das Gute am Nichtmehrrauchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallöle bea,

nur mal zur info^^ wir wollten zusammen den gipfel erklimmen. das du dich komplett versteckst hinterm berg, davon war nicht die rede >lach<

ich habe dich von seite 14! vorgeholt, weil ich gern wissen würde wie es dir geht?
vielleicht schauste ja nochmal hier rein
ich wünsche dir jedenfalls alles alles gute; fühl dich mal ganz lieb umarmt. du bist nicht vergessen

genau so wenig wie die liebe marion, der robemi, das feechen, thomascifer, peterle, de kleene und all die anderen die mir immer mut gemacht und mich sehr liebevoll begleitet haben.
wir sollten mal ein NMR-CT machen, natürlich auch mit den neuen leuten.

also bitte melde dich wenn du das liest.
gesegnete grüße von der uuuute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5960 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo bea,

war schön im Thread von Heike mal wieder was von dir zu lesen. Es freut mich sehr, dass es sich für dich so gut entwickelt. Eines Tages hast du wieder genug Selbstvertrauen, Mut und Kraft um es nochmal zu probieren und wir helfen dir dann alle!

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Bea,

hab mich tierisch gefreut was schönes von Dir zu lesen vor allen dass es Dir auf der Arbeit zu sein gut tut jetzt.
Auch Dein Tag als Nichtmehrraucher wird kommen, aber zu uns gehörst du sowieso. Mein Junge hat ja nun 44 Tage durchgehalten worauf ich sehr stolz bin, wenns aber nicht so wäre bleibt er trotzdem mein Junge, auch von meinen rauchenden Freunden trenne ich mich nicht- für mich ist der Mensch entscheidend. Ich hoffe also man wird öfters mal was von Dir lesen .
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,viele liebe Grüße sendet Dir Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Hey Robert,

das hast Du so schön geschrieben... Du hast auch wirklich recht - der Mensch ist entscheidend und wofür ist ein Forum da - um sich auszutauschen..
Bea, bleib unter uns - unter dem motto "the more the merrier" und toi toi toi weiterhin, dass alles im neuen Job so bleibt!
liebe Grüße vom Herzen wünscht Dir
die Irin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4342 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Bea-Süsse,

es freut mich von Herzen zu Lesen das es dir immer besser geht!!Bea und noch was,Du bist und bleibst ein Teil von uns!!Also ich freue mich immer wenn Du dich meldest und noch mehr freut es mich dann wenn *alles*in Ordnung ist!!
Schön das du in deinem Job langsam eine Bindung bekommst und deine Zweifel,die Du ja hattest ablegen konntest!Meld dich doch mal bei mir,tel.Nr hast du doch noch,oder??Würde mich wirklich freuen!

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6027 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

für mich ganz kurz und einfach

F R E I H E I T!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

da hier immer soviel gejammert wird übers Nichtmehrrauchen, (mich mit eingeschlossen) möchte ich mal eine Seite für die positiven Veränderungen aufrufen. Fände es schön, wenn jeder seine neugewonnenen positiven Erfahrungen reinschreibt. Ich denke, das ist auch für die Neuen eine bessere Motivation durchzuhalten

Also ich fange mal an, rauche jetzt fast 84 Tage nicht mehr und stelle fest, dass mein Selbstbewusstsein sich enorm gesteigert hat, lasse mir nichts mehr gefallen, fühle jetzt schneller, wenn etwas nicht in Ordnung ist, (da die Gefühle nicht mehr mit Nikotin vernebelt sind),

Würde mich freuen, wenn die anderen jetzt weitermachen würden, wäre doch toll, wenn wir hier auch eine lange Liste bekommen.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

stelle fest, dass ich immer mehr nette, neue Leute kennenlerne (u .a. hier ) und dass die Gespräche intensiver werden, es wird alles befriedigender und echter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kookys
kookys
Dabei seit: 10. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

ok, dann mache ich mal weiter.Ich habe heute 50 Tage hinter mir und fühle mich nicht mehr so müde, meine Haut sieht nicht mehr grau aus.
Es ist so schön sich auch mal die Fingernägel zu lackieren ohne das sie kurz danach gelblich aussehen,finde auch meine Haare sehen besser aus, ach ja und meine Blutwerte haben sich echt zum positiven entwickelt, mein Arzt ist stoll auf mich.

so und jetzt wäre es wirklich sehr schön, wie bea123 schreibt, wenn jeder etwas positives von sich schreiben würde.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo, Ihr Lieben bin absolut positiv gestimmt - freue mich über 161 rauchfreie Tage, über das neue Selbstbewußtsein, über mehr Lust am Bewegen - walken, radfahren, schwimmen....
Bin selbst stolz darauf, dass ich das so weit geschafft habe und wünsche allen die noch kämpfen gaaaanz viel Kraft und Freude.

Gruß
Marion