive Aspekt des NichtMehrRauchen!!Man sieht doch umso einiges klarer!
Gefällt aber nicht jedem mit dem man so zusammen trifft,egal hauptsache mir geht es gut damit.Ansonsten ist die körperliche Veränderung auch sehr positiv.Es lohnt sich durchzuhalten!
Liebe Grüsschen die Fee