Habe aufgehört am Freitag den 13 ten

Verfasst am: 23.10.2011, 10:20
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4177 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Guten Morgen, liebe Biggi

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img20.dreamies.de/img/661/b/m6bg67jfuj8.jpg[/img][/url]

Mach Dir einen schönen Tag!!!!!
GLG
Ulla

Verfasst am: 23.10.2011, 17:48
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4784 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Halo liebe Biggi,

vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche.

Getränke sind kalt gestellt, die Party kann beginnen. [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/partymaker.gif[/IMG]

Es dauert nicht mehr lange, dann wird bei Dir gefeiert.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/29/088.gif[/img][/url]

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 23.10.2011, 22:34
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4926 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo liebe Biggi,

hab mal schnell bei Dir reingeschaut. Meistens kann ich
nur noch spät in der Nacht hier schreiben. Tagsüber ist
es leider kaum mehr möglich, nur ausnahmsweise habe ich
noch Zeit. Langsam wird es zum Ritual, noch eine halbe
Stunde oder Stunde am Computer zu sitzen und hier zu lesen
und ein wenig zu schreiben. Ein liebenswertes Ritual.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Angela

Verfasst am: 24.10.2011, 18:04
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4919 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Biggi,
danke für deine netten Worte.
Ich denke man kann hier auch schnell missverstanden werden.
Im echten Leben steht man zusammen und redet, man kann falsch verstandenes gleich klarstellen.
Bzw. merkt an der Reaktion des anderen, dass was nicht ok. war.

Ich wünsche dir einen schönen Feierabend.

Schlaf gut
Beate

Verfasst am: 25.10.2011, 19:56
ashanti
ashanti
Dabei seit: 05. 10. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 193 Beiträge

Hallo Biggi,
danke, daß Du an mich gedacht hast.
Geht mir ganz gut.Ich werd`s dem auch noch zeigen!
Hab`Dir für später noch was mitgeschickt.
[img]http://img1.dreamies.de/img/13/b/vvW4NKh9OE.gif[/img]
Liebe Grüße
Anja

Verfasst am: 26.10.2011, 16:16
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebe Biggy,

ja, das hört sich geil an! So lange hast Du nun schon durchgehalten! Gratulation!

Im übrigen aus meiner "Erfahrung": vor vielen Jahren habe ich schon mal eine lange Zeit aufgehört. Damals war ich davon überzeugt, dass mir die Zigaretten nicht mehr schaden können. In Urlaubsstimmung, inmitten einiger fröhlicher Raucher habe ich mir "mal eine angesteckt" (ich fühlte mich ja so was von stark und hatte meiner Meinung nach ja alles im Griff): Pustekuchen: wie bei einem Alkoholiker war der Gieper sofort wieder da, obwohl mir bei den ersten Zügen schwindelig wurde. Und ab da habe ich wieder munter geraucht! Also, lass Dich nicht verführen!

Ansonsten wünsche ich Dir weiterhin die Kraft, dem zu widerstehen. Es kann nur immer besser werden, und sooo lange hast Du es ja schon geschafft!

Wünsche Dir eine schöne Restwoche und ein hoffentlich sonniges Wochenende
Hermine

Verfasst am: 26.10.2011, 18:21
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Biggi,
mache dir schnell einen Eintrag rein.

Ich habe dich auch nicht vergessen, denke daran ja nicht nachgeben, du schaffst das

LG Ute

Verfasst am: 27.10.2011, 19:35
Lullyeddy
Lullyeddy
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4732 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo meine Lieben!!!!!!!
Habe eben erfahren das ich morgen für ein paar Tage weg fahre!Mein Schatzi
hat ein Überraschungsurlaub geplant,wir wollen bis zum 5.11.11 an die Ostsee fahren,
boah wie ich mich freue!!!!!!
(Eine Belohnung dafür das ich auch aufgehört habe mit dem Rauchen )
Ich werd Euch echt vermissen!!!!Aber denk mal nicht das ich nicht
wieder komme!!!!ICH KOMME WIEDER

Liebe Angela,ich werde versuchen an deinen Ehrentag irgendwie ins Internet
zu kommen!!!!!!

So ihr Lieben ich werd jetzt mal in meine Heier,den morgen nach Arbeit (8.30 uhr)

[img]http://img26.dreamies.de/img/98/b/ghx8fenc6p8.gif[/img]

[color=red]Eure Biggi [/color]

Verfasst am: 27.10.2011, 19:44
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4784 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo liebe Biggi,

ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.

[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/41/007.jpg[/img][/url]

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 27.10.2011, 19:50
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Liebe Biggi
Von mir auch einen ganz, ganz schönen Urlaub!!
Das ist ja so klasse von deinem Schatz, dass er
dich mit einer Urlaubsreise überrascht
Ich sag bei Petrus Bescheid, dass er auf jeden Fall
für die nächste Zeit bomgiges Wetter für die Ostsee
klarmacht
Lasst es euch richtig gut gehen und kommt gesund und
rauchfrei zurück

LG Nati