rauchfrei seit 07.02.08

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4511 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Mülly,

ich kann Marion nur beipflichten,Entzug ohne Entzugserscheinungen;eher unwahrscheinlich!Vieleicht wollen diese Menschen nur nicht zugeben das sie damit auch Probleme hatten.Den dazu zu stehen könnte ja ein Zeichen von Schwäche?sein oder es hängt damit zusammen das man Entzug "nur"in zusammenhang mit Drogenabhängigen verbindet.Wir sind zwar nicht Drogenabhängig,aber trotzdem sind wir Süchtige,süchtig nach Nicotin!!!!Und das sollte man nicht unterschätzen,wie wir ja alle bemerkt haben und Zeitweise ja immer noch mehr oder weniger merken!!
Dir wünsche ich weiterhin ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen

die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Mülly8
Mülly8
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2008
Rauchfrei seit: 6079 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Hallo Habakuk, Zimtblüte und Eifelfee - und natürlich auch ein fröhliches HALLO an alle anderen!

Danke für eure Glückwünsche ... für alle Glückwünsche! Es ist schon erstaunlich, wie ich auch andere beeinflussen kann. Ich konnte mich am Wochenende ganz alleine mit meiner Schwester über das nicht-mehr-rauchen unterhalten - und siehe da: meine Schwester und ihr Freund haben beschlossen zumindest nicht mehr in der Wohnung zu rauchen (wegen dem Kleinen) So fing es bei mir auch an - erst nicht mehr in der Wohnung und als es dann richtig kalt wurde, stellte ich auch den Balkon in Frage

Mein Opa, der vor 30 Jahren aufgehört hat zu rauchen, hatte am Donnerstag so ein "Mitleid" mit mir, dass er mir am Freitag die berühmten "Kräuteretten" für Notfälle geschenkt hat. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht neugierig gewesen wäre ... ich habe sie ausprobiert. Was soll ich sagen? Sie schmecken fürchterlich und stinken, als wenn man eine Wiese angesteckt hätte Was aber wirklich schlimm war: meine Hände haben so fürchterlich gestunken Ich bin so froh, dass ich nicht mehr "richtig" rauche und die Kräuteretten wurden verbannt ...

Ich weiß nur, dass ich gute Tage haben werde, und es wird auch schlechte Tage geben ... und ich weiß auch, dass ich alle Tage schaffen werde. Und ich sehe es absolut positiv, dass ich von so vielen rauchenden Familienmitgliedern umgeben bin: wenn ich diese rieche, dann weiß ich, warum ich aufgehört habe

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche,
Mülly8

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Mülly,
schon lange nichts mehr gehört von Dir? Wie geht es Dir?
Melde Dich doch bitte mal - wir machen uns so ein klein bißchen Sorgen um Dich!

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4511 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Mülly8,

auch Dir einen Herzlichen Glückwunsch zu 103Tagen ohne !
Weiter so Durchhalten

Liebe Eifelgrüssies die Fee