KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

Guten Morgen Klaus,
mir geht es wie Sulalau, zu spät, um dir zu 2000 rauchfreien Tagen zu gratulieren, aber früh genug, um nun mit dir aus 2002 Tage anzustossen:
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Greta

Schwein gehabt, dass es ne Kühlung gibt...
Lecker!!!!
Lieber Klaus
Nachträglich aber herzlich, einen fetten Jubel zu 2000 Tagen auf deinem Zähler.
Und ein dickes Dankeschön für deine Unterstützung!
Heute ist Sonntag und du wirst hoffentlich die Sonne genießen und dir vielleicht auch ein Eis gönnen.
Liebe Grüße
Ulrike

hallo liebe
nochmals vielen Dank für die Glückwünsche...irgendwie habe ich nicht die Muße, bei euch allen vorbei zu schauen und nochmal persönlich zu danken Vielleicht kommen ja mal wieder andere Zeiten...
Apropos "andere Zeiten" Ich lese in letzter Zeit viel davon, wie hier früher gefeiert wurde mit Musik und Tanz...
scheinbar haben die Damen vergessen, wie ich ihnen beim Tanzen immer auf die Füße getreten bin und sie blaue Zehen hatten
...
Hier ein schönes Lied zum auf die Füße treten
https://www.youtube.com/watch?v=oDZ4N7QyKFQ
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag
vlg Klaus

Huhu Klaus,
also meine Zehen sind inzwischen abgeheilt! Kein Problem! Und wenn du vielleicht einen Kurs in der Tanzschule im Standard belegst oder wir uns auf die Choreografie von Saturday Night Fever verständigen, dürften alle Zehen unverletzt und allenfalls vom Nagellack blau sein!
Zur Einstimmung!
https://www.youtube.com/watch?v=fT42ocqmI9s
Viel Spaß! Ela

Einen wunderschönen guten Abend, lieber Klaus!
Kennst du das???es gibt Tage, an denen einfach alles passt.
Tatsächlich hatte ich heute wieder so einen Tag erleben dürfen.
Ich sag nur...Oldtimer Ausflug mit lieben Freunden und alten Schätzchen.
Keine Nachrichten keine Hiobsbotschaften, nur Sonne, viel Natur, gutes Essen, viel Lachen, gute Laune und Gespräche, die wie hier in Forumshausen, freundlich und positiv waren.
Und mitten drin, deine Nachricht in meinem Wohnzimmer!
Besser geht nicht!
Ich danke dir dafür und wünsche dir einen schönen Restabend in der Hoffnung, du hast frei!
Liebe Grüße und später eine gute Nacht wünscht Dir Herta