Aufhören ist schwer
Hey Carsten auch von mir einen Schulterklopfer, der dir zeigen soll, dass ich stolz auf dich bin Es ist sehr schwer durchzuhalten, aber jeder Tag macht dich um einiges stolzer :-) Und wenns garnicht geht - so mach ich's seit fast 3 Monaten zumindest - steck dir ein Nikotin-Käues in den Mund .... das ist besser als eine Zigarette u. du vergisst sofort das Verlangenn :-)
Wünsche dir alles Liebe u. ganz viel Kraft zum Durchhalten.....viele sonnige Grüße aus Köln von Kyra
Hallo Carsten,
drei Tage geschafft, das ist doch super.
Weiter so du schaffst das.
Die ersten Tage sind hart, aber es wird besser.
Liebe Grüße Beate
Super, weiter so, Carsten!
Wir schaffen das! Ich glaub, in den ersten Tagen (die ich ja auch schon mehr das zweite Mal erlebe) ist es wichtig, aktiv zu sein, vor allem, wenn man ein eher energiegeladener Mensch ist. Neben den diversen Freßattacken, von denen ich bei mir im Thread berichtet hab, , hab ich sehr viele Spaziergänge gemacht - ritualmäßig jeden Abend einmal um den Block, zum Abschalten.
Wünsche Dir und den anderen einen schönen rauchfreien Sonntag!
Muggi
Carsten, irgendjemand hat hier geschrieben: Du ziehst das leiden nur in die Länge. Und das passt wirklich genau! Wenn man einfach die Finger davon lässt, dann flacht das Feuer in einem ab. Wenn man hin und wieder eine raucht, dann leidet man sofort wieder wie ein Tier, wenn man es wieder lassen will. Wenn Du das Feuer nicht wieder mit Kippen entfachst, dann wird es Dir ganz schnell besser gehen.
Wie schaut es gerade aus bei Dir?
Hey Carsten, Tandem
Wie geht's dir? Wie läuft's bei dir?
Liebe rauchfrei-Grüße,
Muggi
Hallo Carsten,
wünsche dir ganz viel Glück für morgen![color=green][/color]
Einen schönen Abend dir und ich drücke dir für morgen die Daumen!
Bis bald, meld dich wenn's schwierig wird,
Muggi
Hey Carsten,
wie geht es Dir? Ich wünsche Dir, dass es Dir gut geht.
Liebe Grüße, Julia
Hallo Carsten,
wie ist Dein Tag gelaufen? Gut? Schlecht?
Meine Daumen hast Du auch.
Liebe Grüße
Angela
Vielleicht hilft es, sich nach jeder Versuchung, der man widerstanden hat, selbst mit irgendetwas zu belohnen. Es sollte nichts zu naschen sein, denn dass ist ja wieder eine andere Versuchung, aber vielleicht kann man mit dem gesparten Geld ausgehen o. ä. Aber nur, wenn man widerstanden hat!
Hallo Carsten,
mir geht es ähnlich. Auch ich finde es hart. Aber du wirst das schaffen. Du hast schon so viel Kraft investiert. Denke nicht zu viel an morgen, schaffe einfach nur immer einen Tag. Einen Tag kann man leichter schaffen, als viele auf einmal. Wir alle denken an dich und unterstützen dich auch. Nur wer aufgibt hat schon verloren.: P
Viele liebe Grüsse Silvia II