5 Wochen geschafft - Rauchfrei !?!

Verfasst am: 05.11.2011, 11:20
Helga
Helga
Dabei seit: 02. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4563 Tagen
Beiträge: 566 Beiträge

Liebe Ingrid
[quote="Bluemelchen"]
3 mal pro Woche joggen und bin jetzt bei 7 km und habe immer noch genug Luft und Kondition um weiter zu laufen.
[/quote]
WOW !! Herzlichen Glückwunsch dazu, 7 km ist schon was!!

Leider klappt das nicht bei mir, ich hatte als Vorbereitung auf meinen Ausstieg vor 2 Monaten begonnen zu laufen. Meine Knie machen das nicht mehr mit... zu spääät flüstern sie mir hahaha.
Ich wollt heute das 1. mal wieder nach Schmerzpause laufen, weil gestern schmerzfrei, aber heute spüre ich schon wieder was. Wird wohl echt nix mehr.
Dafür war ich heute um 7 Uhr auf Fotosafari :-)) und hab den Sonnenaufgang eingefangen. Man muss halt flexibel sein *g

Natürlich gratuliere ich Dir auch zu 4 Monaten rauchfrei :!::!::!:!!

Liebe Grüße
Hepo

Verfasst am: 05.11.2011, 20:24
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Ingrid

[img]http://img17.dreamies.de/img/184/b/baqrxkd37d7.gif[/img]

[color=red]Herzlichen Glückwunsch zu [/color]

[color=red]4 Monaten Rauchfreiheit!!!!![/color]

[color=black]Klasse,tolle Leistung!!![/color]

Und das ist doch so herrlich ohne den ollen Stinker :!::!::!:

Wünsche Dir ein schönes Wochenende,liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 20.12.2011, 21:03
Bluemelchen
Bluemelchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4683 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

Hallo an alle die hier eifrig im Forum lesen - helfen - unterstützen und vieles mehr.

Ich wollte mich nur mal kurz melden um mitzuteilen das ich immer noch rauchfrei bin und zwar jetzt 5 Monate und 20 Tage und....
Leider habe ich wenig Zeit um zu schreiben, aber ich lese zwischendurch immer mal wieder gerne hier und dachte mir heute: muss mal schnell schreiben oder chatten (ging leider nicht - Passwort vergessen) damit ihr wisst das ich noch lebe und zwar rauchfrei - richtig gut.
Der nervt mich kaum noch aber ich gehe Rauchern seit Neuestem bewußt aus dem Weg. Mich ekelt der Gestank und ich kann es einfach nicht mehr haben mich in verrauchten Räumen aufzuhalten. Meine Arbeitskolleginnen lassen mich momentan auch in Ruhe (alles Raucher) und haben es akzeptiert das ich es geschafft habe - weiterhin will - und nie wieder anfange.

So wäre schön wenn es noch ganz viele schaffen - man kann es wenn man will!!!! Mein Leitspruch den mir Piet gab - und welcher mich immer begleitet.
Liebe Grüße an alle
Ingrid

Verfasst am: 21.12.2011, 08:03
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4793 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Ingrid,
herzlichen Glueckwunsch, mir hat auch mal jemand aus dem Arbeitskollegenkreis gesagt, (natuerlich Raucherin) ich wuerde es eh nicht schaffen, da habe ich meine Faust geballt und zu mir gesagt:
jetzt erst recht. Die ist inzwischen ganz leise geworden mit Ausnahme wenn der Hustenanfall bei ihr kommt.
Wuensche frohe Festtage
LG
Piet

Verfasst am: 23.12.2011, 19:52
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4786 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo liebe Ingrid,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.

[img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/60a/075.jpg[/img]

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 23.12.2011, 20:54
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

[img]http://img17.dreamies.de/img/733/b/mohvls8nafy.jpg[/img]

Verfasst am: 30.12.2011, 20:23
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4786 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo liebe Ingrid,

ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2012.

[img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/151/004.gif[/img]

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 19.03.2012, 19:36
Bluemelchen
Bluemelchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4683 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

Hallo hier mal ein kleiner Piep von einer die es wirklich geschafft hat

Ja es sind jetzt 8 Monate und noch ein bißchen und mir geht es sehr gut ohne diese Glimmstengel. Ab und zu schaue ich noch gerne im Forum vorbei aber eher nur zum Lesen und schauen ob noch viele ganz lieben Helfer dabei sind. Es war mir eine große Hilfe hier teilnehmen zu dürfen und ich weiß für mich das ich nie wieder eine Zigarette rauchen werde. Ich bin wirklich geheilt und genieße jede Sekunde - treibe gerne Sport (joggen) und gehe oft spazieren.
Jetzt kann ich die privaten Probleme angehen, denn jetzt habe ich auch mehr Kraft dafür.

Ganz liebe Grüße an alle die noch kämpfen und an jene welche diejenigen unterstützen.
Ingrid

Verfasst am: 19.03.2012, 20:10
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4786 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo liebe Ingrid,

[color=red]herzlichen Glückwunsch zu 8 Monaten Rauchfreiheit.[/color]

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img5.dreamies.de/img/884/b/9d8ao63kmyb.gif[/img][/url]

Schön, dass Du Dich mal gemeldet hast.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 15.04.2012, 21:15
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Hallo liebe Ingrid

Ich habe nochmal in deinem Fred nachgelesen und gefunden, dass ich erst
kurz hier im Forum und gerade 1 Woche rauchfrei war, als ich einen Beitrag bei dir
gepostet habe
Aber man vergisst so viel, weil hier so viele kommen und gehen.

Du bist ja auch in einer sehr schwierigen Lebenssituation, hast aber
schon so viele Fortschritte gemacht. Du zeigst mir, wie wichtig und
befreiend es ist, die Probleme anzupacken und nicht ständig wegzuschieben.
Gerne würde ich mit dir in Kontakt bleiben, damit wir uns ab und zu
einmal austauschen und gegenseitig Mut machen können.
Der Weg der vielen kleinen Schritte ist sicher ein guter Weg und zu
sehen und zu erkennen, was mir wichtig ist und was für mich
gut ist.

Ich danke dir für deine Gedanken und deine lieben Worte

Bis bald, LG Nati