... diesmal tu ich´s für mich!!!
Wusste gar nicht, dass Berliner sich durch besonderen Humor auszeichnen. ;-) Normaler Weise sitzen wir schlechtgelaunt in der U-Bahn oder stehen noch schlechter gelaunt auf der Stadtautobahn.
Wow ,bin ick jetzt zufrieden!!!!Endlich hab ich mal Unterstützung
und bin nicht mehr allein!!!!!
Jetzte weht ein wenig mehr die Berliner Luft
ick freu mir so
Hallo Zky,
[color=purple]herzlich Willkommen.[/color]
Den Anfang hast du gemacht, super.
Ich mag die Berliner,ein ausgespochen nettes Volk.
[color=purple]Unsere Biggi, ist auch ne ganz Liebe.[/color]
Ich schicke dir viel Kraft.
So, der 1. Tag ist geschafft. Lief eigentlich ganz gut, hatte ja schon geschrieben, dass ich nicht das Gefühl habe, dass es weh tut :-)
Bin relativ zeitig aus den Federn, aus Gewohnheit in die Küche und Wasserkocher an, aber statt Kaffee gab es Kräutertee. Mit dem Pott-Tee gings dann, wie sonst auch, auf die Terasse, nur dass es dieses Mal frische Luft statt blauen Dunst gab.
Habe dann ganz entspannt mit der Kleinsten gefrühstückt. Und danach kam der hab ihn noch ne ganze Weile verdrängt, ca. 1 Stunde, dann dacht ich mir, jetzt wäre mal ne Lutschtablette angebracht, boey, sind die Dinger eklig. Hatte ja schon erwähnt, dass ich keinen Kaltenzug mache.
Nach dem ich gegen Mittag mit Wäschezusammelegen fertig war, kam der nächste , diesmal habe ich ihn aber ignoriert und stattdessen mal nen bissel wat für die Figur getan :-) es gab lecker Mandelecken, BonBons, Kuh-Schokolade, Kekse, BonBons, Paprika, Banane, Clementiene, BonBons, Käse, BonBons und Zwieback. Jetzt wo ich´s so aufzähle, soviel ist das gar nicht (vielleicht 800 kcal) ;-)
Bevor sich jemand Sorgen macht, um meine Figur mach ich mir keine Gedanken! Bin eher froh, wenn ich etwas zunehme! ;-)
Insgesamt lief es so entspannt, den gesamten ersten Tag ab. Wenn es nicht zu tun gab, hab ich am Rechner gehangen, hier gelesen, Wikipedia (uups, darf ich das so schreiben) unsicher gemacht, gezockt und Abends mit meiner Frau gekuschelt, musste ja nicht ständig aufstehen.
Bilanz: 29 Zigaretten weniger als sonst, dem gegenüber stehen aufgelutschte 6 mg
Keinen Sport gemacht und rund 1.900 kcal aufgenascht (inkl. Frühstück und Abendessen).
Ungefähr 4 Liter unterschiedlichster Tee´s ausprobiert, wenn das mal nicht spült ;-)
Heute hab ich lang geschlafen und bin mit meinem Tee mal nicht auf die Terasse, war mir zu nass da draußen. [color=red]Vor 9.10.11[/color] hätte ich mir ne Jacke geholt
Wow...toll gelaufen, toll beschrieben :!::!::!:
Hatte richtig die Bilder vor Augen
Lieber Zky, ich drück dir die Daumen, dass es weiter so gut läuft.
Das wird langfristig dir und deiner Familie so gut tun!!!
LG Nati
Hallo Zky,
um deine Figur mache ich mir keine Sorgen, warum auch, aber wie hat dein Magen das alles ausgehalten. Da bin ich ja schon vom lesen grün angelaufen. Na ja, hauptsache es hilft.
Fand ich schön, dass du bei uns gleich weitergereimt hast.
Schön auf jeden Fall, dass es dir gut geht. Wünsch dir auch für diesen Tag viel Kraft und Freunde dem Moster Widerstand zu leisten. Silvia II
So, der 2. Tag ist auch erledigt. Diesmal war´s nicht ganz so easy stand irgendwie an jeder Ecke und wartete auf mich. Hinzu kam, dass ich weniger gegessen und getrunken habe als am 1. Tag und ich die Wohnung verlassen musste.
gewohnte Muster:
raus aus dem Haus und Kippe an, diesmal nicht
rein ins Auto und Kippe an, diesmal nicht
raus aus dem Auto und Kippe an, diesmal nicht
weg vom Parkhaus zur Physio und Kippe an, diesmal nicht
Physio fertig und zum Auto und Kippe an, diesmal nicht
rein ins Auto (meine Güte stinkt die Karre)
Fahrt nacht Haus und Kippe an, diesmal nicht
kurz vor zu Hause, noch schnell ne Kippe, diesmal nicht
Den Rest des Abends ließ sich aber nicht mehr blicken.
Heute Morgen war das Aufstehen entspannt, und ich werd mich gleich wieder in diese Situation Auto begeben. Ich werde dann später berichten.
Euch einen sauerstoffreichen Tag
Hei du,
Bis jetzt geht es dir ja richtig gut
warte mal ab, wenn mal in ein paar Monaten ein Raucher in dein Auto einsteigt, wie das dann stinkt
Mein Mann nimmt öfters einen mit der raucht, und ich habe mich am Anfang gewundert, warum es auf einmal wieder im Auto nach Rauch riecht
Behalte einen sturen Kopf, dann wirst du auch ein toller und glücklicher Nichtraucher
Ute
[quote="zkydive"]
gewohnte Muster:
raus aus dem Haus und Kippe an, diesmal nicht
rein ins Auto und Kippe an, diesmal nicht
raus aus dem Auto und Kippe an, diesmal nicht
weg vom Parkhaus zur Physio und Kippe an, diesmal nicht
Physio fertig und zum Auto und Kippe an, diesmal nicht
rein ins Auto (meine Güte stinkt die Karre)
Fahrt nacht Haus und Kippe an, diesmal nicht
kurz vor zu Hause, noch schnell ne Kippe, diesmal nicht
[/quote]
Kurz und knapp auf den Punkt gebracht
Einfach klasse, Zky !!
Und ich musste grinsen beim Lesen, weil
einem dieser Ablauf so lächerlich vorkommt,
aber so war's bei mir auch
Ich wünsche dir auch für Tag 2 viel Erfolg:!::!:
Freu mich schon auf deinen Bericht
LG Nati
Guten Morgen,
ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich mich dem Bergsport zugewandt habe. Darum mach ich´s mal kurz: beim Aufstieg kam es zu einem Wetterumsturz, so dass der ZKY mal kurz ins Basislager absteigen musste, in der Fehleranalyse war festzustellen, dass die Ausrüstung den Witterungsbedingungen nicht angepasst war.
Wat is passiert? Hatte mich ja gestern beschwert, dass mein Auto so stinkt, also wollte ich aufräumen. Gefunden hab ich ein altes Päckchen Zigarillos, von denen ich dann auch zwei geraucht habe. Gedanke: sind ja keine Zigaretten und mit Zigarillos haste ja schon mal reduziert.
Ich weiß nicht, ob es erschwerend hinzukam, dass ich versucht hab mal auf die Lutschtabletten zu verzichten, oder ob es dennoch zu diesem Ausrutscher gekommen wäre. Passiert ist nunmal passiert
Aber wie sagt Mark Twight so schön: "Steig oder Stirb!" Also geht´s munter weiter. Niederschlagen lassen ist glaub ich auch die schlechteste Option.
Heute Morgen war es dann schon wieder mal heikel, die beiden Zigarillos waren die Letzten. Zum Bäcker musste ich ja, sonst gibts kein Frühstück, der Zigarettenladen ist direkt neben dem Bäcker. Also habe ich tatsächlich abgezähltes Geld dabei, für so ´ne kleine Packung. Wiedergekommen bin ich dann mit zwei lecker Schrippen, die jetzt darauf warten verspeist zu werden Bis zum Zigarettenladen war das Verlangen groß und der Geist noch schwach, dass hat sich aber freundlicher Weise gedreht und ich steig jetzt wieder auf zu Lager 1. Soweit ist der Gipfel ja nun och nich ;-)
Euch allen einen schönen, erfolgreichen, rauchfreien Tag