MurmeltierStorys

Hallo,
kann mir mal jemand bitte diese Murmeltier-Storys erklären? Ich komm da gar nicht mit, was damit gemeint ist.
LG, Bator, die euch leider ganz oft nicht folgen kann und euer Geschriebenes auch oft nicht versteht

Oha, ich hab fast drauf gewartet....ich bin so....irre?
Machte mir schon das ein oder andere Mal Gedanken, dass dem Geschriebsel hier Keiner mehr folgen kann....war mir aber dann doch wurscht, weil's ja sowas wie mein Tagebuch ist.
Also ich versuch die Kurzgeschichte:
Viele kennen diese Stimme im Kopf, die zum Rauchen animieren möchte...ich nenne sie den Untermieter/Mieter/Nikotinmännchen.
Der wohnte -in meiner phantastischen Vorstellung zumindest- einige Jahre lang auf einem siffigen Sofa in meinem Stammhirn...ich war ihn mal los, dann kam er zurück, seit einiger Zeit wohnt er im Smokeland. Nachzulesen -bei interesse- im "Unassbarer Weise" Wohnzimmer.
Leider besucht er mich regelmässig und leider fall ich auch immer wieder auf sein Gedäusel rein....komme mir manchmal vor wie in dem Film "Täglich grüsst das Murmeltier", weil alles immer wieder von vorn beginnt
So entstand also der Name meines Zweitwohnsitzes/treats: Murmeltierstorys.
Inzwischen ist das Murmeltier ebenso personalisiert wie die Sucht und hilft mir, den penetranten Untermieter fern zu halten. So jedenfalls der Plan. Mein Murlel und ich sind jetzt zu zweit und es hilft mir aus der Dauerzeitschleife.
Ich bin rauchfrei, Murmel sei dank!
Liebe Bator, ich hoffe du bist jetzt nicht verwirrter als zuvor
Es ist nicht leicht in mrinem Kopf
Aber das geht vielleicht auch anderen so
Ganz liebe Grüsse...auch vom Murmel

Liebe Katerliesel,
na wenn das Murmel deinen Untermieter vertreibt, ist das doch ne ganz gute Sache! Nein, ich denk nicht, dass das irre ist, das du schreibst. Ich konnte mir nur nichts darunter vorstellen.
Ich hab keinen Untermieter bis jetzt, der mich zurück zum Rauchen führen will. Ich bleib standhaft, mein Mann raucht noch, aber ich lang keine Kippen mehr an.
LG, Bator

Tschakka!
Supergut und das schon seit 2 Monaten! Sehr starke Leistung!

Hallo Bator,
Hallo Liesel, ich habe auch so einen Untermieter und seit neuestem ein Murmeltier
du bist nicht allein.
Wobei der Untermieter eher ein Mietnomade ist
MlG und gute Nacht
Caro

Wobei der Untermieter eher ein Mietnomade ist

Meiner auch! Hat nichtmal einen Vertrag unterzeichnet, vermüllte mehrfach das ganze Stammhiern, zahlte NIE die Miete...
Sind die am Ende verwant?
Meiner ist zur Zeit wieder abgetaucht, aber ich trau mich nicht im Smokeland nachzuschauen....eigentlich interessiert es mich aber auch nicht.
https://rauchfrei-info.de/community/forum/Topic/show/DESC/T/smokeland-7475/
Falls jemand auch so einen Schmarotzer beherbergt und ihn loswerden möchte, verlink ich trotzdem mal den Weg...