Bin neu und möchte aufhören

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5990 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Marion,

wollte heute eigentlich eine neue Folge von Holy Mary und ... in deinen Thread stellen. Aber Holy Mary ist leider nur Fiktion. Man kann nicht immer überall sein um das schlimmste zu verhinden. Manchmal bleibt einem nur "die Scherben" zusammen zu fegen und mit Würde eine schwere Zeit zu durchleben.

Für mich ist das Leben, oder besser gesagt dieses Leben nur sowas wie eine Schulklasse (meinetwegen die 5.) Soll hier was lernen! Wenn alle Klassen erfolgreich absolviert sind, ist man dann reif fürs Paradies. Vielleicht ist dein Schwager schon in die nächste Klasse versetzt worden. Wenn die Rückführungsberichte, die ich gelesen habe stimmen, wirst du ihn im nächsten Leben wieder sehen - also vielleicht gar kein Abschied für immer!.

Mein Vater ist mit 49 auch an einen Herzinfarkt gestorben - ist morgens einfach umgefallen.
Das Unfassbare kann tiefe und große Löcher in Herzen und Seelen reißen und es braucht dann seine Zeit, bis das wieder verheilt - aber es verheilt!.

Ich denk an dich und schick dir ein kleines Heer von Kraftmonstern, die dich immer auffüllen sollen, wenn du dich leer fühlst.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Simone,

freu, freu, dass Du das Lied auch kennst.

Aber damit die anderen wissen, wovon wir schreiben hier der gesamte Text: (diejenigen die mit derlei Texten nichts anfangen können, müssen es ja nicht lesen!)

Du bist du ...
Vergiss es nie:
Dass du lebst, war keine eigene Idee, und dass du atmest, kein Entschluss von dir.
Vergiss es nie:
Dass du lebst, war eines anderen Idee, und dass du atmest, sein Geschenk an dich.
Vergiss es nie:
Niemand denkt und fühlt und handelt so wie du, und niemand lächelt so, wie du's gerade tust.
Vergiss es nie:
Niemand sieht den Himmel ganz genau wie du,
und niemand hat je, was du weißt, gewußt.
Vergiss es nie:
Dein Gesicht hat niemand sonst auf dieser Welt, und solche Augen hast alleine du.
Vergiss es nie:
Du bist reich, egal, ob mit, ob ohne Geld, denn du kannst leben! Niemand lebt wie du.
Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur, ganz egal, ob du dein Lebenslied in Moll singst oder Dur.
Du bist ein Gedanke Gottes, ein genialer noch dazu. Du bist du.
Jürgen Werth

JO-JO- jeder ist einmalig!
Gaanz liebe Knuddelbussis von Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Upps Karin, da haben wir wohl zur gleichen Zeit geschrieben.
Aber natürlich habe ich das richtig verstanden mit dem Lied - Mensch wir sind doch nit empfindlich - oder????
Ich weiß nur bei den Texten nicht, ob andere etwas damit anfangen können - aber wie schon oben geschrieben - es muss ja nicht gelesen werden. Ich will hier nicht missionieren.

Liebste Knuddelbussis
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

danke - Du auch nicht...... :neutral: :shock: :badgrin:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

APLAUS APLAUS APLAUS---Supi Peter du Genie.

Mary bist schon eine starke Frau--aber das du mit dem Camila P.B.befreundet bist ist ja der Hammer--wat erzählt die denn so von dem Charlie ??????

Hoffe unserer Supermarion gehts besser--wenn du Lust hast kannst du mich anrufen.
LG K

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Knuddelmaus---das ist ein super schöner Text den hätte sich meine Tochter auch ausgesucht.

Haben gerade Gewitter hier.

Heute abd kommt um 19 h was über dicke Leute auf RTL--muß ich sehen damit ich weniger esse ess jetzt schnell noch was

Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6057 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge




wollte nur mal meine gute Laune teilen

alles Gute für deine Schulter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4372 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Dann kriegst du Mineralwasser das prickelt auch!!!!
dumdidum!!
Muss mich jetzt aber wirklich erst mal um Menne kümmern der muss nämlich gleich auf Nacht
Ich komme wieder keine Frage!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Marion,

ja!!! Genau das meinte ich. Kenne ich jedoch nicht als Lied- sondern als Gedicht. Haben wir bei der Taufe von meinem Patenkind vorgetragen.
Hätten wir gesungen, dann wäre die Kirche gleich leer gewesen.

"Ich will hier nicht missionieren" Hallo??? Das tust Du doch gar nicht.

Liebe Grüße in" Dur" von der Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Nöööööööööö,hab gesagt was gesagt werden mußte---thema durch--bischen rumgeheult vor entäuschung und fertig